BTW STIRBT?
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
Das mit den Techzeiten hab ich mir auch schon überlegt...
Weil derzeit ist der Anfang wirklich recht langweilig.
Macht euch wegen der Finanzierung keine Sorgen, auf den Server kann ich so oder so nicht verzichten, weil da mittlerweile recht viele Dinge laufen
Ah, und nochwas: ob ihr es glaubt oder nicht, zumindest die systeminterne Börse ist mittlerweile freigeschalten.
Weil derzeit ist der Anfang wirklich recht langweilig.
Macht euch wegen der Finanzierung keine Sorgen, auf den Server kann ich so oder so nicht verzichten, weil da mittlerweile recht viele Dinge laufen

Ah, und nochwas: ob ihr es glaubt oder nicht, zumindest die systeminterne Börse ist mittlerweile freigeschalten.
-
- Administrator
Was zum Geier? Die Börse gibts ja wirklich x_X
Aber: Duke Nukem Forever war trotzdem schneller fertig :-p
Kannst dich ja jetzt an die Modernisierung bezüglich HTML5/CSS3 machen
https://mozillademos.org/demos/planetarium/demo.html als Galaview hätte Stil
Aber: Duke Nukem Forever war trotzdem schneller fertig :-p
Kannst dich ja jetzt an die Modernisierung bezüglich HTML5/CSS3 machen

https://mozillademos.org/demos/planetarium/demo.html als Galaview hätte Stil

um das spiel dauerhaft wieder attraktiver zu machen,muss die anzahl der spieler drastisch verringert werden.
eignetlich zeichnet das spiel die konstruktion der schiffe mit denen man dann in den kampf zieht. gibts aber nur 4 galas, gibts nicht viel kämpfe, und wenn dann 1-2 grosse, das wars, neulinge haben keine chance mal dazu zu kommen da mitzumischen.
bei grössen von 5 spielern haben wir dann 2-3 mal sovieel galaxien, es wird interessanter krieg zu führen, da die auswahl an gegnern grösser ist etc.
und auch neulinge haben eine chance, da eine 5 mann gala schneller voll gemacht ist, als eine 13er.
dadurch können sich auch die kleinen untereinander bekriegen.
meine gala zb kann derzeit nichts wirklich tun, die vor uns sind viel zu weit weg (zu stark) und bei denen hinter uns ist es das genaue gegenteil...
eignetlich zeichnet das spiel die konstruktion der schiffe mit denen man dann in den kampf zieht. gibts aber nur 4 galas, gibts nicht viel kämpfe, und wenn dann 1-2 grosse, das wars, neulinge haben keine chance mal dazu zu kommen da mitzumischen.
bei grössen von 5 spielern haben wir dann 2-3 mal sovieel galaxien, es wird interessanter krieg zu führen, da die auswahl an gegnern grösser ist etc.
und auch neulinge haben eine chance, da eine 5 mann gala schneller voll gemacht ist, als eine 13er.
dadurch können sich auch die kleinen untereinander bekriegen.
meine gala zb kann derzeit nichts wirklich tun, die vor uns sind viel zu weit weg (zu stark) und bei denen hinter uns ist es das genaue gegenteil...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus
Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus
Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
-
- Administrator