Seite 1 von 1

umzugsperre #14 #15

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 3:27 pm
von VinceVega
ich finde so langsam is es echt mal an der zeit diese sperre raus zu nehmen. wir haben versucht einige neulinge irgendwie ins spiel einzuführen aber alle haben nach einiger zeit das handtuch geworfen.

wir haben jetzt jemanden der zu uns ziehen möchte aber nicht kann wegen der sperre. mit dem techen sind die meisten langsam fertig, die ersten kriege sind sogar schon wieder vorbei. so langsam geht die runde richtig los. also wäre es wirklich höchste zeit diese sperre raus zu nehmen, sonst kann mans auch gleich sein lassen. ifrit hat vor ein paar wochen gesagt "in ein paar wochen". wenn er ab und zu mal im irc wär würd ich ihn ja mal drauf ansprechen, aber is zur zeit leider bissl schwierig...

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 4:01 pm
von Faky
ich hatte vor beginn der runde gefragt ob der gezielte umzug wieder wie gewöhnlich nach ca 2 wochen möglich ist, da meinte ifrit "ja"! Jetzt sind bald 4 wochen rum, wird also allerhöchste zeit!

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 6:46 pm
von Faky
erledigt!

close bitte!

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 7:54 pm
von VinceVega
das ging ja schnell :>

thx!

Verfasst: Fr Dez 14, 2007 4:47 pm
von Turisas
wie gewünscht...