@BigM nen Waver ist gegen Suprapredas auch nicht ohne

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Viconia de Vir hat geschrieben:Ich finde generell dass die Rassen nichtnur Vorteile sondern auch Nachteile haben sollten.
z.b.:
Predator: Agi-Malus
- Die starken Defensivsystem benötigen viel Energie die dann nichtmehr für den Antrieb zum Manövrieren zur Verfügung steht.
Viconia de Vir hat geschrieben:Wieso entfernt man die Chrono nicht einfach ?
So tragisch ist es schließlich nicht, wenn sie wegfällt. Im Gegenteil, es wäre schön, wenn in Kämpfen innerhalb eines einzigen Ticks mal nicht eine Seite komplett aufgerieben würde, dank der Chrono.
Dann könnte z.b. dank guter/schlechter Zieleinstellungen oder Attern/Deffern die im 2. und 3. Tick noch dazukommen sich ein Kampf noch wenden.
Die Idee mit dem zufälligen WP-Bonus oder Malus finde ich sehr gut. Das macht die Kämpfe dann nichtmehr so berechenbar. Und ob man jetzt einer Seite WP wegnimmt/dazugibt oder HP wegnimmt/dazugibt ist im Prinzip das gleiche.
Wenn man dem Zufalls Element dann noch paar schöne Sci-Fi Namen gibt, passt das doch gut.
Z.b. "Ionensturm beschädigt Waffen -20% WP" oder "Raum-Zeit-Anomalie verdoppelt einige Schüsse+15% WP" oder "Weltraummonster stören Kampf-5% WP" usw.
Naias hat geschrieben:Da ich nunmal Moderator bin...
Naias hat geschrieben:Ganz ehrlich, BtW ist ziemlich langweilig, wenn man Miliscans hat.... Davon müssen wir weg.
IRC hat geschrieben:<@Winner[b-t-w]> momentan denke ich an Fighter -10% WP, Atta-Partikelwaffen +5% WP
VIR2L hat geschrieben:@Naias:
Dafür, dass du dich zu Beginn auf dein MOD Amt berufst hast du dich ganz gehörig im Ton vergriffen....
Turisas hat geschrieben:chrono als auswahltech zum optroniknetzwerk
vorteil: man hat keine on/oc-fi und gleichzeitig chronofriggs
-> keine übermächtigen trillflotten mehr
nachteil: man muss sich entscheiden ob man eine trägerflotte baut der eben vor allem großkampfschiffe, weil fi ohne on sind nahezu unvorsstellbar vor allem für atta und trill, und bei großen schiffen ist es fast das selbe
um dem nachteil entgegenzuwirken kann man ja wo die jetzige chorno ist eine art vorstufe zur chrono einbauen
die würde 30% schaden und eventuell noch 5 agi bringen