wahlfrage

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

wahlfrage

Beitrag von Schattenfighter »

kommen eig irgendwann mal wieder MOD wahlen oder wie läuft das ab, dass nur dann wahlen sinn wenn einer seinen posten aufgibt oder dass wie in der demokratie von zeit zu zeit neu gewählt wird?
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Naja, wenn man mit den Ämtern da nicht zufrieden ist, kann man ja nen SC wählen, der andere ernennt, oder vlt den SC dazu bringen direkt andere zu ernennen... Ich sehe da nicht so die Notwendigkeit... Dafür sind die Systeme auch zu klein um groß Politik zu machen...
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

Bilbo hat geschrieben:Naja, wenn man mit den Ämtern da nicht zufrieden ist, kann man ja nen SC wählen, der andere ernennt, oder vlt den SC dazu bringen direkt andere zu ernennen... Ich sehe da nicht so die Notwendigkeit... Dafür sind die Systeme auch zu klein um groß Politik zu machen...


ok hab mich unverständlich ausgedrückt ich meinte nicht MODS sondern moderatoren
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Also zusätzliche Moderatoren wären auch ganz nach meinem Sinne.
Bumann und Naias sollten nicht alles alleine machen.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

also wärste noch für merh moderatoren wahlen?also dass noch 1 oder 2 moderatoren mehr geben würde?
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ähm...

Um das mal so zu sagen, ich BIN überhaupt garkeine Moderatorin. Ich wäre es schon ganz gerne, aber bis jetzt hat man mich noch nicht dazu gemacht.....obwohl cih teilweise aktiver als mancher Admin hier bin....

Ich mach zwar viel für BtW, bin auch bereit noch mehr zu tun, aber außer dem Titel des Tutors im Gala-View und ab und an Ärger hat mir das noch nix eingebracht..... :sad:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

Naias hat geschrieben:Ähm...

Um das mal so zu sagen, ich BIN überhaupt garkeine Moderatorin. Ich wäre es schon ganz gerne, aber bis jetzt hat man mich noch nicht dazu gemacht.....obwohl cih teilweise aktiver als mancher Admin hier bin....

Ich mach zwar viel für BtW, bin auch bereit noch mehr zu tun, aber außer dem Titel des Tutors im Gala-View und ab und an Ärger hat mir das noch nix eingebracht..... :sad:


kopf hoch :goodluck: vll gibts ja bald mal wieder wahlen oder noch neue wahlen für neue moderatoren wie godlike sagte *zuifritschau* jetzt is ifrits person gefragt^^
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Bei allem schuldigen Respekt Naias, aber dass du für nen Modposten nicht die nötige Ruhe mitbringst hat sich doch in der Vergangenheit herausgestellt ;-)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Tja, man kann sich durchaus täuschen. Ich habe Spielerangelegenheiten und Modangelegenheiten immer strikt voneinander getrennt und das kenntlich gemacht. Leider waren einige User hier zu doof das zu unterschieden...
Ich bin auch nicht kein Mod mehr, weil ich in irgendeiner Form untragbare Moddinge getan habe oder sowas. Meien Job habe ich gut gemacht. Nur leider haben halt nen paar Leute persönlich was gegen mich und irgendwann wars dann halt zu doof. Nen Großteil der Querolanten ist weg, also sollte es keinerlei Probleme mehr geben.

Warum ich wieder Mod sein will, ist schnell erklärt. Man hat Zugriff zum Forum der Mods und Admins und irgendwie wird schonmal eher auf einen gehört. Meiner Meinung nach gehts mometan bei den Admins drunter und drüber und da muss es mal jemanden geben, der Struktur in die Sache bringt. jemand, der mal klare Entscheidungen fordert und nicht so ein Wischiwaschi, was es hier oft zu hören gibt. Da das momentan anscheinend nieman dmacht, würde ich das übernehmen.
Ja, ich will intern etwas Druck machen, damit das Spiel wieder vorwärts kommt und vielleicht auch wieder mehr Spieler anzieht. Dabei geht es nicht darum meine Meinung durchzusetzen, sondern einfach nur klare Linien zu bekommen.
Soll das Spiel Kriegsspiel sein oder eher nen Aufbauspiel, soll es gerade auch für Schüler freundlicher werden oder doch für arbeitslose Immer-online-könner, soll es für jeden Dummkopf spielbar sein oder doch so komplex werden, dass es wieder mehr Intelligenz von seinen Spielern fordert? Bis sowas nicht geklärt ist, kann BtW einfach nicht vorwärts kommen. Die Admins versuchen eine eierlegende Wollmilchsau zu entwickeln, aber das geht nunmal so nicht. Wenn weiterhin BtW nix halbes und nix ganzes ist, werden mittelfristig noch mehr Spieler verschwinden, aber auf jeden Fall nicht mehr kommen....

Texte scheiben und korrigieren etc würde ich auch wieder machen. Letztlich wäre ich auch gerne Admin oder so, aber ich kann einfach nicht richtig proggen. Also will ich an anderer Stelle das Spiel unterstützen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Mein Fehler, habe Moderator und Tutor verwechselt, ich habe eigentlich versucht zu sagen:
Neue Moderatoren brauchen wir nicht.
Weder im Forum noch im Irc gibt es wirklich viel zu tun.

1-2 weitere Tutoren vielleicht für nächste Runde.
Aber nur bei gleich bleibender Spielerzahl,
es sollte sich ja lohnen :\
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Naias hat geschrieben:...
Warum ich wieder Mod sein will, ist schnell erklärt. Man hat Zugriff zum Forum der Mods und Admins und irgendwie wird schonmal eher auf einen gehört. Meiner Meinung nach gehts mometan bei den Admins drunter und drüber und da muss es mal jemanden geben, der Struktur in die Sache bringt. jemand, der mal klare Entscheidungen fordert und nicht so ein Wischiwaschi, was es hier oft zu hören gibt. Da das momentan anscheinend nieman dmacht, würde ich das übernehmen.
Ja, ich will intern etwas Druck machen, damit das Spiel wieder vorwärts kommt und vielleicht auch wieder mehr Spieler anzieht. Dabei geht es nicht darum meine Meinung durchzusetzen, sondern einfach nur klare Linien zu bekommen.
...


Deine Absichten in allen Ehren aber ich bezweifle ob du oder auch sonst irgend ein MOD dazu in der Lage wäre. Da setzte ich doch eher Hoffnung in Nomad als neuen Admin. Die MODs wurden auch nicht für die Weiterentwicklung des Spiels gewählt sondern um im Forum und IRC für Ordnung zu sorgen.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Wie schon gesagt, cih mach auch Admin. Wobei das in meinen Augen wenig taugt, wenn ich die Ideen hab etc, aber eben nicht proggen kann.
Ich würde halt gerne so den anderen Part übernehmen, der meiner Meinung nach auch wichtig ist. Wenn du willst, nenn es Öffentlichkeitsarbeit.

Texte entwerfen für das Portal, Infomails oder auch Berichte für diese Spieleseiten etc.
Ehrlich gesagt find ich das scheiße sowas zu machen, wenn man dann von gewissen Admins, die selber kaum was anständiges auf die Beine bekommen, überhebliche Sprüche gedrückt bekommt oder als Kakerlake in der Küche betrachtet wird.
Um sowas entgegenzuwirken wäre halt nen Titel, der mit Rechten und auch dem internen Forum verbunden ist, zu haben.

Von mir aus bin ich dann Kommunikationsadmin und nicht Mod.

Nomad hat sicher super Ideen und ist super motiviert. Aber es gibt anscheinend alteingesessene Admins, die gegen sämtliche (in meinen Augen wichtige) Neuerungen sind. Mifritscher ist in der Beziehung nicht durchsetzungsfähig und somit steht Nomad irgendwie auf halb verlorenem Posten, wenn er da alleine versucht was auf die Beine zu stellen..... Da wär vielleicht Unterstützung nicht schlecht.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, ich hatte vor Urzeiten mal nen Thread zu einem "Marketingexperten" erstellt, wo sich aber recht wenig gemeldet hatten.
Dies könnte man auch Öffentlichkeitsarbeit nennen ;)
Wobei gerade du das Vertrauen v.a. mit den Aktionen am Anfang dieses Jahres arg erschüttert hast.
Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich kein Problem dich für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen.
Aber so muss ich es mir noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

mifritscher hat geschrieben:Hmm, ich hatte vor Urzeiten mal nen Thread zu einem "Marketingexperten" erstellt, wo sich aber recht wenig gemeldet hatten.
Dies könnte man auch Öffentlichkeitsarbeit nennen ;)
Wobei gerade du das Vertrauen v.a. mit den Aktionen am Anfang dieses Jahres arg erschüttert hast.
Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich kein Problem dich für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen.
Aber so muss ich es mir noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.


........
ok,Ich darf dazu nix sagen,war nich dabei...

Aber jeder verdient ne 2(oder5^^)chance oder? :D
Weil das BTW vll helfen könnte wirklich mehr spieler zubekommen
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich fühl mich als mod jetzt einfach mal angesprochen ...also forentechnisch haben wir die sache immo ganz gut unter kontrolle ;) auch irc is meistens irgentwer da

aber wenn irgentwer nich zu frieden ist darf er das gern bekannt geben o.O
Bild
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

man könnte doch trotzdem jemanden zu so kommunikationsabteilung einstellen
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Wobei gerade du das Vertrauen v.a. mit den Aktionen am Anfang dieses Jahres arg erschüttert hast.


Jo, mag sein. Kann ich auch verstehen.
ABER man muss ja auch immer sehen, in welchem Kontext das passiert ist. Da habt ihr Admins vorher die ganze Com beschissen ohne Ende und einen Mist nach dem anderen fabriziert. Und es war nicht abzusehen, dass ihr das auch nur ansatzweise ändert.
Letztlich hab ich das nur gemacht damals, damit ihr euch hinsetzt und klare Regeln definiert, damit sowas nicht nochmal passiert.

Ihr habt euch aber ja wieder berappelt. Irgendwie hats wohl doch genützt, denn ich hab nicht gehört, dass ihr nochmal so großen Mist wie damals gemacht habt. :wink:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Die einzige, die bei so einem Projekt Autorität haben sind die Techniker. Ein kreativer Kopf, der keine Ahnung vom Programmieren hat, kann noch so tolle Ideen haben, wenn sie dem Techniker nicht gefallen, dann setzt er sie nicht um, Ende. Daher ist es schon ganz gut, wenn die Admins hier auch gleichzeitig die Oberprogrammierer sind, denn das gibt ihnen die Autorität, Dinge umzusetzen.

Allerdings teile ich Naias' Einschätzung, dass es momentan so anmutet, als würde etwas konzeptlos vor sich hingewurstelt derzeit.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

Schattenfighter hat geschrieben:man könnte doch trotzdem jemanden zu so kommunikationsabteilung einstellen


ryan kannst du lesen wie so schön zu mir sagst

Wir hatten es gerade nicht mehr von jemandem der programmieren kann, sondern von jemandem,den man in der kommunikationsabteilung oder so einstellt.
Derjenige würde dann werbung für BTW machen:

Und ansonsten handelt diese toipic au nich von proggern sondern von Moderatoren oder ähnliche posten:
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Schattenfighter hat geschrieben:Wir hatten es gerade nicht mehr von jemandem der programmieren kann, sondern von jemandem,den man in der kommunikationsabteilung oder so einstellt.
Derjenige würde dann werbung für BTW machen:


Und da fängt das Problem schon an. Du bist noch nicht lange hier, deswegen hast du nicht mitbekommen wie vor einiger Zeit mal um eine Kurzbeschreibung von BtW diskutiert wurde. Mit welchen Features wirbt man? Was ist das besondere an diesem Spiel? Wie knapp kann oder muss man das fassen? Da gingen die Meinungen sehr weit auseinander und ein(e) einzelne(r) Spieler(in), egal ob das Naias oder sonst wer ist, hat da die Weisheit mit Löffeln gefressen. Davon abgesehen bringt gezielte aber kostenlose Werbung in den seltensten Fällen nennenswerte Erfolge. Mund zu Mund Propaganda ist da schon wirkungsvoller aber die setzt ein sehr gutes Produkt voraus und benötigt keinen "PR-Admin".
Kostenpflichtige Werbung kann, wenn sie gut gemacht ist und richtig eingesetzt wird, ziemlich effektiv sein. Da ist dann aber das Problem woher das Geld kommen soll. Falls Ifrit durch Premium Accs, Spenden oder Werbeeinnahmen irgendwann ein gewisses Polster anlegen kann, dann könnte das dafür genutzt werden. Aber wollt ihr einer Person die kein Admin ist (und wohl auch kein Werbeexperte) allein die Verantwortung für sowas übergeben? Also ich nicht!
Ach ja, es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass Werbungskosten rausgeschmissenes Geld sind, solange einige grundlegende Probleme des Spiels nicht gelöst sind.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Da muss ich die sogar zustimmen Vir2l.
Mir gehts auch nicht darum jetzt alle Konzepte, Werbung, Texte etc völlig alleine zu bestimmen oder so. Ich will vorwiegend erreichen, dass die Admins auch ihrem ganzen Proggen etc ein Konzept zugrunde legen.
Sie sollen sich entscheiden, ob sie nen kriegsspiel wollen oder ne Wirtschaftssim oder sonstwas. Und dann eben ihre ganzen Neuerungen und Anpassungen des Spiels auf genau dieses Konzept ausrichten.
Meine Aufgabe würde ich halt darin sehen das halbwegs zu moderieren und rauszufinden, was die Amidns eigentlich wollen (wissen sie teilweise anscheinend nichtmals selber) und dann eben dafür sorgen, dass sich innerhalb des Teams geeinigt wird. Mit kreativen Ideen zu Kompromissen und sowas.
Wenn dann so halbwegs ein Konzept gedanklich steht, muss es formuliert und an die Spieler herangetragen werden.
Und dann muss halt immer wieder an das Konzept erinnert werden, wenn gewisse Änderungen anscheinend in eine "falsche" Richtung laufen. Halt irgendwie so.

Mir fehlt die Struktur, das konzept, die klare Linie. Und ich denke wenn es sowas gibt und wenn dann BtW auch langsam Ergebnisse in diese Richtung zeigt, dann kommen auch mehr Spieler.
Die Tutorensache ist ein Teil, vielleicht wäre ein gezielter Ansprechpartner für die Spieler nen anderer. Halt für Fragen und Ideen.

Wenn dann Ideen passend zum Konzept und halbwegs umsetzbar vorgeschlagen werden, wäre es doch sinnvoll, wenn die Com ein wenig mit einbezogen werden würde und es eine Umfrage gäbe. (Die muss nur erstmal jemand starten) Oder vielelicht sollte bei wichtigen Umfragen dann auch ne Mail oder Uninews rausgegeben werden, in der die Spieler aufgefordert sind auch was zu sagen.

Ich glaube es gehen bzw sind auch einige gute Vorschläge an den meisten Spielern völlig vorbiegegangen. Meine kleinen "Umfragen" unter meinen Bekannten im Spiel zeigt immer wieder, dass kaum einer wirklich ins Forum guckt. Und wenn er dann guckt, hat er nicht unbedingt Lust sich ewig lange Threads mit viel Blabla und wenig Gehalt durchzulesen. Da wäre, wenn denn dann eine Entscheidung anstünde, in die die Com mit einbezogen werden würde, eine Zusammenfassung recht hilfreich. Momentan macht sowas auch keiner....

...sind halt nur so Ideen, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich an Aufgaben denke, die momentan keiner macht, aber die in Richtung Kommunikation gehen. Von mir aus können das auch die anderen Admins oder der Mod machen. Nur ich fänd hlt schön, wenn sowas gemacht werden würde.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

VIR2L hat geschrieben:Und da fängt das Problem schon an. Du bist noch nicht lange hier, deswegen hast du nicht mitbekommen wie vor einiger Zeit mal um eine Kurzbeschreibung von BtW diskutiert wurde. .


das is doch aber nicht schlimm oder?
Oder soll ich deswegen jetzt nichts mehr sagen?

(wenn du jetzt ja sagst ändert das eh nix :evil: )
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Schattenfighter hat geschrieben:das is doch aber nicht schlimm oder?


Nein, diskutieren ist nicht schlimm. Nur wenn es schon in der Community keinen Konsens darüber gibt, wie sinnvoll ist es dann eine Person (die kein Admin) ist sowas entscheiden zu lassen? Davon abgesehen wollte ich dir klar machen, dass Werbung nur dann sinnvoll wenn das Produkt stimmt, von daher ist große Öffentlichkeitsarbeit aktuell keine so gute Idee.

Oder soll ich deswegen jetzt nichts mehr sagen?


Schreiben darfst du so viel du willst, aber ein bisschen mitdenken und dann erst posten wär mal ne Maßnahme. Ist ja schön wenn du dich für das Spiel interessierst und engagierst, aber wenn du im aktuellen Stil weiter postest nimmt dich spätestens in ein paar Wochen keiner mehr ernst, egal ob du tolle Ideen einbringst oder rumspammst. Ach ja, wenn du mir hierauf direkt antworten willst dann bitte via PM und nicht im Forum.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Nur wenn es schon in der Community keinen Konsens darüber gibt, wie sinnvoll ist es dann eine Person (die kein Admin) ist sowas entscheiden zu lassen? Davon abgesehen wollte ich dir klar machen, dass Werbung nur dann sinnvoll wenn das Produkt stimmt, von daher ist große Öffentlichkeitsarbeit aktuell keine so gute Idee.


Hab ich doch geschrieben, oder? Ich will Einigkeit von den Admins, wie es weitergehen soll. DIE müssen das entscheiden. Und die müssen das auch mal unter sich klarstellen. Ich würde praktisch nur führen udn auf eine Einigung drängen.
Dann muss das Spiel in die Richtung, die entschieden wurde, gebracht werden.
Und danach erst fängt die richtige Öffentlichkeitsarbeit an. Die ersten Schritte sind praktisch intern und eher in Richtung "Druck machen, damit das Spiel endlich wieder voran kommt" zu verstehen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Mir ist schon klar worauf du hinaus willst. Das war an Schattenfighter gerichtet. Was deinen Vorschlag angeht so stimmte ich Ryan zu. Nur Entwickler können wirklich etwas bewegen. Wer für die Entwicklung nicht gebraucht wird hat einfach kein Druckmittel in der Hand und folglich auch keine Autorität.
Antworten