Popup-Fenster

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Popup-Fenster

Beitrag von Isnogud »

eigentlich habe ich gehofft, dass es nur eine vorübergehende sache ist, der ich keine aufmerksam schenken sollte.

aber nun nervt es mich doch - ziemlich sogar - seit einigen wochen ständig das popup-fenster mit adolf hitler ansehen zu müssen ...

ich weiss, dass ich es wegdrücken kann. lieber wär mir, es garnicht sehen zu müssen. nicht nur ich, sondern auch meine familienmitglieder und arbeitskollegen. ich will einfach vermeiden, mich da in irgend einer form rechtfertigen zu müssen, weil ich unter umständen ziemlich rechts eingeordnet werde, jedoch erklären muss - nur ein weltraumspiel zu zocken ...
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

Naja ich denkmal da können unsere Admins nicht wirklich viel Einfluß nehmen, ausser den Werbepartner wechseln. Aber ich denkmal wie man besser Abschleppt kommt auch bald wieder.^^
xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Beitrag von xplo »

Ja hoffentlich!
letzte chance hab ich leider verpasst , vllt klappts dann auch bei mir mal mit dem weiblichen geschlecht !
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Das Adolf-Hitler-dingsi nervt wirklich - und poppt bei dem anderen Spiel was ich noch zock auch ständig hoch oO türlich ein klein wenig nervig.. und ich frag mich wer sich das wirklich anguggt (bei so bescheuerter Werbung).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Die meisten Klicks bekommen die wohl durch ausversehenes rumklicken durch Lags beim Seitenladen... Naja, mehr als beim Werbepartner beschweren kann man kaum. Wechseln bringt oft auch nichts, weil die auch so Müll Werbung haben.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2410
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Meist noch viel schlimmere, sprich animierte.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

und immerhin haben se siese seltsamen partner-treff-sachen rausgenommen...

gegen dieses "so bekommst du jede frau ins bett"
hat sich sogar ne behörde aufgelehnt
Bild
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

hat sich die tage ja zum positiven hin verändert. jetzt hoffe ich, dass es kein reiner zufall war :)
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Antworten