Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Doomstar
Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Finde es echt mutig von euch, dass ihr 1.12er nun schon zum zweiten Mal 1.7 angreift - eine Galaxie die 1/5 von euren Punkten hat.
SOWAS ist echt armselig liebe 1.12er
Achja, und sowas gehört übrigens mit zu den Gründen weswegen es immer weniger BTW Spieler gibt.
SOWAS ist echt armselig liebe 1.12er
Achja, und sowas gehört übrigens mit zu den Gründen weswegen es immer weniger BTW Spieler gibt.
-
- Corvette
Die 1.3 zum Beispiel scheint daran auch richtig Spaß zu haben.
Doener, es gibt auch Leute die spielen vernünftig und machen sowas nicht und "wie es hier läuft".. schau mal Rathas Newbiebericht an.
Doener, es gibt auch Leute die spielen vernünftig und machen sowas nicht und "wie es hier läuft".. schau mal Rathas Newbiebericht an.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
-
- Doomstar
1.12 greift grad wieder an. Echt mutig jungs
Incomings
1.7.10 ETA [1/3] 11+0+0 Schiffe von 1.12.12 pred el duderino Mekka of the Dude Attack - -
1.7.10 ETA [1/3] 28+0+0 Schiffe von 1.12.15 trill Seb Styrum Attack - -
1.7.14 ETA [2/3] 36+0+0 Schiffe von 1.12.9 atta Grey Atlantis Attack - -
1.7.14 ETA [2/3] 29+0+0 Schiffe von 1.12.12 pred el duderino Mekka of the Dude Attack - -
*An Pranger stell*
Incomings
1.7.10 ETA [1/3] 11+0+0 Schiffe von 1.12.12 pred el duderino Mekka of the Dude Attack - -
1.7.10 ETA [1/3] 28+0+0 Schiffe von 1.12.15 trill Seb Styrum Attack - -
1.7.14 ETA [2/3] 36+0+0 Schiffe von 1.12.9 atta Grey Atlantis Attack - -
1.7.14 ETA [2/3] 29+0+0 Schiffe von 1.12.12 pred el duderino Mekka of the Dude Attack - -
*An Pranger stell*
-
- Doomstar
also jungs
1. Normal ist Flotte posten verboten, deswegen dudu aber das ist eh ne dämliche Regelung, also lass ichs stehen. Wem es nicht passt, der möge bitte laut weinen.
2. Es wird sicher nie nie nie nie nie nie und nicht zu vergessen nie soweit kommen dass man wegen assozialem aber nicht verbotenen Verhalten admintechnische Sanktionen bekommt.
3. Wenn es euch so stört und das tut es wohl zurecht, organisiert Verteidigung, holt euch fremde Flotten ran, die das wegdeffen, usw. Hier gibts doch schon Kndidaten dafür.
1. Normal ist Flotte posten verboten, deswegen dudu aber das ist eh ne dämliche Regelung, also lass ichs stehen. Wem es nicht passt, der möge bitte laut weinen.
2. Es wird sicher nie nie nie nie nie nie und nicht zu vergessen nie soweit kommen dass man wegen assozialem aber nicht verbotenen Verhalten admintechnische Sanktionen bekommt.
3. Wenn es euch so stört und das tut es wohl zurecht, organisiert Verteidigung, holt euch fremde Flotten ran, die das wegdeffen, usw. Hier gibts doch schon Kndidaten dafür.
Was wollt ihr eigentlich? Nicht dass ich die Aktionen toll finde, ich halte so frühes atten (noch dazu ohne Kriegsstatus) eher für ziemlich dämlich, aber deswegen so ein "Geschrei"?
Da sitzen offensichtlich einige in einem kleinen System die genug Roids haben um auch ohne Kriegsstatus ein attraktives Ziel zu sein. Solange man es nicht seitens des Spiels unterbindet wird so jemand immer geattet werden. Wenn es euch stört macht sinnvolle Vorschläge wie man es unterbinden kann, wobei die Betonung hier auf SINNVOLL liegt.
Da sitzen offensichtlich einige in einem kleinen System die genug Roids haben um auch ohne Kriegsstatus ein attraktives Ziel zu sein. Solange man es nicht seitens des Spiels unterbindet wird so jemand immer geattet werden. Wenn es euch stört macht sinnvolle Vorschläge wie man es unterbinden kann, wobei die Betonung hier auf SINNVOLL liegt.
-
- Doomstar
-
- Administrator
Viconia de Vir, die Idee hat ein Problem:
Ein System mit wenigen bis 1 Spieler kann trotzdem noch ein volles System mit lauter Leuten mit wenigen Punkten atten.
Dieses Problem hat aber auch das Kriegssys, was der Grund ist dass ich kleine Systeme öfters mal zusammenschmeiße.
Aber vielleicht als flankierende Maßnahme sinnvoll.
Aber wenn sich der Att trotz 25% Klauquote lohnt ist das schon bissle komisch^^
Ein System mit wenigen bis 1 Spieler kann trotzdem noch ein volles System mit lauter Leuten mit wenigen Punkten atten.
Dieses Problem hat aber auch das Kriegssys, was der Grund ist dass ich kleine Systeme öfters mal zusammenschmeiße.
Aber vielleicht als flankierende Maßnahme sinnvoll.
Aber wenn sich der Att trotz 25% Klauquote lohnt ist das schon bissle komisch^^
@viconia
ich hab nen tollen vorschlag:
baut nicht soviele roids!
sorry,aber ihr seid doch selber schuld,wenn ihr so wenig punkte/fleet habt und massen an roids baut?!?
kein wunder dass sie andere euch klauen wollen^^
und nein,ich finde die aktion nicht toll
nein,ich würde selber jetzt noch nicht atten (wozu lauter lvl1-3er roids klauen)
aber ja, das ist eine ganz NORMALE aktion, ein angriff,mehr nicht^^
also hör bitte das flamen auf
mfg
cutcher
ich hab nen tollen vorschlag:
baut nicht soviele roids!
sorry,aber ihr seid doch selber schuld,wenn ihr so wenig punkte/fleet habt und massen an roids baut?!?
kein wunder dass sie andere euch klauen wollen^^
und nein,ich finde die aktion nicht toll
nein,ich würde selber jetzt noch nicht atten (wozu lauter lvl1-3er roids klauen)
aber ja, das ist eine ganz NORMALE aktion, ein angriff,mehr nicht^^
also hör bitte das flamen auf
mfg
cutcher