Seite 1 von 1

Neue Speeduni!

Verfasst: Sa Mär 15, 2008 3:28 pm
von mifritscher
in knapp 2 Wochen wird die nächste offizielle Speeduni losgehen!

Zeitplan wird wie immer sein, Mittwoch Voranmeldung, Fr gegen 17 Uhr Rudnenstart, gegen 20 Uhr wird die Flottensperre aufgehoben, Nachtruhe von 2-8 Uhr, Ende der Speeduni an Sonntag gegen 20 Uhr.

Viel Spaß!

Verfasst: Sa Mär 15, 2008 6:02 pm
von Planet
Willst du das nich auf die Feiertage legen? Die Leute,die aktiv die Speeduni zoggn werden, werden da eh online sein :o

Verfasst: Sa Mär 15, 2008 10:59 pm
von Clate
Jo finde es auch passender wenn du die speed auf die feiertage verlegst.

Verfasst: So Mär 16, 2008 3:15 pm
von Bilbo
lol Planet, nur weil du auf ner LAN und sowieso 24/7 am PC bist :D

Verfasst: So Mär 16, 2008 5:49 pm
von Planet
Ne LAN fängt erst am Montag an,da is ja die Speeduni schon"vorbei" :x

Verfasst: So Mär 16, 2008 6:19 pm
von Clate
Omg sagma hatte ich mit meiner vermutung recht das du kein RL hast?^^

Verfasst: So Mär 16, 2008 10:36 pm
von Planet
Ne,ich hab Ferien und Freundin is im Urlaub :x da hab ich halt mal wieder zeit 24/7 on zu sein

Verfasst: So Mär 16, 2008 10:48 pm
von Clate
Oh man Ferien.... das waren noch zeiten >.<

Verfasst: Mo Mär 17, 2008 4:19 pm
von mifritscher
das Problem ist dass ich da wohl wenig am Rechner bin.

Verfasst: Mi Mär 19, 2008 12:53 pm
von Planet
Wenig am Rechner reicht uns x)

Kannst ja Xanka und co noch als Supporter einsetzen,dann konzentrieren sie sich vllt weniger auf das Game an sich :x

Verfasst: Mi Mär 19, 2008 4:25 pm
von Xanka
Was soll das denn heißen?!
Weiß noch net mal ob ich die Speed wieder mit mach! :D

Verfasst: Do Mär 20, 2008 2:21 pm
von corax
das mitzocken is bei mir keine frage...
nur der zeitpunkt!
also ich find das auch besser wenn die neue runde über die feiertage ist.
hab halt auch ferien und da wäre das ganz passend
aber sollange die runde nach dem wochenende noch schön weiter läuft macht des jaa eh nichts. ^^

Verfasst: Do Mär 20, 2008 3:35 pm
von Clate
Also die speed fängt diesen freitag auch gleich neu an oder?

Verfasst: Do Mär 20, 2008 4:19 pm
von Planet
mifritscher

Administrator


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 2053


Beitrag Verfasst am: 15 März 2008 14:28 Titel: Neue Speeduni!
Antworten mit Zitat
in knapp 2 Wochen wird die nächste offizielle Speeduni losgehen!

Zeitplan wird wie immer sein, Mittwoch Voranmeldung, Fr gegen 17 Uhr Rudnenstart, gegen 20 Uhr wird die Flottensperre aufgehoben, Nachtruhe von 2-8 Uhr, Ende der Speeduni an Sonntag gegen 20 Uhr.

Viel Spaß!


Daran hat fritscher bisher noch nichts geändert bzw es noch nicht in dem Forum kundgetan.Also schätz ich mal stark,dass es bei nächster Woche bleibt

Verfasst: Do Mär 20, 2008 6:15 pm
von Clate
hm.... schade....

Verfasst: Do Mär 20, 2008 6:54 pm
von Xanka
Wäre aber nett, wenn Hr. Ifrit auch mal Stellung nehmen würde! ;)

Verfasst: Do Mär 20, 2008 7:06 pm
von Clate
Jo genau wäre für ne speed dieses WE und dann ne neue
am nächsten. Wenn Ifrit diese WE nicht oft am rechner is dann müssen wir halt mit den vllt. auftretenden bugs selber klar kommen. Aber zumindest würds dann mal wieder spannend werden.

Verfasst: Do Mär 20, 2008 9:31 pm
von corax
lol bin eig. der gleichen meinung...
wäre auch mal ne gute probe ob wir spieler
auch ohne support odersoo klarkommen
und probleme auch untereinander lösen
können

Verfasst: Do Mär 20, 2008 11:17 pm
von mifritscher
Das Problem mit der Speed ist dass ich da manche Sachen manuell machen muss.

Verfasst: Fr Mär 21, 2008 12:26 am
von Clate
Kannste die nicht am anfang machen so das du später nichts mehr machen musst? Meinst du vllt. die flottensperre? Wenn ja deaktiviere sie am anfang dann müssen wir spieler halt so fair sein und erst um 19 uhr angreifen nicht vorher.

Verfasst: Fr Mär 21, 2008 9:53 am
von corax
auch gut wär es wenn du/ihr die 10teilung von anfang an rein macht dann muss das auch später nicht mehr gemacht werden.

Verfasst: Fr Mär 21, 2008 1:21 pm
von Xanka
Okay ich stell mich mal auf nächste Woche ein, passt mir eh mehr! ;)

Verfasst: Fr Mär 21, 2008 9:20 pm
von Tal-Rasha
ich hoffe die kostenbugs werden behoben
sonst sind schiffe mit vr, df praktisch gratis^^

Verfasst: So Mär 23, 2008 11:00 am
von mifritscher
hmm, mein Gedächtnis wird auch immer schlimmer^^
Was war da los?

Verfasst: So Mär 23, 2008 5:05 pm
von Tal-Rasha
naja
da bei der änderung der "kommastelle" wurde:

df gratis
vr sehr sehr billig
ts gratis
schiffe mit automuni kosten 0 iso
antriebe gratis
panzerungen gratis

möglicherweise noch mehr^^

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 1:20 pm
von mifritscher
Sorry, kam leider nicht mehr rechtzeitig dazu das zu fixen.

Die Highscore ist unter http://mifritscher.cspsx.de/speeduni9/highscore.php.htm zu finden.