Neue Taktiken

Alles zur aktuellen Testrunde, der ehemaligen Bellatrix

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Fr Feb 08, 2008 5:42 pm

Turisas hat geschrieben:nun... ich hoffe es geht doch ein ganz klein wenig schneller als duke nukem forever ^^


Viel Zeit bleibt nichtmehr ^^

http://www.4players.de/rendersite.php?w ... id=1749758

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » Sa Feb 09, 2008 7:37 pm

was sind "eine handvoll alphatester"? kann es sich dabei um die verbliebenen btw-spieler handeln? also alle?
spass beiseite, es wäre sicher recht gut für die motivation der restlichen spieler da mehr mit offenen karten zu spielen, ich habe den eindruck das sonst keine spieler mehr übrig sind wenn es so weit ist.
man hört ja selbst von alteingesessenen go-spielern das etliche nicht mehr lange weiterspielen wollen.
ich hab angst das wir dann zu btw 2.0 nur noch 2 galaxien voll bekommen. oder steht das 2.0 etwa für deren anzahl???
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » So Feb 10, 2008 6:03 am

Na, ich denke mal nicht, dass wir euch im Dunkeln sitzen lassen werden was unsere Arbeiten anbelangt ;)
Mit Alphatestern mein ich ersteinmal, dass ich mir eine Handvoll "freiwillige" kralle, denen irgendwas vorsetze und dann ne Meinung dazu haben will. Das könnte dann z.b. Interfacetest 255091824 sein ;)

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Do Feb 14, 2008 2:26 pm

Ich glaub auch nicht das ich ab nächste Runde noch aktiv weitermach.. haben uns Galaintern ja auch drüber unterhalten.
Man müsste einiges am Spiel verbessern; das sind zu einem großteil viele Kleinigkeiten und ein paar größere. DANN kann man wieder Werbung machen, und wenn dann wieder mehr Leute da sind (1000+) wirds auch wieder mehr Spaß machen (>2000 wär richtig gut zu erreichen). Bis dahin.. bleibt nicht viel.
Aber: Wollte mich ende feb/anfang märz eh bei euch melden ob ihr vielleicht wen gebrauchen könnt der bissl proggen kann ^^ (großteil des März hab ich frei..)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Do Feb 14, 2008 5:16 pm

Perfekt :D

Unser Problem ist nicht der Mangel an Konzepten oder Ideen, sondern der Mangel an Zeit beziehungsweise Leuten, die diese Umsetzen...

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Di Feb 19, 2008 10:28 pm

meine these besagt ja das man gemachte changes eher rückgängig machen sollte aber naja....
garg um ehrlich zu sein geschieht dir das recht wie xanka schon angemerkt hatte habt ihrs gegen uns auch übertrieben.
nebenbei sind 2 targets zum roiden ja wohl nen witz.... aber ich muss dir auch recht geben bei GO gabs definitiv weniger bashing. gegen rundende ja vll ne verlierer partei aus den top6 krieg, dieser schnappt sich nen mittelfeld gegner ok passiert
aber bei wormhole gibts ehrlich gesagt nur noch 4 parteien die sich bemühen das niveau des spiels hochzuhalten mit aktivität und dergleichen.... bashing is vollkommen normal. wir als 1.13 wurden z.b. trotz mail an die gegner das unser gc im krankenhaus liegt in den boden getrampelt bis aufs letzte was wir hatten. und hat jemand irgendwen rumwhinen hören von uns? ich denke nicht.
erwarte keine fairness denn die gibts ned mehr

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Di Feb 19, 2008 11:23 pm

Wir gegen 1.13? Afaik haben wir da nicht übertrieben; Forderungen OK, da bin ich mittlerweile nicht mehr so der Fan von, aber sonst.. sobald ne vernünftige Kapi kam wurd die afaik angenommen. Is aber auch schon was her und ich bin kein Offi :).
Aber doch, es gibt noch faire Krieger.. soweit ich mich erinnern kann lief mit 1.13 alles gut (bis auf das Ende), auch bisher mit 1.4 sieht nett aus.. es geht also.

Ob man Änderungen rückgängig macht oder nicht, ne neue Börse muss trotzdem her ;).

Aber naja, die haben ihre Roids bekommen und geben nun erstmal Ruhe. Bin gespannt wie schnell wir (oder 1.4) wieder KRieg am Hals haben sobald der zwischen uns beendet ist ^^
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Gesperrt