wirkliche klarstellung!

Alles zur aktuellen Testrunde, der ehemaligen Bellatrix

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

wirkliche klarstellung!

Beitrag von hydro » Fr Jan 25, 2008 3:28 pm

[quote=Eliael]Unser Umzug
Hiermit geben wir 5 bekannt, dass wir kollektiv aus 1.13 umgezogen sind und eine neue Gala gegründet haben.
Warum wir das taten?
Nun, zum einen passierte in unserer Gala nichts.
Zum anderen hatten wir einige galainterne Probleme. So leiden einige Leute (a la der neue MoC) an chronischer Undankbarkeit und mittlerweile auch schon chronischer Flamesucht.
Zum Dritten trugen diese Leute die in dieser Gala verbleiben werden aber auch sehr selten irgendetwas zum Wohlergehen der Gala bei. Der eine steht nicht auf, um zu schauen, ob er recallen muss, der nächste (oder gerne auch derselbe) fliegt blindlings innen Deff, den er verlieren MUSS, und verlangt hinterher auch noch Entschädigung (ohne irgendjemanden informiert zu haben), KEINER weiß die Arbeit der Scanner und Planer und der Leute die Nachtwache hielten (Corran + 4 der 5 Leute die umgezogen sind) zu schätzen oder defft Leute die bis 2 Uhr morgens aufbleiben und stundenlang Scorespec machen.. Und ebenso siehts keiner ein, Roids zu opfern um einen Krieg endlich beenden zu können. Kaum einer ist aktiv genug um diesen Platz in der Gala-HS auch nur annähernd verdient zu haben (also den Platz VOR unserm Umzug), aber alle wollen immer sofortige Auskünfte von den Ministern.
UND ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DIE REGIERUNG, WOLLEN ENTSCHÄDIGUNGEN, ERKLÄRUNGEN ETC.
So macht uns das Ganze keinen Spaß.

Und, nur zur Info: Bereits im Dezember fassten wir den Beschluss den Großteil der Leute die jetzt noch da sind zu kicken. Da das aber für euch und uns noch bescheidener gewesen wäre. sind wir einfach umgezogen. Punkt.


Das waren unsere Motive für den Umzug.
Jetzt kommt die Antwort auf die freche Verkündigung von BA.

aaaalso:
Ämter nur als Deko. Genau. Deswegen saßen Flamor Excel Triple und ich oft inner Nacht bis um 4e wach. Deswegen wurde der Krieg ja auch beendet. also der mit 1.3. Deswegen seid ihr auch jetzt nicht mehr mit denen im Krieg. Weil die Ämter ja alle nur Deko waren. Du bist nur neidisch weil du nie n Amt bekommen hattest. Na Pgh.

Merkwürdig. Schadensminimierung. Find ich lustig. Wir haben nur so wenig Schaden davongetragen und noch vernünftige Flotten zu Hause, weil wir fast als einzige aktiv genug waren. Und nicht auf Himmelfahrtskommandos stehen. Btw, Ohne Krieg gibts eigentlich kaum Schäden.... obwohl, stimmt, wir minimieren Schäden. Nämlich die an unseren Nerven. Die werden jetzt nämlich wirklich geschont ...

Und wer hat denn die meisten Deffs geflogen ? Ich nehme mal an, dass Excel, Triple, Flamor, Dolce und ich unsre Flotte min. 3mal so oft in Bewegung gesetzt haben wie du zum Beispiel. Dabei hast DU 3 Totalverluste hingelegt lieber BA wir nicht einen (eigentlich lustig, dass ein Spieler alleine mehr Flotte innerhalb eines Krieges verloren hat als 5 andre zusammen, die viel lieber angegriffen wurden). Wir ham sogar erfolgreiche Deffs zu verzeichnen gehabt .. Also wer hat wem was eingebrockt ?




Wir wünschen der Gala 1.13 allerdings noch weiterhin viel Spaß. vllt. versteht man sich inenr neuen Runde besser.

Mi freundlichen Grüßen,
Eliael von Utopia, in Absprache mit Flamor.


P.S.: Jetzt haben wir auch Platz für aktive Spieler :)[/quote]


das is die uni news von euch ok rückbetrachtend hätte ich auch direkt ins detail gehen sollen wenn ihr es denn so wollt weil das so stehen zu lassen mit dem heiligenschein den ihr euch da aufsetzt wäre einfach nur nicht fair den "wirklichen" playern aus 1.13 gegenüber.

so um den vorwürfen ma hand und fuss zu geben (leider gibt es entsprechende forenposts ned mehr bei uns aber ist ja auch egal)

fakt ist es wurde
1. versäumt sich SELBER einen kriegsgegner zu suchen obwohl ich persönlich schon alleine 2 wochen lang rumgeflamed hab das ich fliegen möchte und die leitung es nicht hinbekommen hat nen "aufbaukrieg" zu organ.... fehler nr 1
2. dieser entstand u.a. dadurch das du eliael eine foren anthisympathie gegen mich hegt was dazu geführt hat dass das amt was mir für meinen umzug zu flamor und euch versprochen wurde nicht gegeben wurde.
ich achte wenigstens auf meine teammember nicht so wie ihr womit wir zu kritikpunkt nr. 3 kommen den ich persönlich am schwerwiegendsten finde.
3. Att/deffverhalten: ok 1er von den 3en geht auf mich zu 100% sag ich nix zu ich hab lasch gespielt weil ihr für 1.13. die runde mit simroid gestartet hab was mich zu tode gelangweilt hat ist aber auch rückbetrachtend nich die tinte wert das aufzuwärmen
beispiel. einer von insg 4 gegenangriffen die geplant wurden (haha das ich nich lache) ich flieg zusammen mit hannibal verpennen morgens und anstatt das man wenigstens sporadisch anklingeln lässt um wenigstens zu sagen "hey du hasset nich gehört" kommt nen pech flotte weg.... was isn das für ein kameradschafts/teamgeist? ich lasse persönlich niemals ein teammitglied downgehen egal wie ich mit dem zurechtkomme oder nicht aber dieses spiel lebt nunmal von der teamarbeit.
att/deffverhalten die 2.
es war schon ne zumutung von euch das ich mich um die incs von 1.3 nachts in meinem prüfungszeitraum kümmern durfte obwohl ichs angekündigt hab (DI u MI 4 klausuren 2x 8uhr morgens und 2x 17 uhr mittags T.T) als einziger bin ich um 2uhr nachts wach deff den inc und denke das die nachtwache nachschickt (ok ich hätte anrufen sollen aber wer um 6 aufstehen muss und um 2 nich inner falle is und klausur schreibt irgendwo muss man prioritäten setzen) schreibt der hat wichtigereres im kopf....
ganz abgesehen davon beweist für mich euer spruch auf den verlust "warum lässt du el dude nich down gehen" das ihr einfach nur ego player seid.
jeder der jetzt in 1.13 noch sitzt hat seine fleet bei einem deff auf einen kameraden verloren und abgesehen von mir und hannibal wart ihr das die gedefft wurden.
4. eure angeblichen planungen bis tief in die nacht. ihr habt roidverluste hingenommen genau wie wir ok aber anstatt das wir nen guten offensiv plan zur winterpause bekommen. heisst die strategie wieder simroid....
und danach wurden eure vornehmlich von euch gegenseitig verteidigt (kleine randinfo flamor wurde nie in diesem krieg angegriffen....)


das ist alles was ich dazu sage betreibt das spiel weiter wie ihr das für richtig haltet nur ganz ehrlich nen teamführer bzw GC kümmert sich um das wohl seines systems und es geht ihm nicht so am arsch vorbei.
und nochn liebling von mir:
"Der Kapitän eines Schiffes verlässt immer zu letzt das sinkende Schiff"
undankbar.... das ich nich lache dankbar für was? für alles für euren aufopferungsvollen einsatz bestrebt zu sein als einzelspieler da heil rauszukommen? also bitte das war mit abstand die amateurhafteste gala leitung die ich jemals hier bei wormhole udn go zusammen erleben durfte desweiteren würde ich jedem abraten sich mit euch abzugeben denn dann läuft selbiger gefahr genauso von euch hängen gelassen zu werden wie wir alle.

achja du ober held schadensminimierug im sinne von ihr seid unter der top grenze d.h. nen wirklich starkes system kann euch in der konstellation keinen kriegsstatus aufbrummen......

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Fr Jan 25, 2008 5:03 pm

So. Jetzt reichts. Ich war nicht der Grund dafür, dass du das Amt nicht bekommen hast. Das lag alleine daran, dass DU DREI WOCHEN SPÄTER ALS VEREINBART ZU UNS GEWECHSELT BIST ! Da hatten wir schon ne gefestigte Regierung, fertig.
Ich lasse mich im Übrigen nicht davon beeinflussen, was jemand im allg. Forum schreibt, wenn ich mit ihm zusammenspiele. Da ich mit dir in einem Boot saß, musste ich mit dir zusammenspielen, also mich zwangsläufig mit dir vertragen.
Allerdings zweifelte ich an, dass du die nötigen Fähigkeiten hast um Minister zuu werden. Dazu brauch man diplomatisches Geschick, und das hast du noch nie an den Tag gelegt. Du bist die ideale Fehlbesetzung für den Posten des MoC's Hydro, sry.

Alle drei gehen zu 100% auf dich. Ich gehe davon aus, dass man morgens reinschaut um zu recallen und net einfach wartet bis einer anruft.
Ich erwarte, dass man anhand von Scans einschätzen kann ob ein Gegner zu stark ist. Und du hättest ja anrufen können als du gestern gedefft hast. Meine Handy-Nr hattet ihr.
Du hast damals nicht verpennt, du hast gesagt, dass du von uns erwartet hast, dass wir dich anrufen. Verdreh bitte nicht die Tatsachen .

Außerdem, es war EIN Inc, niemand hat erwartet, dass du irgendwas machst, niemand hat irgendetwas von dir verlangt, du hättest JEDEN anrufen können und deine Fleet ganz lassen können... eigene Dummheit..

NIEMAND FORDERTE DUDE RUNTERSCCHIEßEN ZU LASSEN DU HORST !

Und jetzt werd ich sauer. Pass mal auf du Genie. Als du damals deine Fleet verloren hast (wo du und hannibal draufgegangen sind), hab ich dir noch VORHER alle 5 Minuten über 1,5 Stunden im IRC geschrieben, welche Leute on gekommen sind. 1,5 Stunden Scorespec mit Tabelle und allem drum und dran? und du verkackstes ? Und ich bin Schuld ? Alter Schwede
...


Flamor hat sich nicht um die Gala gekümmert ? Er hat selbst 50 Roids geopfert, ICH HAB 200 VERLOREN, WEIL KEINER VON EUCH DEFFEN KAM UND HAB 1K CRY UND ME PRO ROID ENTSCHÄDIGUNG GEHABT -.-

Undankbar, weil
a) Wir bei JEDEM DEFF und JEDEM ATT dabei waren
b) wir bei jedem Counter dabei waren
c) wir alles geplant haben
d) wir immer im IRC waren, weshalb Nieten wie du gar nicht wissen können, was wir geregelt haben-> es hat dich ja nicht interessiert
e) wir kaum Entschädigungen für Verluste erhalten haben (weil wir sie erst gar nicht forderten -.-)
f) wir, die jetzige Gala 1.7 fast ohne Ausgleich so gut wie alle Scans gemacht haben
g) wir die Gala überhaupt soweit gebracht haben
h) wir eure Kritik immer ernst genommen haben, OBWOHL SELTEN KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE KAMEN
i) wir die Bank nicht mitgenommen haben wo immernoch 2mio cry und 900k Iso von mir drin sein müssten, nicht wahr ?? ach nee, die wurden ja aufgeteilt ... Ich hätte auch ausrechnen können, wieviele Ress aus der Bank von uns sind, und Triple bitten können, die mitzunehmen :) freu dich :)

Achja, wir wollen uns grad ein wirklich starkes System aufbauen. Ich hoffe wir schaffens :) Um endlich vernünftige Kriege zu haben...

Seid froh, euch kann auch kein ernstzunehmender Gegner mehr angreifen. Ihr seid sicher. genießt das Spiel und sucht euch gegner die eurer Planung und Aktivität entsprechen. Oder werdet ne starke Gala und erklärt uns den Krieg. Wäre in Ordnung. Und wenn ihr dann gegen uns gewinnen solltet, habt ihr was dazugelernt und wir gönnen euich den Sieg- in diesem Sinne, ich würde mich auf einen fairen krieg irgendwann im lauife der Runde freuen.

Zu guter letzt: Jetzt hege ich eine Antipathie gegen dich, ja. Ich wusste dass das schief geht wenn wir dich in die Gala holen, Flamor hate mich beschwichtigt. Tscha, ich hatte Recht. Ich hätt jetzt gern n Kasten Bier oder sowas dafür :D

P.S.: natürlich sind mit meinen Ausführungen nicht alle Spieler der jetzigen 1.13 gemeint. Die, dies nicht sind, wissen es.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Fr Jan 25, 2008 5:11 pm

Gleich setzts was...
Regelt eure Probleme intern und nicht im Forum

Gesperrt