mal wieder typisch...

Alles zur aktuellen Testrunde, der ehemaligen Bellatrix

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

mal wieder typisch...

Beitrag von Nachael » Mo Jun 16, 2008 1:43 am

Gothic von My Schatzü hat innerhalb einer Woche es geschafft, um 10 Mio! Punkte zuzulegen.
nevoC hat nur 7 Mio zugelegt.

was ist daran das merkwürdige ??

Gothic war in der einen Woche noch dazu im U-Mode...

kurz nachdem der U-Mode vorbei war, gingen plötzlich von fast allen andren Spielern (zumindest von grey denke ich auf gar keinen Fall) enorme Resszahlungen in die Bank. Kurz danach stiegen die Punkte der beiden um 7 Mio jeweils. Merkwürdig, dass nevoC zu dem Zeitpunkt grade MoD war....
Dann ging dieser zu 1.1.....

Heute legte Gothic weitere 4 Mio Punkte zu, nur diesmal war er der MoD.
Wieder flossen >200 Mio Ress, diesmal war allerdings wunderschön zu sehen an wen, da wohl der zum GC gemachte Spieler, der zumindest früher nicht mit Gothic identisch war (wies heute ist weiß ich nicht :D ) vergessen hatte, das E-Log zu löschen.

Komischerweise war Gothic kurz darauf in 1.1.

Werte 1.1er, glaubt ihr wirklich, dass er sich ändert ??
Oder ist euch jedes Mittel recht um uns im bevorstehenden Krieg zu besiegen (der Att vor der ausgemachten Kriegszeit spricht ja schon Bände... ) ??


Nicht, dass ich persönlich damit Probleme hätte, dass ihr Berti habt. Hab ihm schonmal die Flotte zerlegt und tus mit Freuden wieder... :D
Aber habt ihr das wirklich nötig, euch gepushte Accs zu holen ?? Wäre n Armutszeugnis für euch...

Hochachtungsvoll,
Eliael aus 1.6.

P.S.: Dieser Beitrag stellt nur MEINE Meinung dar. Der Rest der Gala hat damit wie immer nix zu tun.. :D

P.P.S.: Ifrit hab ich schon angeschrieben, wieso da nix passiert weiß ich auch net.. XD
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Di Jun 17, 2008 7:24 pm

Aber eigentlich seh ich darin kein Problem, wenn alle inaktiv sind in der Gala, dann kann man sich auch getrost die Bank auszahlen, eh sie verfault ...

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Di Jun 17, 2008 10:04 pm

wäre halb so wild, wenn die ganzen Accs nicht kurz bevor berti seine Punkte gekriegt hat alles in die Bank EINGEZAHLT hätten. erzähl mir nicht, dass min. 3 Accs Knall auf Fall auf die Idee kommen, fast GLEICHZEITIG alles was sie haben (mehrere 100 Mio ) in die Bank einzuzahlen.

und da hockt auch nach wie vor ein andrer Acc von Berti drinne...

edit.: ich kann euch das gerne beweisen. habs schön säuberlich rauskopiert und als Word-Doc gespeichert. und von nem andren Acc da kann ich euch nochn Newsscan geben, der beweist, an wen das gegangen ist.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Di Jun 17, 2008 11:31 pm

Zu Berti kann ich nichts sagen, damit hab ich nichts am Hut.

Aber zum Krieg wurde keine Zeit festgelegt wann geattet werden darf.
Ich habe Puh einfach sieben Tage Zeit gegeben die Ally zugründen.
So bald die Ally steht darf ja geattet werden! :P

Seid froh, das wir euch überhaupt diese Möglichkeit gegeben haben! :D

Zu Berti nehm ich keine Stellung, weil ich nicht mal weiß ob es Berti ist! :D

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Mi Jun 18, 2008 1:03 am

isser. glaubs mir. ;)

joar.. Puh sagte was davon dass es diese Woche losgeht... und da flattert uns doch glatt Samstag Nacht einer von euch rein.. :D :D

wayne....


soll ich euch das noch reinkopieren oder nicht ? ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Jun 22, 2008 5:08 pm

also passiert da nun was ??

zumindest mal überprüfen ob da Pushen und/oder Multis vorliegen.

Indizien gibts ja nu mittlerweile genug, oder ?? Ich erwarte ja nicht, dass Mifri den gleich komplett sperrt, aber halt erstmal überprüfen....

Xanka, dir mag Pushen inner Test ja egal sein, gegen die AGB isses trotzdem, doer ??
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Jun 22, 2008 7:05 pm

Nunja, ich nehme das in der Test eigentlich nicht mehr so ernst. Da es aber mal wieder Berti ist werde ich mir das doch mal anschauen...

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Jun 29, 2008 3:00 am

und, schon geschaut ?? XD
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » So Jun 29, 2008 5:30 pm

2008-06-29 16:35:40 1.150 Schiffe von 1.1.7 - Shajana von Shajana-budde haben ihren Anflug abgebrochen.
2008-06-29 16:31:45 270 Schiffe von 1.1.6 - Zombie von Untoten Prime haben ihren Anflug abgebrochen.
2008-06-29 16:31:38 Es wurden 14 Mili-Scanner von 1.7.8 - Mave geblockt.
2008-06-29 16:31:28 200 Schiffe von 1.1.6 - Zombie von Untoten Prime haben ihren Anflug abgebrochen.
2008-06-29 16:31:19 Es wurden 10 Unit-Scanner von 1.7.8 - Mave geblockt.
2008-06-29 16:15:44 Es wurden 100 News-Scanner von 1.1.2 - Dark-Soul geblockt.
2008-06-29 16:15:41 Es wurden 10 News-Scanner von 1.1.2 - Dark-Soul geblockt.
2008-06-29 16:15:40 Es wurden 10 News-Scanner von 1.1.2 - Dark-Soul geblockt.
2008-06-29 16:15:36 Es wurden 10 News-Scanner von 1.1.2 - Dark-Soul geblockt.



was für ein zufall^^
dark-soul kommt bei 100% nicht durch --> berti's multis regeln das wieder...

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Jun 29, 2008 7:17 pm

Man beachte v.a. die Zeiten. 7 Sekunden nach dem Scan abzubrechen is schon schwer genug, wenn der Scanner inner eigenen Gala hockt. 7 Sekunden nach dem Erfolg eines angeblichen Fremdscanners abzubrechen, der ja laut eigener (haha) Aussage nur scant wenn Berti ihn darum bittet, halte ich für schlichtweg unmöglich :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Mo Jun 30, 2008 1:44 am

also ich weis ja net wa in der test so abgeht, aber zombie ist definitiv kein multi von berti :D das könntest du aber auch wissen wenn du mehr als ne halbe runde go/btw zockst ^^

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Mo Jun 30, 2008 8:56 am

Danke. Ich spiele seit Runde 4 GO, und hab auch nie behauptet dass Zombie irgendein Multi von Berti ist.

Nur dass Mave einer ist, verstehst du ?? Dann wäre nämlich auch der Scanner auch in der eigenen Gala :shock:

Und dann sind die 7 Sekunden möglich 8)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Mo Jun 30, 2008 5:14 pm

Achja: Bevor 1.1. jetzt anfängt rumzujaulen, dass ich gepusht wurde:

a) 2 Spieler haben sich gelöscht. Wer die Augen aufmacht sieht das auch (ist übrigens genau die Methode, mit der euer stärkster Spieler so stark wurde, nich ? ;) )

b) Kann ich nichts dafür, dass sie mir die Ress schickten. Und wer die edlen Spender kennt, weiß, dass auch sie nie unfair spielen würden


c) Habe ich vor kurzem einen äußerst schweren Verrlust erlitten. Das lässt erhebliche Resslieferungen zu (schaut mal in die AGB)...

d) kann ich euch den BR vom Verlust gerne zeigen.


und bevor ichs vergesse: Einen guten Teil der Ress, die mir auch die andren beiden die sich löschten zukamen ließen habe ich der Bank zukommen lassen und dann an unsre andren beiden noch Aktiven weitergegeben. ;) was sollnse auch vergammeln-ich brauch auch keine 30 Mio Punkte aufwärts-noch nicht. 8)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Di Jul 01, 2008 3:33 pm

Crean hat sich nicht in dem Krieg gepusht, sondern gegen uns.

Außerdem ist mir das egal, deine schiffchen gehen eh flötten! :P

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Di Jul 01, 2008 5:02 pm

Ich hab nie behauptet, dass Crean gepusht wurde als ihr gegen uns gezogen seid :P

und nein glaub ich weniger :P und wenn ists auch wayne... ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Gesperrt