Neue Speeduni!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Neue Speeduni!

Beitrag von mifritscher » Sa Mär 15, 2008 3:28 pm

in knapp 2 Wochen wird die nächste offizielle Speeduni losgehen!

Zeitplan wird wie immer sein, Mittwoch Voranmeldung, Fr gegen 17 Uhr Rudnenstart, gegen 20 Uhr wird die Flottensperre aufgehoben, Nachtruhe von 2-8 Uhr, Ende der Speeduni an Sonntag gegen 20 Uhr.

Viel Spaß!

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Sa Mär 15, 2008 6:02 pm

Willst du das nich auf die Feiertage legen? Die Leute,die aktiv die Speeduni zoggn werden, werden da eh online sein :o

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Sa Mär 15, 2008 10:59 pm

Jo finde es auch passender wenn du die speed auf die feiertage verlegst.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » So Mär 16, 2008 3:15 pm

lol Planet, nur weil du auf ner LAN und sowieso 24/7 am PC bist :D

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » So Mär 16, 2008 5:49 pm

Ne LAN fängt erst am Montag an,da is ja die Speeduni schon"vorbei" :x

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » So Mär 16, 2008 6:19 pm

Omg sagma hatte ich mit meiner vermutung recht das du kein RL hast?^^

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » So Mär 16, 2008 10:36 pm

Ne,ich hab Ferien und Freundin is im Urlaub :x da hab ich halt mal wieder zeit 24/7 on zu sein

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » So Mär 16, 2008 10:48 pm

Oh man Ferien.... das waren noch zeiten >.<

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Mär 17, 2008 4:19 pm

das Problem ist dass ich da wohl wenig am Rechner bin.

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mi Mär 19, 2008 12:53 pm

Wenig am Rechner reicht uns x)

Kannst ja Xanka und co noch als Supporter einsetzen,dann konzentrieren sie sich vllt weniger auf das Game an sich :x

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mi Mär 19, 2008 4:25 pm

Was soll das denn heißen?!
Weiß noch net mal ob ich die Speed wieder mit mach! :D

corax
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:48 am
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » Do Mär 20, 2008 2:21 pm

das mitzocken is bei mir keine frage...
nur der zeitpunkt!
also ich find das auch besser wenn die neue runde über die feiertage ist.
hab halt auch ferien und da wäre das ganz passend
aber sollange die runde nach dem wochenende noch schön weiter läuft macht des jaa eh nichts. ^^

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Do Mär 20, 2008 3:35 pm

Also die speed fängt diesen freitag auch gleich neu an oder?

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Do Mär 20, 2008 4:19 pm

mifritscher

Administrator


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 2053


Beitrag Verfasst am: 15 März 2008 14:28 Titel: Neue Speeduni!
Antworten mit Zitat
in knapp 2 Wochen wird die nächste offizielle Speeduni losgehen!

Zeitplan wird wie immer sein, Mittwoch Voranmeldung, Fr gegen 17 Uhr Rudnenstart, gegen 20 Uhr wird die Flottensperre aufgehoben, Nachtruhe von 2-8 Uhr, Ende der Speeduni an Sonntag gegen 20 Uhr.

Viel Spaß!


Daran hat fritscher bisher noch nichts geändert bzw es noch nicht in dem Forum kundgetan.Also schätz ich mal stark,dass es bei nächster Woche bleibt

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Do Mär 20, 2008 6:15 pm

hm.... schade....

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Do Mär 20, 2008 6:54 pm

Wäre aber nett, wenn Hr. Ifrit auch mal Stellung nehmen würde! ;)

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Do Mär 20, 2008 7:06 pm

Jo genau wäre für ne speed dieses WE und dann ne neue
am nächsten. Wenn Ifrit diese WE nicht oft am rechner is dann müssen wir halt mit den vllt. auftretenden bugs selber klar kommen. Aber zumindest würds dann mal wieder spannend werden.

corax
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:48 am
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » Do Mär 20, 2008 9:31 pm

lol bin eig. der gleichen meinung...
wäre auch mal ne gute probe ob wir spieler
auch ohne support odersoo klarkommen
und probleme auch untereinander lösen
können

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Mär 20, 2008 11:17 pm

Das Problem mit der Speed ist dass ich da manche Sachen manuell machen muss.

Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate » Fr Mär 21, 2008 12:26 am

Kannste die nicht am anfang machen so das du später nichts mehr machen musst? Meinst du vllt. die flottensperre? Wenn ja deaktiviere sie am anfang dann müssen wir spieler halt so fair sein und erst um 19 uhr angreifen nicht vorher.

corax
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:48 am
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » Fr Mär 21, 2008 9:53 am

auch gut wär es wenn du/ihr die 10teilung von anfang an rein macht dann muss das auch später nicht mehr gemacht werden.

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Mär 21, 2008 1:21 pm

Okay ich stell mich mal auf nächste Woche ein, passt mir eh mehr! ;)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » Fr Mär 21, 2008 9:20 pm

ich hoffe die kostenbugs werden behoben
sonst sind schiffe mit vr, df praktisch gratis^^

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Mär 23, 2008 11:00 am

hmm, mein Gedächtnis wird auch immer schlimmer^^
Was war da los?

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » So Mär 23, 2008 5:05 pm

naja
da bei der änderung der "kommastelle" wurde:

df gratis
vr sehr sehr billig
ts gratis
schiffe mit automuni kosten 0 iso
antriebe gratis
panzerungen gratis

möglicherweise noch mehr^^

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Mär 31, 2008 1:20 pm

Sorry, kam leider nicht mehr rechtzeitig dazu das zu fixen.

Die Highscore ist unter http://mifritscher.cspsx.de/speeduni9/highscore.php.htm zu finden.

Antworten