Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT

Alles zur aktuellen Testrunde, der ehemaligen Bellatrix

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Beitrag von xplo » Mo Dez 31, 2007 6:07 pm

closed-.-

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Di Jan 01, 2008 3:41 pm

na eins hab ich noch zu sagen:

mir ists wurscht, wie ihr euch hier beharkt. interessiert mich nicht,
aber lasst andre Galas aus dem Spiel.

1.13 hatte NIE vor, einen att auf igrendeine Gala zu starten. Wir ham unsern eigenen Krieg, Punkt.

Scanblocks sind kein Beweis dafür, dass eine Gala einen Angriff plant -.-
Mannomann ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » Do Jan 03, 2008 12:21 am

boah, ist das schön, so abgwichste "du bist schuld!"-"nein du!!!"-"stimmt ja gar nicht!"-diskussionen hab ich ja schon seit go nicht mehr gesehen, und das am anfang der runde! hut ab, sag ich da nur.
hört bitte nicht auf damit, bitte bitte!
achja, ich wünsche mir nachträglich zu weihnachten das keiner der foren-sheriffs den thread schliesst! lässt sich das einrichten?
aber mal noch ein tipp an 1.8: so wie 1.11 gemeinsam geattet hat könnt ihr auch gemeinsam deffen, wenn ihr dann noch die startzeiten aufeinander abstimmt schafft sogar ihr das fast gleichzeitig vor ort zu sein! einfach mal testen, ich jedenfalls glaub an euch, ihr schafft das!
und wenn es am anfang auch schwer ist, irgendwann flutscht das dann nur so, wirklich!!!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Gesperrt