Flottenversicherung

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Flottenversicherung

Beitrag von Impegator »

In der Hoffnung, dass dieses der Richtige Platz ist, möchte ich mal eine Frage beantwortet haben :

Wann kommt die Flottenversicherung zum Tragen? Ich meine, wann werden die verlorenen Schiffe ersetzt?

Nach einem Battle ist schon klar. Aber wann nach dem Battle? :roll:
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

da es von winner noch keinen post gab das die implantiert wurde, behaupte ich nu einfach mal das es die fleetversicherung noch nit gibt un daher keine schife erstzt werden.
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Beitrag von Impegator »

oh... shit.... naja vielleicht äussert er sich ja mal selber hier dazu... oder steht an anderer stelle schon was zu dem thema? ich konnte jedenfalls nichts finden
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

(20:37:30) (burner|down) ähm.. winner? ist die fleetversichereung jetzt eigentlich schon drinn?
(20:37:52) (@TheWinner) hab sie vor 2h ins hauptuni kopiert


(20:38:34) (burner|down) ah.. ok.. und wie funktioniert die dann? schiffe in der bauschleife oder res ?
(20:40:38) (@TheWinner) zu Att/deffres dazu
(20:40:43) (@TheWinner) zumindest momentan
(20:40:50) (@TheWinner) bin net ganz glücklich damit


damit sollte das eigentlich geklärt sein ... noch fragen? ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

sowas im irc zu sagen is schwachsinn, da es nur der kern der spieler mitbekommt ... sowas gehört einfach ins forum .....................
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Roadrunner hat geschrieben:sowas im irc zu sagen is schwachsinn, da es nur der kern der spieler mitbekommt ... sowas gehört einfach ins forum .....................


ja, schliesslich gibt es auch ein changelog. die admins tuen sich sehr schwer solche sachen im forum zu informieren!
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

i agree

sollte man diese tech nicht vielleicht auch in testuni einbauen also nachträglich? damit man das mal testen kann?
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

@ mega, ich weiß, dass die offline getestet werden (da hats ne testuni mit testaccs das die gleiche version hat wie die aktuelle runde in der alles simuliert wird bevor es eingebaut wird.... )


aber das das Changelog nicht genug drinnen hat ist wahr! Da sollte sich ma was machen ....
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten