Die Roid- und Ressgeilen 1.12er

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Centaurus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Die Roid- und Ressgeilen 1.12er

Beitrag von Viconia de Vir » Sa Mai 24, 2008 3:22 am

Finde es echt mutig von euch, dass ihr 1.12er nun schon zum zweiten Mal 1.7 angreift - eine Galaxie die 1/5 von euren Punkten hat.

SOWAS ist echt armselig liebe 1.12er ;)

Achja, und sowas gehört übrigens mit zu den Gründen weswegen es immer weniger BTW Spieler gibt.

Bild

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Sa Mai 24, 2008 10:48 am

Warum spielste überhaupt noch ^^

Weißt doch wie es hier läuft ;)

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Sa Mai 24, 2008 11:40 am

vllt sollte man solche leute mal weder gemeinsam bashen. stichwort selbtjustiz!!!

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » So Mai 25, 2008 11:17 am

Die 1.3 zum Beispiel scheint daran auch richtig Spaß zu haben.
Doener, es gibt auch Leute die spielen vernünftig und machen sowas nicht ;) und "wie es hier läuft".. schau mal Rathas Newbiebericht an.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » So Mai 25, 2008 12:12 pm

1.12 greift grad wieder an. Echt mutig jungs ;-)


Incomings
1.7.10 ETA [1/3] 11+0+0 Schiffe von 1.12.12 pred el duderino Mekka of the Dude Attack - -
1.7.10 ETA [1/3] 28+0+0 Schiffe von 1.12.15 trill Seb Styrum Attack - -
1.7.14 ETA [2/3] 36+0+0 Schiffe von 1.12.9 atta Grey Atlantis Attack - -
1.7.14 ETA [2/3] 29+0+0 Schiffe von 1.12.12 pred el duderino Mekka of the Dude Attack - -


*An Pranger stell*

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » So Mai 25, 2008 12:58 pm

ifrit tu was fürs spiel und schrotte diesen leuten bitte die flotte!!! ERSATZLOS!!!

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Mai 25, 2008 4:37 pm

also jungs

1. Normal ist Flotte posten verboten, deswegen dudu aber das ist eh ne dämliche Regelung, also lass ichs stehen. Wem es nicht passt, der möge bitte laut weinen.
2. Es wird sicher nie nie nie nie nie nie und nicht zu vergessen nie soweit kommen dass man wegen assozialem aber nicht verbotenen Verhalten admintechnische Sanktionen bekommt.
3. Wenn es euch so stört und das tut es wohl zurecht, organisiert Verteidigung, holt euch fremde Flotten ran, die das wegdeffen, usw. Hier gibts doch schon Kndidaten dafür.
Bild

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » So Mai 25, 2008 4:59 pm

mir schon klar dass ifirt denen nicht die flotte schrottet, war auch mehr ne fixe idee.
aber unter aller au ist son verhalten trotzdem!

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » So Mai 25, 2008 9:41 pm

Was wollt ihr eigentlich? Nicht dass ich die Aktionen toll finde, ich halte so frühes atten (noch dazu ohne Kriegsstatus) eher für ziemlich dämlich, aber deswegen so ein "Geschrei"?

Da sitzen offensichtlich einige in einem kleinen System die genug Roids haben um auch ohne Kriegsstatus ein attraktives Ziel zu sein. Solange man es nicht seitens des Spiels unterbindet wird so jemand immer geattet werden. Wenn es euch stört macht sinnvolle Vorschläge wie man es unterbinden kann, wobei die Betonung hier auf SINNVOLL liegt.

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Mo Mai 26, 2008 12:16 am

Angriffsverbot auf Galas die unter 50% der eigenen Galapunkte haben wäre was.

Denn das was 1.12 praktiziert ist nurnoch bashen und hat leider den Effekt dass dadurch neue Spieler ganz schnell vertrieben werden.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Mai 26, 2008 11:10 am

Viconia de Vir, die Idee hat ein Problem:

Ein System mit wenigen bis 1 Spieler kann trotzdem noch ein volles System mit lauter Leuten mit wenigen Punkten atten.
Dieses Problem hat aber auch das Kriegssys, was der Grund ist dass ich kleine Systeme öfters mal zusammenschmeiße.

Aber vielleicht als flankierende Maßnahme sinnvoll.
Aber wenn sich der Att trotz 25% Klauquote lohnt ist das schon bissle komisch^^

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Mo Mai 26, 2008 11:44 am

Ich sagte SINNVOLLE Vorschläge! :wink:

Neben dem Einwand von Ifrit bestünde dann noch ein anderes Problem. Jemand könnte in einem kleinen System die Spieler HiScore dominieren aber nicht angreifbar sein wenn alle die ihn atten dürften in Systemen sitzen die deutlich mehr Punkte haben...

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Mo Mai 26, 2008 8:02 pm

@viconia

ich hab nen tollen vorschlag:
baut nicht soviele roids!

sorry,aber ihr seid doch selber schuld,wenn ihr so wenig punkte/fleet habt und massen an roids baut?!?
kein wunder dass sie andere euch klauen wollen^^


und nein,ich finde die aktion nicht toll
nein,ich würde selber jetzt noch nicht atten (wozu lauter lvl1-3er roids klauen)

aber ja, das ist eine ganz NORMALE aktion, ein angriff,mehr nicht^^
also hör bitte das flamen auf

mfg
cutcher

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mo Mai 26, 2008 9:19 pm

flamen ist was anderes ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
Bild

Antworten