Imba

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Darkhale
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 22, 2008 7:58 am

Imba

Beitrag von Darkhale »

spieler mit 200-300 millionen punkte deffen leute die nur 10-20 millionen punkte haben gänzlich unfair wenn 2 low point player gegeneinander kämpfen ihr dummköpfe
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Ganz toll, erstmal alle beleidigen :>

Mir persöhnlich fehlen die Ausrufezeichen am Ende des Posts.

Btw sollte es eigentlich eine Punktegrenze für Fremddeffs geben, wie die ist, kann ich gerade nicht sagen, wäre toll, wenn sich einer, der das weiß dazu mal äußert.

In der eigenen Gala kann man natürlich jeden deffen. Das muss so sein.
Bild
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Bis zu 35% kann man in der Speed atten/deffen!

Ansonsten 50%! ;)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Also passt alles ... gehe ich recht in der Annahme, dass Darkhale das Spielprinzip noch nicht allzu gut kennt?
Bild
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

nö passt nich. 10-20 Mio sind nich 35% von 2-300 Mio.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Sind 7,5% - 10%! ;)
Aber wahrscheinlich sitzt der Herr in der Gala, der 200-300 Mio spieler, ansonsten ginge es nicht.
Der Bashschutz greift bei 35%, hab ich schon getestet, daher gibt es keine andere Erklärung! :P
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

exakt darauf bezog sich auch meine eher theoretische Frage
Bild
Antworten