spielerschwund?!
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Frigatte
spielerschwund?!
in den statistiken geht die eine linie nun schon zum 2. mal rapide bergab? haben wir etwa ein funktionierendes löschscript für inaktive?
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Das hängt mit dem Zeitpunkt zusammen, wo ich die Inaktivenlöschung starte: wenn ich merke, dass ca. 50 inaktive im Spiel sind schick ich ne Warnmail, paar Tage später lösche ich, damits nicht zu viel werden.
Das sind zur Zeit größtenteils Spieler, die von browsergame24 kamen und nur mal reingeschnuppert haben. Da haben wir uns vor 2 Wochen eingetragen, da wo in der Stats der große Anstieg ist.
Das sind zur Zeit größtenteils Spieler, die von browsergame24 kamen und nur mal reingeschnuppert haben. Da haben wir uns vor 2 Wochen eingetragen, da wo in der Stats der große Anstieg ist.
-
- Administrator
Das ist schon eine gute Sache mit den Inaktiven kicken.
Aber könnt ihr net die restlichen Spieler die übergeblieben sind und recht aktiv sind in andere Galen auffüllen?
Nehmen wir mal unsere Gala als Beispiel.
Wir sind die 1.19. wir sind 15 / 20 Spieler.
In der 2.8 sind jetzt z.b 12 / 20 Spieler darunter 8 inaktive.
Die inaktiven werden gekickt und es bleiben 4 Spieler über.
Könnt ihr dann net die 4 Spieler z.b dann in die 1.19 packen?
Das die Galen aufgefüllt sind nícht 100 Galen wo durchschnittlich 10 Spieler drin sind.
Aber könnt ihr net die restlichen Spieler die übergeblieben sind und recht aktiv sind in andere Galen auffüllen?
Nehmen wir mal unsere Gala als Beispiel.
Wir sind die 1.19. wir sind 15 / 20 Spieler.
In der 2.8 sind jetzt z.b 12 / 20 Spieler darunter 8 inaktive.
Die inaktiven werden gekickt und es bleiben 4 Spieler über.
Könnt ihr dann net die 4 Spieler z.b dann in die 1.19 packen?
Das die Galen aufgefüllt sind nícht 100 Galen wo durchschnittlich 10 Spieler drin sind.
-
- Fighter
-
- Administrator
Denke Tief unten in der HS sind alle/viele Neueinsteiger.
Denke mal nicht das die auf die Idee kommen sich hier im Forum oder bei dir zumelden damit du deren Gala aufstockst oder die woanders reinpackst.
Denke die Versuchen einfach nur in Spiel einzublicken.
Ich wette die werden das noch nichtmals mitkriegen wenn du deren Gala aufstocken würdest oder die woanders reinsetzt =)
Denke Tief unten in der HS sind alle/viele Neueinsteiger.
Denke mal nicht das die auf die Idee kommen sich hier im Forum oder bei dir zumelden damit du deren Gala aufstockst oder die woanders reinpackst.
Denke die Versuchen einfach nur in Spiel einzublicken.
Ich wette die werden das noch nichtmals mitkriegen wenn du deren Gala aufstocken würdest oder die woanders reinsetzt =)
also ich hab vorgestern erst 2.4 und 2.5 auf derren anfrage hin zusammen gepackt. Dass die sich nich melden stimmt also nicht.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem
-
- Starcruiser
-
- Fighter
-
- Spammer
Man könnte auch ma so was wie nen Banner oder nen Button machen, so könnte man besser für BTW werben.
Ich zocke auch noch ein anderes Spiel (Ich möchte jetzt nicht den Namen nennen, sonst ist das Werbung) da wurde vor ein paar Tagen ne neue Runde eröffnet. Da haben sich am ersten Tag 20000 Spieler angemeldet. Jetzt spielein da 20000-30000 Spieler mit. Das macht richtig Spaß mit so vielen.
Und Falls jemand glaubt, dass ich mich mit den Nullen vertan habe...
...ne ne
Ich hab keine Ahnung wie die so viele Spieler bekommen haben, aber ein Banner für BTW wäre ein Anfang.
Ich zocke auch noch ein anderes Spiel (Ich möchte jetzt nicht den Namen nennen, sonst ist das Werbung) da wurde vor ein paar Tagen ne neue Runde eröffnet. Da haben sich am ersten Tag 20000 Spieler angemeldet. Jetzt spielein da 20000-30000 Spieler mit. Das macht richtig Spaß mit so vielen.
Und Falls jemand glaubt, dass ich mich mit den Nullen vertan habe...
...ne ne
Ich hab keine Ahnung wie die so viele Spieler bekommen haben, aber ein Banner für BTW wäre ein Anfang.
-
- Fighter
Spongebob hat geschrieben:wie im RL, solange es sachen gibt wird es auch diebe geben
die analogie is leicht falsch. Solange es möglich und vorteilhaft ist zu klauen, wird es diebe geben. Sollte einer der beiden faktoren nicht mehr gegeben sein, dann wird auch nix mehr geklaut werden, unabhängih davon, ob es 'dinge' gibt oder nicht
Mit diesem post euch allen nen schönes osterfest, ich werd jedenfalls in mein wohlverdientes WE gehn
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
wenn ihr leute findet, die bereit sind zu euch zu ziehn, dann kann man da sicher was machen.
Aber einfach ne zwangsumsiedlung ist nicht drin, das gäbe wieder aufstände.
Alternativ kannst du ja auch mal bei aktuveren galaxien, die noch freie plätze haben, ob sie welche von euch aufnehmen.
Aber einfach ne zwangsumsiedlung ist nicht drin, das gäbe wieder aufstände.
Alternativ kannst du ja auch mal bei aktuveren galaxien, die noch freie plätze haben, ob sie welche von euch aufnehmen.