Entsperrung der Plätze 11-13

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Entsperrung der Plätze 11-13

Beitrag von BigMaster »

mifritscher hat geschrieben:In einer Woche hau ich die Sperre eh weg, solange zieht keiner drauf, sonst grille ich ihn, fertig.


so dann müsste man ja jetz auf die Plätze 11-13 umziehen können ja?

und ähm auf eurer 1 ist schon lange jemand... sieht aber nich so gegrillt aus ne^^

edit: ist nun schon 2 tage überfälllig....
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

und so Leute zu bekommen klappt auch irgendwie nicht... haben gala pw seit knapp ner woche raus und bisher is niemand bei uns gelandet.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Also gestern hat Ifri mir im IRC felsenfest versichert, dass er am nächsten WE die Plätze 11-13 entsperrt. Er war irgendwie nciht darauf festzunageln, dass er ja gesagt hatte, dass es jetzt kommen müsste.... Ich hab nen virtuellen Amoklauf angekündigt, sollte er das am WE nicht machen.

Ist bei euch wirklich das Gala-PW raus? Ansonsten müssten zumindest Neuanmeldungen bei euch landen. Oder ihr seid besonders aktiv oder besonders inaktiv.
Neu angemeldete Spieler starten mit einer Aktivität von 50% (zumindest nach Aussage von Ifri).
Mit den Umzügen und Kickvotes ist das so geregelt, dass der gekickte/umgezogene Spieler in eine Gala kommt, die in etwa seiner Aktivität entspricht.

Leider steht nirgendwo, welche Aktivität eine Gala insgesamt hat. Das wird irgendwo intern gerechnet. (Wäre mal ne Maßnahme das zumindest für den GC oder so einsehbar zu machen, aber auf mich hört nie jemand)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Weil ich um 2 Uhr Nachts noch immer nicht schlafen kann habe ich grad den gezielten Zuzug auf allen 13 Plätzen erlaubt :-)
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Neuanmeldungen starten mit einer Aktivität von 50 was 17% sind.
"My bugs don't have bugs."
Antworten