Neue Skin

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

poo labert die ganze zeit was von nem neuen skin von lost der bald rauskommen soll.

haste da schon screenies oder i-welche bilder von @lost?
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wir haben welche, aber ihr bekommt sie nicht zu sehen bisses fertig ist würd ich sagen :D

Oder haste schon irgendwas verteilt @Poo?
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

haha tequila =)

ich habe auch screens =) und den alten skin von ihm auch :P
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

der skin ist so gut wie fertig (fehlen noch kleinigkeiten)
dafür brauch ich aber die admins, da es sachen an der html sind hauptsächlich.

bissel geduld noch.

mfg
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

kann mich net erinnern, ob ich nen screenie ma weitergegeben habe ... ich glaub eines der logins hatte ich ma gepostet (obs wer angeguggt hat, KP ^^) aber ingame gelaube ich habe ich net weitegegeben .... überraschungen :D
Bitte beachtet die Forenregeln
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

der alte skin von lost hat mir schon super gut gefallen, mal schaun wie der neue wird =) hrhrh 8)
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

joa der skin von blue is aber auch cool!

wenn man sich mal an die zeichen da gewöhnt hat is der geil :)
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Geht mir ähnlich. Aber im euch mal drauf vorzubereiten: losts neues Skin ist echt verdammt genial. Das hat richttig Stil :)
Find ich jedenfalls, ist ja nicht Objektiv...
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

mmh...joa

poo ich weiß das du ma was gepostet hattest aber war das der skin?o0

ich fand das i-wie n bissl zu dunkel finde n bissl was helles brauht das ja auch sonst sieht man ja nachts nix xD
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Antworten