ITS-Zielerfassung

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Centaurus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

ITS-Zielerfassung

Beitragvon Nitroxid » Di Apr 28, 2009 12:31 pm

So, da ich leider noch keine Berechtigung habe, etwas in Changelog zu schreiben, kommt das jetzt erstmal hier rein.

Ich habe soeben, die ITS-Zielerfassung in die Testrunde eingebaut. Die Berechnungsformel dafür werd ich gleich noch ins Wiki schreiben, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Bitte testet sie mal ordentlich durch

[edit Gargantua]
Link zum Wikieintrag für I.T.S. eingebaut
Nitroxid
Fighter
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Beitragvon Gargantua » Di Apr 28, 2009 6:46 pm

Sind im Changelog nicht nur Sachen für die richtige Runde?
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Gargantua
Battleship
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 2:19 pm

Beitragvon vallZ » Di Apr 28, 2009 10:45 pm

Waere bissi komisch, wenn die Haelfte der Aenderungen nicht im changelog auftauchen wuerd.

Und sinnvoll waere es zwar, Aenderungen zuerst in der Test zu testen, aber wir wissen ja, dass das auch anders passiert.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
vallZ
Corvette
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München

Beitragvon Gargantua » Mi Apr 29, 2009 8:25 am

Wenn es in die richtige Runter übernommen wird gehörts auch ins Changelog, das ist klar. Das für die Testrunde sollte man aber separat führen, nicht das nachher wieder Leute in der Hauptrunde I.T.S. einbauen weil das im Changelog drinsteht (für die Testrunde).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Gargantua
Battleship
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 2:19 pm

Beitragvon vallZ » Do Apr 30, 2009 2:22 am

Oeh... guter Punkt. Machen Sie's so!
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
vallZ
Corvette
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München

Beitragvon Nitroxid » Di Mai 05, 2009 9:39 pm

Wie siehts aus, hat das gute Stück schonmal wer außer mir getestet?

Bei meinem Att, hats so funkioniert, wie ich es erwartet hab, allerdings weiß ich ja nicht, wie die Erwartungen von euch daran sind.
Nitroxid
Fighter
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Beitragvon Gargantua » Di Mai 05, 2009 9:58 pm

Hm.. wenn ich das morgen schaff "bau" ich mir mal ne Flotte und teste mit; kann aber nichts versprechen (hab ja eigentlich kein EMP und bin grad Umode ^^)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Gargantua
Battleship
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 2:19 pm


Zurück zu Archiv - 9. Testrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron