Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT

Alles zur aktuellen Testrunde, der ehemaligen Bellatrix

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Arithor
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:15 pm

Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT

Beitrag von Arithor » Mi Dez 26, 2007 7:28 pm

Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT

da ich als moc der 1.11 - Deus Tempestas in den besagten verhandlungen tätig war, werde ich die situation nochmals schildern.

vor einer woche bekam ich eine anfrage zu einem waffenstillstand an den weihnachtstagen von der 1.8 . daraufhin wurde dieser in meiner gala besprochen und mit änderungen versehen dessen zustimmung der 1.8 bedurften. eine dieser bedingung wurde von der 1.8 abgelehnt und dabei blieb es dann auch. am ende habe ich dann nocheinmal dem moc der 1.8 verständlich gegeben das kein waffenstillstand zustande kömmen würde, wenn unsere bedingungen nicht aktzeptiert werden. einem schlichten kommentar von diesem konnte ich nur entnehmen, dass die 1.8 es sich noch überlegt. das war das ende unserer verhandlungen und es kam nie ein nap zustande.
ich bin mir im unklaren wann der vertrag von der 1.8 als anerkannt galt, aber eine absegnung kam nie von der 1.11. es gehören nunmal zwei zustimmungen zu einem vertrag, von jeder partei zumindest eine.

aber eindeutig in den vertragsbedingungen (zum letzten stand unserer verhandlungen) wurde zugestimmt das der waffenstillstand am 23.12 um 23.59 Uhr beginnen sollte.
wenn der vertrag bestanden hätte, was er defenitiv nicht tat, wäre der vertragsbruch von der 1.8 begangen worden, die am 24.12 einen angriff auf unsere gala startete.
so oder so war es nur eine gerechtfertigte und legetime gegenattacke am 25.12 von uns, der 1.11, auf die 1.8.

um den ruf und die ehre der 1.11 wiederherzustellen haben wir uns entschieden die br´s der entsprechenden kämpfe am 24.12 der öffentlichkeit breiszugeben, die beweisen das wir nicht diejenigen sind die den "imagineren" vertrag gebrochen haben.


kampf bei 1.11.13
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 06_8988542 -- 24.12 - 12 Uhr

http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 05_9023350 -- 24.12 - 13 Uhr

http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 05_9861652 -- 24.12 - 14 Uhr

kampf bei 1.11.4 feind fleet dreht nach 2 ticks ab...
http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 05_3321600 -- 24.12 - 12 Uhr

http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 04_9995078 -- 24.12 - 13 Uhr


ich hoffe das dies ausreicht um zumindest alle anderen galaxien des btw universums davon abzuhalten uns zu atten weil es die 1.8 so will.
wenn galaexterne maßnahmen notwendig wären dann bitte bei der 1.8, aber bitte auch nur verbal. wir wollen den doch davor so fairen und ausgeglichenen krieg wie gehabt weiterführen.

ps: wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen...


Arithor MoC 1.11

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mi Dez 26, 2007 7:48 pm

auch wenn ich nicht grad ganz durchblick was hier vor geht ...

1. ein vertrag sollte genau ausformuliert sein... wenn es um einen zeitraum geht sollte man sagen ob man den start oder die ankunft von flotten am ziel meint
das ist hier nicht geschehen
2. nicht nein bedeutet nicht automatisch ja
3. bevor sich jemand beschwert, ich lasse die brs bewusst stehen, wer hier meint daraus zieht irgentwer einen vorteil ist entweder ziemlich doof oder noch paranoider als ich

nachdem ich grad die anzahl der atter gesehn hab... für 1-2 leute sollte man nicht immer gleich eine ganze gala zur rechenschaft ziehen
wobei ich grad keine ahnung hab wievíele da noch angegriffen haben
Bild

Arithor
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:15 pm

Beitrag von Arithor » Mi Dez 26, 2007 8:14 pm

Es waren mehr Atter und ob Start oder Ankunft würde auch keine Rolle spielen weil zumindest mein Atter um 03:00 Uhr am 24.12 gestartet und um 12:00 Uhr da war. So oder So war es ein NaP-Bruch wenn dieser bestanden hätte.

Es geht hier nur darum zu beweisen das wir keinen Vertragsbruch beganngen haben und dafür bestraft werden sollen.

Bei den Br´s gehts mehr um die Uhrzeit als um das was geschieht.

Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael » Mi Dez 26, 2007 8:16 pm

Naja wenns keinen Vertrag gegeben hat bzw. 1.8 am 24ten um 12.00 noch nen Kampf hatte dann is eh ganz klar das es keinen Vertrag gab oder er von 1.8 gebrochen wurde (oder 1.8 fliegt mit Atomantrieb und braucht mehr als 12h zum angreifen xD )

Also warum wird von 1.8 rumgeschriehen das 1.11 angegriffen werden sollte? Langeweile an den Feiertagen? Aber danke für die Belustigung ;)

Brainstorm
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:56 pm

Beitrag von Brainstorm » Mi Dez 26, 2007 8:36 pm

AAlso, ich bin der, von dem die ersten 3 Logs stammen. Und ich habe mich am Angriff ebenfalls beteiligt. Warum sollte ich mich um einen NAP kümmern, wenn die, die ihn wollten es nicht tun? Sollen wir uns mit unseren Angriffen nach ihrem Terminplan halten? Wäre ja noch schöner!
Wenn ihr nachschaut, der erste Kampf ist um 12 Uhr. Bei Warpantrieb bedeutet das, das die Startzeit bei 3 Uhr liegt. Daher isses wohl eindeutig, das es Schwachsinn ist, was der MoC von 1.8. behauptet. Laut seiner Aussage wurde der letzte Angriff am 23. gestartet...

Was imho ne Frechheit ist, dazu noch andere Galen zu einem "Racheakt" aufzufordern. DAS IST EIN SPIEL! Da muss man auch mal verlieren können!

Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti » Mi Dez 26, 2007 10:15 pm

Wo bitte ist der Krieg fair, wenn die Mehrheit der Flotten von sechs (6!) Planis über einen einzelnen Plani herfallen?

fubi
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:24 pm

Beitrag von fubi » Mi Dez 26, 2007 10:32 pm

Man muss dazusagen das die Flotten der Angreifer alle nicht sonderlich groß waren was auch daran liegt das 4 der atter darunter auch ich erst vor knapp einem monat mit diesem Spiel begonnen haben. Auch steht hier die fairness des Krieges nicht zur Debatte da ich in diesem Sinne auch so manche Mängel feststelle.

Was mich am meisten stört ist das ein einzelner Spieler (So hat es den Anschein) die ganze uni auf seinen Gegner hetzen will, weil er mal auf die Nase bekommen hat. Wenn man merkt was für ein riesen Aufstand wegen soetwas gemacht wird ist das sehr traurig und irgendwo verdirbt es einem die Lust am spielen, vorallem wenn das gleich in den ersten 3 Wochen passiert.

Es ist eindeutig das ein NAP nicht bestand und unser Angriff daher absolut legetim war!

Das lustigste daran finde ich es das auf einen NAP "Vertrag" bestanden wird, der, selbst wenn er zustandegekommen wäre (was er nicht ist) direkt von dennen gebrochen wurde, die jetzt im nachhinein darauf bestehen.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mi Dez 26, 2007 10:43 pm

da wird sich eh keiner beteiligen ...
Bild

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Mi Dez 26, 2007 10:44 pm

also das ganze hier ist wirklich lächerlich. wenn man nicht zuende verhandelt besteht normalerweise auch kein ws und dann noch am 24. nach 00.00 uhr zu starten und sich dann beschweren wenn am 25. ein gegenangriff kommt, also irgendwie passt da was nicht. ;)

in unserem krieg (1.1 vs 1.5) haben wir das ganze folgendermaßen gemacht. wir haben uns auf den genauen zeitraum geeinigt und das ganze besiegelt indem mir der moc von 1.1 eine igm mit den vertragsdaten geschickt hat, mit der aufforderung diese durch antwort zu bestätigen. dann erst hatte der ws gültigkeit. so kann es zu keinerlei missverständnissen kommen und wir haben beide schön über weihnachten und sylvester unsere ruhe. Verlässlich!

Brainstorm
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:56 pm

Beitrag von Brainstorm » Mi Dez 26, 2007 10:54 pm

Turisas hat geschrieben:da wird sich eh keiner beteiligen ...

Da wäre ich mir nich so sicher...
Es war schon ein Angriff von 1.13 in Planung, aber durch Scanblocks haben wirs noch rausgefunden...

Graf Bummsti hat geschrieben:Wo bitte ist der Krieg fair, wenn die Mehrheit der Flotten von sechs (6!) Planis über einen einzelnen Plani herfallen?

Ich sage mal Newsscan...
2007-12-26 02:00:03 60 Schiffe von y - x greifen dich an.
2007-12-26 02:00:03 173 Schiffe von y - x greifen dich an.
2007-12-26 01:00:11 32 Schiffe von y - x greifen dich an.
2007-12-26 01:00:11 67 Schiffe von y - x greifen dich an.
2007-12-26 01:00:11 20 Schiffe von y - x greifen dich an.
2007-12-26 01:00:11 36 Schiffe von y - x greifen dich an.

Der Deffer hattte 500+ Schiffe... Sag mir, greifst du ne Mehrheit an?

Nur mal so am Rande zu Aragons "Beweisen"...
Aragon hat geschrieben:Wir geben dir bis zum we info

Wenn da keine infos kommen?
Egal weiter... Selbst wenn ihr NAP Zustande gekommen wäre, so hätten sie ihn mit den Angriffen auf unseren MoC und mich gebrochen...
just my 2 cents
Zuletzt geändert von Brainstorm am Mi Dez 26, 2007 11:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti » Mi Dez 26, 2007 11:02 pm

@fubi: Dann solltest Du besser lesen:
wir wollen den doch davor so fairen und ausgeglichenen krieg wie gehabt weiterführen.

Was Ihr euch geleistet habt (NAP hin oder her) war nichts anders, als das eine Meute einen Einzelspieler überfallen hat.
Beachtlich ist dann noch, das wenn ein Gegenschlag erfolgt, sich manche wie feige Kakerlaken verziehen, da sie genau wissen, dass sie alleine keine Chance haben - ohne Ihrer Meute.

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Mi Dez 26, 2007 11:03 pm

ich weiss nicht inwiefern es relevant sein soll wieviele fleets angegriffen haben und auf wie viele planis. wenn es einen ws gibt, darf garkeine fleet fliegen und wenn es keinen gibt kann doch jeder angreifen wie er will. mit 6 flotten auf einen plani ist insofern schwachsinn, dass der einzelne kaum roids mitnehmen kann.

die einzige frage, die sich also stellen könnte, wäre ob der angriff an sich korrekt war und das war er!

Brainstorm
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:56 pm

Beitrag von Brainstorm » Mi Dez 26, 2007 11:07 pm

Siehe meinen obigen Post

@Faky und Bummsti :Wir hatten 388 Schiffe, der Deffer über 500... Was stört euch daran? Alle die mit kleinen Flotten kommen wurden 2-3 Tage vorher angegriffen und dabei is die Flotte abgeschmiert... regt sich jemand auf?? NEIN!!
@Faky: Wir haben 71 Roids mitgenommen... mmn akzeptabel
@Bummsti: Les doch mal! Wir beschweren uns nicht über den Gegenschlag! Wir haben ihn ausgeführt... Soviel dazu.

fubi
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:24 pm

Beitrag von fubi » Mi Dez 26, 2007 11:22 pm

@Graf Bumsti: Ich möchte darüber keine Diskusion anfangen da sie mir sinnlos erscheint aber ein letzten kommentar möchte ich dazu noch von mir geben. Diese Meute nennt man Teamplay, und das ein Attagoner der 3 Wochen lang spielt und 50 Schiffe hat gegen einen AgiTrill der was weiß ich wielange spielt und 600+ Schiffe hat keine Chance hat und daher taktischerweiße seine Flotte schützt sollte doch jedem einleuchten. Und du brauchst auch keine dummen Wörter wie "feige Kakerlagen" verwenden, nur weil du vielleicht lieber sehen würdest wie man eine Flotte sinnlos verheitzt.

Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti » Mi Dez 26, 2007 11:41 pm

Da kann einer nicht rechnen:
173 Schiffe von 1.11.10
60 Schiffe von 1.11.10
36 Schiffe von 1.11.8
20 Schiffe von 1.11.13
67 Schiffe von 1.11.15
32 Schiffe von 1.11.7
179 Schiffe von 1.11.6

Bei mir kommen da 567 Schiffe raus, nicht wie Du behauptest 388.
Ein AgiTrill, ja, mit primär deffenisv Waffen (EMP).

@Fubi: mit 50 Schiffen sollte man keine groskotzigen Atts machen sondern froh sein, das einen keiner bemerkt.

Wormhole erscheint mir immer mehr ein Spiel für Assis, Schüler, Arbeitlose und Sozialschmarotzer.

Nur die haben die Zeit um 3:00 Nachts Atts zu planen oder permanent on zu sein...

Brainstorm
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:56 pm

Beitrag von Brainstorm » Mi Dez 26, 2007 11:46 pm

Gut, sry die schiffe waren im newsscan noch nicht drin... mein fehler
Gegenfrage: Was stört dich daran, dass wir zusammen jemanden angreifen? Magst dus nicht, dass andere leute mit Teamplay stärker sind?
2) Schüler haben gerade nicht die Zeit nachts online zu kommen...
3) Find ich echt gut, wie du Schüler und Arbeitslose mit Assis und Sozialschmarotzern gleichsetzt... An sich ne Frechheit sowas zu sagen!

Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti » Mi Dez 26, 2007 11:52 pm

@Brainstorm: spricht nicht für euren Newsscan!
Schon mal was gehört von Eventlog löschen? Gibt einen eigenen Button dafür!
Schon komisch, ihr wisst selber nicht wer in euren Gala wen angreift?
Wer's glaubt wird selig...

Ich meine natürlich nicht die Schüler die was lernen, die dürften auch kaum die Zeit für Wormhole aufbringen.

Über die Richtung die Wormhole einschlägt, sollten sich die Entwickler langsam Gedanken machen ...

fubi
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:24 pm

Beitrag von fubi » Mi Dez 26, 2007 11:57 pm

Graf Bummsti hat geschrieben:Da kann einer nicht rechnen:
@Fubi: mit 50 Schiffen sollte man keine groskotzigen Atts machen sondern froh sein, das einen keiner bemerkt.

Wormhole erscheint mir immer mehr ein Spiel für Assis, Schüler, Arbeitlose und Sozialschmarotzer.

Nur die haben die Zeit um 3:00 Nachts Atts zu planen oder permanent on zu sein...


Zu dem ersten is zu sagen: Soll ich zuschaun und warten bis sie mich zum 3ten mal raiden? Tut mir leid sie haben ja unsere Kapitulation abgelehnt, da werd ich sicherlich nich dastehn und warten bis es ihnen passt anzugreifen.

Zum zweiten: Kann sein, allerdings ist es erstens eine unverschämte bemerkung und zweitens haben Schüler, wie ich einer bin, keine Zeit um 3 Uhr zu Scannen und zu attn/deffen wenn ich um 7.55 volle Leistung bringen muss. Auch möcht ich mal wissen was du als "Assi" bezeichnest so nenn ich keine Gruppe von Leuten die zuviel zeit haben sondern die, die sich unsozial verhalten was jeder sein kann, ob er arbeitet oder nich, unabhängig von Alter, Aussehen, Sozialstatus, Hautfarbe, Geschlecht usw.

Auch finde ich es sehr interesant wo du den Zusammenhang zwischen dem Thema dieses Threads und deinen Posts siehst. Es scheint mir eher eine Art beschwerde gegen den SPielablauf allgemein zu sein. Ich finde so manches auch nicht gut aber damit muss man sich nunmal abfinden wenn man solch ein Spiel spielt. Ja ich kann als Schüler unter der Woche nicht meine Flotte um 3 Uhr morgens zum deffen schicken, mir gefällt das auch nicht und ich sehe es auch nicht als sehr fair an aber da kann man nigs machen.

=> Back to Topic
Zuletzt geändert von fubi am Mi Dez 26, 2007 11:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Brainstorm
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:56 pm

Beitrag von Brainstorm » Mi Dez 26, 2007 11:58 pm

Soo letzter Post für mich, wir weichen vom Thema ab.

1) Ich hab meinen Post verändert, ich hab den Fehler eingesehen.
Waaas? ernsthaft? man kann den log löschen? unglaublich... warum denkst du denn, hab ich den scan ausm forum kopiert... ich kann dir gerne n screen machen wenn du willst...
2) Meinst du ich merke mir jeden auswendig, der an dem un dem Tag zu der und der Zeit jemanden angreift?
3) Ich bin Schüler, aber ich schaffe es pro Tag 2-3 mal on zu kommen, flotten zu bauen etc... Aber jetzt hab ich Ferien, und die will ich nutzen. Spricht was dagegen?
4) Sprich dich ruhig aus. Welche Richtung meinst du denn?
5) Wer bist du?

xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox » Do Dez 27, 2007 1:13 am

hab hier jetzt nichts durchgelesen, aber laut news war kein richtiger WS niedergeschrieben.

es hiess die einen wollen ws, die anderen wollen kapitulieren, und danach kam keine antwort mehr...daher is weder das eine, noch dsa andere wirklich fest.

wie es schon zu go zeiten war, grad über weihnachten sollte man sowas klar ausformulieren oder aber die gegenüber so gut kennen als das man ihnen vertrauen kann.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.

Arithor
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 26, 2007 7:15 pm

Beitrag von Arithor » Do Dez 27, 2007 2:25 am

Die aktuelle Uni-News der 1.8 ist auch nicht ganz richtig. Meine IGM wurde gefälscht. Wobei das jetzt auch nichtmehr wirklich eine Rolle spielt.

Aragon zetiert mich so in der News:

***********************************
2007-12-19 21:50:11
Von: Arithor
Betreff: Waffenstillstand/Frieden

Servus,

also im Prinzip haben die Member der 1.11 keine Einwände gegen ein solches Angiffsverbot. Nur wären da noch eine Sache anzusprechen.
wir bestehen auf die Beendigung des Krieges wärend dieser Zeit. Wir werden dann Kapitulieren! und was nach dieser Zeit (24.12, 18:0 Uhr bis 27.12, 8 Uhr) passiert steht der 1.8 und der 1.11 dann selber offen, ob Krieg oder Neutralietät.
Also seit ihr damit Einverstanden ?

Gruß Arithor
***********************************
und hier der entsprechende Ausszug aus dem Original

***********************************
Servus,

also im Prinzip haben die Member der 1.11 keine Einwände gegen ein solches Angiffsverbot. Nur wären da noch 2 Sachen anzusprechen.
Einmal würden wir das ganze gerne schon am 23.12 um 23:59 Uhr starten und zum zweiten bestehen wir auf die Beendigung des Krieges wärend dieser Zeit. Wir werden dann Kapitulieren! und was nach dieser Zeit (23.12, 23:59 Uhr bis 27.12, 8 Uhr) passiert steht der 1.8 und der 1.11 dann selber offen, ob Krieg oder Neutralietät.
Also Beginn schon am 23.12 um 23:59 Uhr und Frieden wärend dieser Zeit.
Seit ihr damit Einverstanden ?

Gruß Arithor
***********************************

IGM´s sind sowieso ein schlechtes Beweismittel da sie ja jeder ändern kann wie er möchte. Ich vermute das Aragon seiner eigenen Gala gezielt informationen vorenthalten und das ganze im Alleingang gemacht hat. wahrscheinlich ist der Rest der 1.8 sich garnicht richtig im klaren was Tatsache ist. Aber wie schon gesagt ist das Belanglos da der Vertrag nie abgeschlossen wurde.

NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader » Do Dez 27, 2007 4:29 am

Mhh ich war so dumm und habe mir das alles durch gelesen...

Ich muss sagen das es
1. Ziemlich scheisse ist an Weihnachten nen att zu fliegen ( egal welche von den beiden galas )

2. Finde ich es eine unverschämtheit dann zu sagen : so ihr anderen löst unsere Probleme.


3. und das ist der gurnd weshalb ich hier schreibe :
Wenn ihr euch beide so sicher seit das ihr mit den News die wahrheit schreibt dann Postet doch beide Screenshots von den Mails. Das wäre sinnvoller als zu sagen der LÜGT oder FÄLSCHT die Mails.

Und da ihr beide die mail Gestern ( zwischen 22:33 uhr und 01:25 uhr ) gepostet habt müsstet ihr das Original noch haben oder?
Ich kam sah und Siegte

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Do Dez 27, 2007 8:26 am

Als indiriekter Beteiligter (Mitglied 1.8) muss ich leider zu meiner Schande gestehen,dass sich hier ein paar der 1.11 als auch der 1.8 nicht gerade korrekt verhalten.

Ihr solltet mal eure Postings lesen (abgesehen von Grammatik und Rechtschreibung die diese Posts erschweren :p), ihr führt euch auf,als hätte G.W.Bush an Weihnachten den ganzen Ostraum angegriffen und vernichtend geschlagen >.<

Dazu kommt noch die Tatsache,dass hier zumindest eine der beiden Partein Mails fälscht(welche kann ich nicht sagen,ich habe keine gesehen)

Ich mein nur,bitte? Wir spielen hier ein SPIEL das Spaß machen soll! Und nicht ein Gezanke von 5 jährigen die alle 5 Minuten beim spielen mit ihrem besten Freund zur Mama rennen und sagen "mimimi der hat mir den Baustein weggenommen".

Kriegt euch doch mal wieder ein,das sind bloß Zahlen, Zahlen die niemanden glücklich machen (sollten!).


Inzwischen ist der Krieg kein Krieg mehr der durch Aktivität,Cleverness und Taktik geführt wird,sondern allein ein Krieg zu Papier, wer kann besser schreiben, und vielleicht nur eine Gala auf seine Seite beziehen um die andere Gala fertig zu machen? Legt verdammt noch mal die Stifte nieder,und tragt das wie Männer und so wie BTW gedacht ist aus...auf dem Schlachtfeld!

MfG Planet(Kein besinnliches Weihnachtsanhänger aber trotzdem nicht online kommer weil Freundin Weihnachtsanhänger[absichtliche doppel Deutigkeit *g*)] 8)

fubi
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:24 pm

Beitrag von fubi » Do Dez 27, 2007 11:32 am

Planet hat geschrieben:Ich mein nur,bitte? Wir spielen hier ein SPIEL das Spaß machen soll! Und nicht ein Gezanke von 5 jährigen die alle 5 Minuten beim spielen mit ihrem besten Freund zur Mama rennen und sagen "mimimi der hat mir den Baustein weggenommen".

Kriegt euch doch mal wieder ein,das sind bloß Zahlen, Zahlen die niemanden glücklich machen (sollten!).


Genau so seh ich des eben auch und genau deshalb regt es mich so auf.

Und deshalb mein letzter Komentar zu diesem Thema, ich möchte mich nähmlich für diesen Beitrag bedanken :

Arithor hat geschrieben:also im Prinzip haben die Member der 1.11 keine Einwände gegen ein solches Angiffsverbot. Nur wären da noch eine Sache anzusprechen.
wir bestehen auf die Beendigung des Krieges wärend dieser Zeit. Wir werden dann Kapitulieren!


Immerhin Argumentierst du hier für uns, daher danke! Wer lesen kann merkt "wir bestehen auf die Beendigung des Krieges" diese Bedingung wurde nicht erfüllt und somit kam kein WS zustande.
Etz hör ich auf da nun sogar die Argumente der Gegenpartei für uns sprechen. Immerhin hat dies der MOC von 1.8 auch in die Uninews geschrieben.

Ich möchte mich noch für alle Rechtschreibfehler entschuldigen :P Ich bin beim Schreiben immer etwas schusselig :P

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Do Dez 27, 2007 11:33 pm

Ich frage mich grad wieviele Flotten seit der ersten News gestartet sind... stampft euch lieber gegenseitig ein bis einer aufgibt und dann ist die Sache erledigt
denn eines merkt euch: der Sieger hat Recht

Hier kommen wir eh zu keinem sinnvollen Ende mehr

Nunja vieleicht kommt ja noch was Sinnvolles, deswegen lass ich mal noch bisschen auf, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Bild

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Fr Dez 28, 2007 1:37 pm

Gnihihihi, ich finde das ganze Thema total kindisch und albern.
Aber wem es Spaß macht sich an solchen Kleinigkeiten so hochzuziehen, der soll es ruhig machen.
Ich und vermutlich 99% von BTW amüsieren sich entweder prächtig darüber oder ignorieren das Thema einfach :D

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Fr Dez 28, 2007 10:39 pm

Naja aus den Mails entnehme ich, sofern sie korrekt sind das der NAP nicht zustande gekommen ist, da ja immerhin eine Patei die bedingung stellte wenn dann muss der Kriegsstatus aufgehoben werden.

Trotzdem sind Beide Pateien Schuldig, den von Weihnachten zu Neujahr anzugreifen ist nicht rühmlich sondern Kindisch und nicht das was ich mir Vorstelle hier zu finden.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » So Dez 30, 2007 2:39 pm

wenn man keine familie hat, oder eh daheim sitzt, oder mitm handy spielt sehe ich darin KEINEN fehler oder KEIN kindisches verhalten über feiertage zu atten, das ist die beste eit da man da mit der geringsten gegenwehr zu rechnen hat ...

ganauso könnte man dann sagen das es unfair ist nachtws um 2/3 uhr zu starten weil da alle noch schlafen und keiner on ist zum deffen ....

kann man das mindestalter für btw nit auf 18 machen damit von so nem kinderkram verschon werden ?

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » So Dez 30, 2007 3:35 pm

Dann spielen ja nur noch 10 leut :D

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Mo Dez 31, 2007 2:25 am

hmm dann komm cih eben nächstes jahr am 12.6 wieder :P
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Gesperrt