Ein fettes Sorry

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Ein fettes Sorry

Beitrag von mifritscher »

hi,
wie ihr wohl schon gemerkt habt bin ich die letzten Monaten kaum noch zu was gekommen. 2x Notebook als einzigen Rechner für je 3 Wochen weg und hoffnungslose Überladung in der Uni und mit Hiwi-Jobs sorgten dafür, dass ich kaum noch zu überhaupt was kam. Selbst meine Eltern motzten schon dass ich keine Zeit mehr für sie hätte und fragten ob man bei mir nur noch über eine Sekretärin nen Termin bekommen könne^^

Nunja, ich hab was draus gelernt: 5 Vorlesungen, 2 Praktika und 2 Hiwijobs sind nicht wirklich gesund *g*

Das Semester ist Ende diesen Monats rum, danach werde ich wohl noch umziehen, dann hab ich bis auf 2x je eine Woche Urlaub wieder ne Menge Zeit. Dann geht die Post wieder ab, versprochen :-))
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

rofl.. 5 Vorlesungen und 2 Praktika ...

bin atm bei 7 Vorlesungen und 3 Praktika :D zuzüglich Übungen und Seminare :P

kay, das mit den Jobs is mies :D

aber ist in Ordnung :D


das mit dem Schlepptop kennt man ja :D


und solange irgendwann überhaupt was passiert, isses mir relativ wurscht :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

ihr seid gut, ich hab 11 vorlesungen pro semester^^

davon 9 klausuren und 1 unternehmensprojekt.....
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Ich hatte 4 dieses Semester ^^ (bzw. 6, aber 2 zählen nicht). Und noch nen Tutorjob.. hat mir aber auch so gereicht ;)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

ihr seid gut, ich hab 11 vorlesungen pro semester^^


sach mal studierst du 2 Vollfach-Bachelor-Fächer parallel ?? :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Prahlen? bin ich dabei :D

8 Vorlesungen (vier davon mit fettem Semester-Beleg), 6 Praktika und ein Job neben dem Studium

Aber wer behauptet denn auch, das Leben sei einfach :twisted:
Jezz is erstmal Prüfungszeit und die is auch schon halb rum, das Licht am Ende des Tunnels ist quasi sichtbar \o/

Das mit dem Notebook kenn ich auch zu gut, mein Rechner hatte Silvester auch seinen Job an den Nagel gehangen und is ohne vorherige Absprache mit einem halben Jahr Verzögerung meinem Laptop in den vorzeitigen Ruhestand gefolgt. Schweinebande sag ich euch.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Odin
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mai 06, 2006 4:43 pm

Beitrag von Odin »

Hurra, er lebt noch! :D
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

jaaa schwanzvergleich :D

ich hab immo so gegen garnix zutun allerdings auch kaum die möglichkeit für inet :/
Bild
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

35 stunden schule meine lieben :P
zum heulen oder? :(
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

und ich hab meins tudium in 6 statt in 9 semestern hinter mich gebracht- ok wieviel vorlesungen und praktika das waren sag ich mal nicht...ferien hatte ich ejdenfalls keine^^

ok ende der prahlerei...

ich hoffe dein Arbeitseifer kommt nicht zu spät und erfolgt zügig...denn immer mehr langjährige spieler kehren dem Spiel den rücken ...

und auch jetzt nachdem wieder nen Rundenenustart gefordert wird ist es denke ich klar, dass die Runden immer kürzer und sinnloser werden..

p.s. dass sich was ändert, glaube ich erst wenn diesmal deine worte wirklich sich als erntgemeint erweisen...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

wer fordert denn schon wieder ne neue runde, das wäre doch völliger schwachsinn...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, höre ich auch zum erstem Mal.
Außerdem ging die letzte Runde eigentlich extrem lang...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo auf jeden fall brauchts erstma paar neuerungen bevor ne neue runde sinn macht...
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

dieses Gerücht dementier ich nun wieder, dass ich verstreut habe...Da der Krieg wohl doch weiter geht...

rundenneustart brauch Neuerungen ? hmm irgendwie habe ich da bei Beginn dieser Runde nichts dergleichen mitbekommen :P

grüße
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

die leute hier mit 8+ vorlesungen sollten sich mal dran erinnern das man sowas bei euch noch schule nennt, und nicht uni ;)

was sind denn das für vorlesungen? jeweils 8 * 2-3 stunden oder was?

hab schon einen ausgefüllten tag mit 5 vorlesungen und 3 praktika, wüsste garnet wie ich da noch mehr vorlesungen reinbringen soll ausser ich befinde mich an 2 orten gleichzeitig ;)
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

die leute hier mit 8+ vorlesungen sollten sich mal dran erinnern das man sowas bei euch noch schule nennt, und nicht uni Wink


Bachelor=SEK-III >.< bin auch bei 7 Vorlesungen und 3 Praktika ..
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Antworten