So jez reichts mir entgültig mit dir. Samma auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
Zuallererst wollt ihr uns befehlen, dass wir nen Krieg beenden sollen. Das Thema Btw Polizei hatten wir ja bereits, die Tatsache, die ihr weiterhin munter unter den Tisch kehrt, dass 1.8 uns nie ne Kapitulation geschickt hat, und dies auch von ADMINSEITE untermauert wurde, dass das nunmal die Kriegsverlierer machen müssen sei mal dahin gestellt.
Dann maschiert ihr zusammen mit 3.1 bei uns ein,holt unsere Roids und provoziert uns weiterhin,dass ihr fremddeffen werdet und uns weiterhin,auch ohne Krieg angreifen wollt.
Das wir das ohne weiteres nicht hinnehmen werden MUSS euch klar sein, ansonsten seid ihr süße kleine Kinder, die die Folgen ihrer Taten nicht abschätzen können. Das Gesetz sieht hierbei eine Sonderregelung vor - Im Krieg gibt es sie leider nicht.
Der Krieg war unvermeidlich, und das wusste sowohl euer GC der sich munter verpisst, als auch jeder eurer Member, vorallem diejenigen, die sich auch an unseren Roids gelabt haben!
Absolut JEDES Argument, das somit von Zeiten von 'vor' dem Krieg handeln wird damit hinfällig da euch EINDEUTIG klar war, dass es nen Krieg geben wird, den IHR zusammen mit 3.1 provoziert habt. Ob zu diesem Zeitpunkt 5 Inaktiv waren oder 14 kann uns scheiß egal sein.
Dass wir euch gezeigt haben wo der Hammer hängt?
Jo das haben wir.Aber nur dadurch,dass wir fast jede Nacht bei euch einmaschiert sind. Atts von euch? Ich kann mich da nur an die Zeit erinnern, als 3.1 mit euch zusammen geflogen sind.
Ich bitte dich ,da hat 1.12 und 1.11 bessere Atts zustande gebracht, nachdem sie schon mehr als 6 komplette Flotten verloren hatten - und die hatten insgesamt ähnlich viele Aktive Leute wie ihr.
Dass die Leute wegen UNS aufhören Btw zu spielen?
Wieder so nen Thema.
Zum einem habt ihr wie gesagt den Krieg provoziert.
Nun wollt ihr ne Kapitulation, und das OHNE auch nur ein Wort der Diplomatie! Die Mails von dir, ich schätze dich mal als Blackbird ein, muss ich wohl nicht zitieren, ich glaube es reicht, wenn ich an dieser Stelle sage, dass du uns als Kriegsschuldigen anpreist, keinerlei Reue über diesen Krieg zeigst, und nichtmals etwas Wehmut. Geschweige etwas in Sachen Entschuldigung, nachdem selbst Bilbo sich unserer Seite zu gesprochen hat.
Mal ganz abgesehen davon habt ihr bis vor einem, oder lass es respektive zwei Tage sein, nicht eine Flotte verloren, sondern 'lediglich' 4k Roids.
Zumal die flotten, die am Wochenende&heute draufgegangen sind(1.3.13 und 1.3.7) mit Abstand zu denen gehören die niemals bzw. 1 mal gegen uns gedefft haben, und Nachts dermaßen inaktiv sind.
An unserem Spielstil? Ich bitte dich, wer hat ne Meta aus den Top2 Galen gegründet, um ne Gala mit weniger als der Hälfte der Punkte anzugreifen, die zudem mehr Roids hatte und damit weniger Flotte als jede Einzelgala?
nur noch halb existiert bis zum bitteren Ende bis nichts mehr da ist kaputtbasht...
Jo...wir ham fast 14 Millionen Punkte mehr, lass es 16 sein sobald Apfel on kommt..
wir ham knappe 9k Roids mehr...
Jo,dennoch hattet ihr rein Flottentechnisch bis letzte Woche die Oberhand.
Dennoch hattet ihr die Möglichkeit wesentlich einfacher zu planen, da ihr 15! potentielle Ziele hattet.
Was kam von euch? NICHTS.
Zudem sagst du,es sei ein Armutszeugnis, dass wir mit 15 aktive Spieler(die wir nicht sind - nur anbei bemerkt, das wörtchen Scorespec sagt dir wohl nichts) gegen 7 aktive Leute von euch spielen - das zwischenzeitlich sogar mal bei nur 5 Leuten lag. In welcher Welt lebst du eigtl? Bisher haben immer 10 Leute von euch konsequent gedefft oder gecounter - Fleet gesichert oder ähnliches. Ob sie nun in der Nacht über online waren, oder dafür den halben Tag sei mal dahingestellt, bisher habt ihr aber von diesen 10 Leuten noch nie wirklich Flotte verloren, und das ist das einzige! das in diesem Spiel verdammt nochmal zählt.
Mit den Roids ist das hier wie mit dem Ölpreis.
Grundsätzlich hoch im Kurs, manchmal aber einbußen und dann gehts wieder Steil nach oben.
Das was euch fehlt, weswegen du dich in Wahrheit aufregst, ist dass deine Gala nach dem ersten Erfolg von uns die Flinte ins Korn geworfen haben.
Fasst euch an die Nase, und fragt euch einmal, wieso ihr es in der Anfangszeit des Krieges nicht gelungen ist maln Att auf die Reihe zu bekommen.
Am Anfang sind selbst wir NIE mit mehr als 8 Flotten geflogen. Heute tun wir das nur, weil wir eure Aktivität und eure Deffplanung kennen - oder sei es der Idiotenreichtum.
Dank euch leben Rabus und ich wieder auf, endlich wieder Wellenatts planen!
Und diese Kapitulation, so sei dir von mir gesagt, wird niemals angenommen, solange du weiterhin so über uns lästerst, und nichtmal klar Stellung zu euren Fehlern beziehst, bevor du über unsere lästerst.
Man nennt es gerne Diplomatie, aber das ist ein anderes Thema, das in der nächsten Unterrichtsstunde aufgegriffen wird.
Geh ruhig, aber geh still und klamheimlich.
Ein - etwas sehr erzürnter über soviel Schwachsinn - Planet
Gefundene Rechtschreib - und Grammatikfehler kosten 10€!