ich hatte bereits ein paar vorschläge gemacht wie man ohne große arbeit BTW spannender gestalten könnte..
Hab kein plan ob dieses Thema wirklich unter "allgemein" gehört..hab aber sonst angst dass es doch niemand ließt...

Mich nervt folgendes:
-Diese ansolut blöde reglung beim atten außerhalb eines krieges..zZ bekommt man als attacker außerhalb eines krieges 25% der roids die man klaut und dazu hat man eine WP von 75%
Ich frag mich..was soll das?!
Klar werden noobs geschützt aber ist das wirklich der sinn des spiels!?
Meiner meinung nach wird das spiel dadurch einfach langweiliger..spieler bzw. systeme sind dazu gezwungen kriege einzugehen indem sie vieeeele verluste riskieren und auf die minister angewiesen sind..
Kinder..so gehts nicht! Es gibt massig systeme mit unfähigen (sorry) ministern die einen krieg weder organisieren können noch die aktivität erweisen die man dazu braucht..is doch klar das es im roidsim endet..
Deshalb meine forderung an dass adminteam..MACHT DAS ATTEN AUßERHALB EINES KRIEGES LOKRATIVER!!!
Wenn sich spieler beschweren, sollten sie erstmal den sinn eines systemens kennen lernen..sobald man nur eine gewisse spielerzahl die systeme atten lässt wären auch die massen incs unterschlagen!
Bsp: Nur 3 spieler können gleichzeitig ein system außerhalb eines krieges atten..what ever..macht was dagegen!
-Dazu kommen die fehlenden..bzw. schon vorhanden aber trotzdem noch fehlenden extras wie sneaken oder die börse -.-
mein tipp: führt zumindest das sneaken inner Speedrunde ein..somit hab zumindest ich die möglichkeit den sneak genauer unter die lupe zu nehmen und bericht zu erstatten..
Ich denke das sind 2 themen die wirklich wichtige rollen im spielverlauf darstellen und dirgend diskutiert bzw. geändert werden müssen..

So far..Crazy