Kein Webspace für Systembilder?

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Kein Webspace für Systembilder?

Beitrag von mifritscher »

Nachdem mittlerweile viele Probleme haben die Systembilder zu hosten biete ich an das zu übernehmen.

Werde sie manuell hochladen
Bedingungen:
-max. 100 kbyte
-fertig zurechtgeschnitten
-keine rechtlich angreifbare, weswegen auch immer, Bilder (z.B. urheberrechtlich, nicht jugendfrei etc...)
-im richtigen Format (großflächige und cartoonartige Sachen ala 1.13 als png oder zumindest gif mit max. 256 Farben, Graustufenbilder als Graustufenbilder abspeichern, kein Dithering etc.) Und behaltet imer ein höchstens verlustfrei komprimiertes Original! jpg->png wird wegen der Artefakte zur Katastrophe...

Bilder bitte mit Angabe des Systems an webmaster@worm-hole.de schicken.

Ich werde sie dann in der Form http://mifritscher.de/btw-bilder/(Galaxie).(System).(Erweiterung) online stellen.

Das mache ich erstmal auf Probe, wenn z.B. der Treaffic zu hoch werden sollte werde ich das Hosting einstellen.
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Sep 11, 2006 12:26 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

michi, warum die mühe machen wenn es zig tausend freewebspace anbieter gibt ?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

weil man sich bei denen registrieren muss, was viele user, so auch ich, nur sehr ungern tun. Und nur um nen galabild hochzuladen werd ich mich nich bei nem anbieter für webspace reggen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

is aber doch gängig, um traffic zu sparen

von 15 leuten wird ja wohl einer in der lage sein, ein bild zu hosten...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Am einfachsten dürften Anbieter wie imageshack sein, die kann man dann oft auch als galabild einbinden.
"My bugs don't have bugs."
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

ich empfehle für sowas

http://www.photobucket.com
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

<- könnte auch ohne probleme bilder auf funpic uppen!

ansonsten ist www.imageshack.us (oder.com?) noch zu empfehlen!
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten