Geben Gründung der Allianz x_O GN Allstars bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Geben Gründung der Allianz x_O GN Allstars bekannt
Wir sind seit 2 Tagen bei dem Spiel dabei und kommen von einem anderen Game.
Derzeit ham wir zwei Systeme und 21/26 Member
Unser Public Chan ist: #x_O.pub auf dem Quakenet.
Ziele für diese Runde sind das Spiel kennenlernen und helfen es zu Verbessern. (Siehe Bugreport)
Erst nächste Runde gehts vorrangig um ein Ranking.
Derzeit ham wir zwei Systeme und 21/26 Member
Unser Public Chan ist: #x_O.pub auf dem Quakenet.
Ziele für diese Runde sind das Spiel kennenlernen und helfen es zu Verbessern. (Siehe Bugreport)
Erst nächste Runde gehts vorrangig um ein Ranking.
-
- Battleship
Herzlich Willkommen.
Eine Bitte habe ich dennoch:
Beleidigungen und Spam wie gestern im BtW-IRC-Channel müssen nicht zur Regel werden.
Danke.
/edit scipio: solange ich nich eingreif isses erlaubt ^^
Edit Godl!ke: Trotzdem. Gestern kamen die dummen Sprüche nicht gut an. Wenn das eine Ausnahme war, gerne. Aber sowas sollte nicht zur Regel werden. Ist ja auch egal; vorbei.
Herzlich Willkommen.
Eine Bitte habe ich dennoch:
Beleidigungen und Spam wie gestern im BtW-IRC-Channel müssen nicht zur Regel werden.
Danke.
/edit scipio: solange ich nich eingreif isses erlaubt ^^
Edit Godl!ke: Trotzdem. Gestern kamen die dummen Sprüche nicht gut an. Wenn das eine Ausnahme war, gerne. Aber sowas sollte nicht zur Regel werden. Ist ja auch egal; vorbei.
Zuletzt geändert von Godl!ke am Mo Jul 02, 2007 5:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Herlich wilkommen auch von meiner (halb) offiziellen seite
Habt sicherlich scho gemerkt, dass man im forum immer auf nen offenes ohr stößt ... ach ja, manchma kommen kommentare die net unbedingt freundlich sind ... -> einfach überlesen, oder melden
HF un GL!
ps.: Wiki sollte das meiste erklären, aber achtung, es ist NICHT alles auf dem aktuellsten stand im Wiki ... :S
Habt sicherlich scho gemerkt, dass man im forum immer auf nen offenes ohr stößt ... ach ja, manchma kommen kommentare die net unbedingt freundlich sind ... -> einfach überlesen, oder melden
HF un GL!
ps.: Wiki sollte das meiste erklären, aber achtung, es ist NICHT alles auf dem aktuellsten stand im Wiki ... :S
Bitte beachtet die Forenregeln