BTW Grilltreffen Mainz

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten

BTW Grillen

Ja, Ende Juli
4
13%
Ja, Ende August
3
10%
Nein
4
13%
Kein Bock
2
7%
Wohn zu weit weg
14
47%
Wohn zu weit weg und kein Bock
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Roadrunner

BTW Grilltreffen Mainz

Beitrag von Roadrunner »

besteht intreresse an nem grillen ende juli oder ende august ?

jeweils das letzte we un wie immer im mainzer volkspark :P

ich hoffe es is für alle der passende votebutton verfügbar .......
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

wenn ihr mir 160€ stiftet, dann will ich unbedingt mal dabei sein!
aber so :(
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Also wäre doch schön, wenns mal nen Treffen im Ruhrpott oder so gäbe, wo auch Leute wohnen.

Wahrscheinlich sind im Forum viel zu wenig Leute unterwegs, aber momentan siehts ja so aus, als würde der Großteil der Leute, die das hier lesen, zu weit weg wohnen....

So 100km würde ich schon fahren, aber Mainz ist über 300km weit weg.....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

jo Mainz ist definitiv für mich zu weit weg :-( würde sonst immer gern kommen.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

naias, dann organisier eins im ruhrpott ... is doch nit so schwer ;)
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

[x] kein Geld
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich hab mal
Ja, Ende Juli geklickt... Kann aber sowohl Juli, als auch August mal, aber eher selten... Kommt dann extrem aufs genaue Datum an.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Bilbo hat geschrieben:Ich hab mal
Ja, Ende Juli geklickt... Kann aber sowohl Juli, als auch August mal, aber eher selten... Kommt dann extrem aufs genaue Datum an.


*bilbo auf die finger hau*

Roadrunner hat geschrieben:...jeweils das letzte we un wie immer im mainzer volkspark...
ich bin davon ausgegangen das jeder selbst im kalender nachschaun kann :D
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

ich hab dasselbe wie bilbo angeklickt...


ham ja ferien also theoretisch müsste es gehn...mal sehn wer noch bock hat mit mir dahin zu gehn^^
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Deufel, ich weiß jetzt noch nicht genau, wies mit der Planung da aussieht ...

Is mir schon klar :)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

planung is einfach, jeder bringt das was er braucht selbst mit :P
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich meinte mit meiner Planung für die Ferien und evtl. Kursarbeiten nach den Ferien, u. ä...
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

du wirst wohl nen freien samstag nachmittag haben ... in 6 wochen ferien ^^
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

wie wärs denn mit grillen in berlin?^^ ;)

wer wills orgen? *gg*
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Bitte separaten Thread aufmachen für weitere Treffensorganisationen wenns jemand macht.

Die letzten 2 Wochen von den 6 bin ich schonmal komplett weg. Aber den gesamten Juli bin ich da. Ich probiers mal mir das letzte We freizuhalten (ist dann der 27-29.^^)
August hängts halt wirklich von der Schule ab, wenns grad Kursarbeiten Zeit ist muss ich wohl auc mal was lernen (kurz könnt ich dann aber bestimmt auch vorbeischauen :) )
Icebreaker
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 23, 2006 2:25 am

Beitrag von Icebreaker »

naja, interesse ist schon da, aber es wären 430km.
Wenn noch mehr mitfahren bei mir aus Niedersachsen dahin würde ich auf jedenfall kommen.
Weil man sich dann ja das geld teilen könnte
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

findet das denn jetzt ende juli statt??


is ja schon bald xD
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

bei nur 4 leuten ?

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Lass uns erst nächstes Jahr mal wieder drüber reden, ich glaube, da muss einfach ein bissel Abstand zwischen liegen... Sonst kann man sich ja auch außerhalb von einem größeren Treffen einfach mal in kleiner Runde verabreden, was dann aber nicht übers Forum gehen muss...
Antworten