Sicherheitslücken finden!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Sicherheitslücken finden!

Beitrag von mifritscher »

Ich habe im Forum bis jetzt noch keinen einzigen Forumbeitrag mit einer Sicherheitslücke gefunden. Weil wir alle aber einen gesicherten Spielablauf wollen, besonders in Runde 0, rufe ich hiermit zu einem großen Cheatcontest auf! Alles ist erlaubt, außer DoS-Angriffe: Manipulieren von Parametern, SQL-Injections, Race Conditions, ...

Es wird auch fette Belohnungen in Form von Ressourcen geben! Also ran an die Proxies und Editoren :-)
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

hm,da müsste man sich jetzt nur noch auskennen, wie sowas funktioniert *gg*

aber ich denke es finden sich schon welche, die das können ;-)

mfg
cutcher
Moonfire
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:49 am

Beitrag von Moonfire »

Omg,
da würde ich ja gegen die AGB verstoßen! :wink: Aber versuchen kann ich es ja mal. (Auch wenn ich auf diesem Sektor nicht wirklich begabt bin, woher auch ^^).
Ich denke so einfache Sachen, wie dass <h1> gefiltert wird etc. wird wohl schon eingebaut sein.

mfg Moon
"Malus pro malo redo!"
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Richtige Cheats/Bugtest aber bitte im testuniversum machen.
Antworten