ITS-Zielerfassung

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Centaurus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

ITS-Zielerfassung

Beitrag von Nitroxid »

So, da ich leider noch keine Berechtigung habe, etwas in Changelog zu schreiben, kommt das jetzt erstmal hier rein.

Ich habe soeben, die ITS-Zielerfassung in die Testrunde eingebaut. Die Berechnungsformel dafür werd ich gleich noch ins Wiki schreiben, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Bitte testet sie mal ordentlich durch

[edit Gargantua]
Link zum Wikieintrag für I.T.S. eingebaut
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Sind im Changelog nicht nur Sachen für die richtige Runde?
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Waere bissi komisch, wenn die Haelfte der Aenderungen nicht im changelog auftauchen wuerd.

Und sinnvoll waere es zwar, Aenderungen zuerst in der Test zu testen, aber wir wissen ja, dass das auch anders passiert.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Wenn es in die richtige Runter übernommen wird gehörts auch ins Changelog, das ist klar. Das für die Testrunde sollte man aber separat führen, nicht das nachher wieder Leute in der Hauptrunde I.T.S. einbauen weil das im Changelog drinsteht (für die Testrunde).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Oeh... guter Punkt. Machen Sie's so!
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Nitroxid
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 11, 2006 1:27 pm
Wohnort: Herford

Beitrag von Nitroxid »

Wie siehts aus, hat das gute Stück schonmal wer außer mir getestet?

Bei meinem Att, hats so funkioniert, wie ich es erwartet hab, allerdings weiß ich ja nicht, wie die Erwartungen von euch daran sind.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Hm.. wenn ich das morgen schaff "bau" ich mir mal ne Flotte und teste mit; kann aber nichts versprechen (hab ja eigentlich kein EMP und bin grad Umode ^^)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Antworten