nevoC hat nur 7 Mio zugelegt.
was ist daran das merkwürdige ??
Gothic war in der einen Woche noch dazu im U-Mode...
kurz nachdem der U-Mode vorbei war, gingen plötzlich von fast allen andren Spielern (zumindest von grey denke ich auf gar keinen Fall) enorme Resszahlungen in die Bank. Kurz danach stiegen die Punkte der beiden um 7 Mio jeweils. Merkwürdig, dass nevoC zu dem Zeitpunkt grade MoD war....
Dann ging dieser zu 1.1.....
Heute legte Gothic weitere 4 Mio Punkte zu, nur diesmal war er der MoD.
Wieder flossen >200 Mio Ress, diesmal war allerdings wunderschön zu sehen an wen, da wohl der zum GC gemachte Spieler, der zumindest früher nicht mit Gothic identisch war (wies heute ist weiß ich nicht

Komischerweise war Gothic kurz darauf in 1.1.
Werte 1.1er, glaubt ihr wirklich, dass er sich ändert ??
Oder ist euch jedes Mittel recht um uns im bevorstehenden Krieg zu besiegen (der Att vor der ausgemachten Kriegszeit spricht ja schon Bände... ) ??
Nicht, dass ich persönlich damit Probleme hätte, dass ihr Berti habt. Hab ihm schonmal die Flotte zerlegt und tus mit Freuden wieder...

Aber habt ihr das wirklich nötig, euch gepushte Accs zu holen ?? Wäre n Armutszeugnis für euch...
Hochachtungsvoll,
Eliael aus 1.6.
P.S.: Dieser Beitrag stellt nur MEINE Meinung dar. Der Rest der Gala hat damit wie immer nix zu tun..

P.P.S.: Ifrit hab ich schon angeschrieben, wieso da nix passiert weiß ich auch net.. XD