Ein neuer Anfang - neue Admins gesucht

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Ein neuer Anfang - neue Admins gesucht

Beitrag von Nitroxid »

Hallo BtW-Community,

aufgrund der zeitlichen Einschränkungen des bisherigen Admin-Teams, habe ich ihnen meine Hilfe angeboten. Nach Absprache mit ifrit sieht es nun so aus, dass ein neues Admin-Team gegründet wird, in dem er hauptsächlich eine beratende Rolle spielen wird.
Als erstes Mitglied des neuen Teams bin ich nun auf der Suche nach mehr oder weniger erfahrenen Programmierern, die es sich zutrauen und auch Zeit haben BtW wieder zu alten Glanz zu verhelfen. Für die Bereiche Grafikbearbeitung und Suchmaschinenoptimierung konnte ich mit Escapist und Smilodon bereits zwei Helfer aus meiner eigenen Gala rekrutieren. Doch leider können beide nicht Programmieren und daher stehe ich bei diesem wichtigen Punkt noch allein auf weiter Flur. Also, wenn ihr euch das zutraut meldet euch bei mir per IGM oder PM im allgemeinen Forum.

Gruß
Nitroxid
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

ich wünsch euch viel erfolg^^
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Ich würde ja weiterhin gerne helfen, nur.. die nächsten 4 Monate hab ich die Zeit dafür einfach nicht (was man wohl merkt, immerhin hätte ich sonst schon was getan). Aber: Viel Glück bei der Suche!
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ist in die Richtung eigentlich mal irgendwann nochwas passiert?
Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Beitrag von Nitroxid »

Hab schon angefangen zu Programmieren und Escapist ist auch fleißig am Basteln.

Allerdings fehlt immernoch ein bissel Hilfe.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Naja, mit meiner PA gehts voran, die dürfte bald fertig sein ;). Nur folgt dann direkt BA, und danach ist endlich eventuell bisschen Zeit.. aber alles leider nicht sicher. Wie immer :(
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

gut zu hören, ich bin vorallem auf Escapists Arbeit gespannt :)

Hilfe... wird sich mit der Zeit hoffentlich noch jemand finden, ansonsten steh ich für kleinere Sachen/Fragen des Öfteren auch noch gerne bereit.
Antworten