Und es kam der Tag...

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Und es kam der Tag...

Beitrag von Planet »

(Zeitgeschichtliche Kentnisse für Europa und World War II vorrausgesetzt)

...an dem sich das Volk erhob und gegen die Adeligen Revolte schoben!
...an dem zig tausende Tote den Wendepunkt der Weltgeschichte darstellte.
...an dem eine Zivilisation die ein Jahrtausend anhielt zu grunde ging.
...an dem ein kleines Mädchen eine ganze Nation vereinigte.


...an dem die Technologie vorangeschritten ist, und uns Menschen die Möglichkeit gab über unsere Grenzen, sowohl biologisch als auch geographisch gesehen zu gehen.



"Eine beunruhigende Stille lag über diesen Planeten...Die Ältestens spürten, dass etwas in der Luft lag, und der Tag nicht ohne Konflikte ausgehen würde. Sie rafen den Kriegsstab zusammen um sich zu beraten. Aus weiter Ferne hörte man eine laute Explosion...kurz darauf erschütterte die Erde, die Morgenröte wurde durchdrängt aus Staub,feinsten Partikeln die sich in der Luft verteilten, und sofern sie eingeatmet werden würden, sich in der Lunge festsetzen und dadurch solangsam aber sicher zum Erstickungstod führen würde."


"Alarm! Kampfbereitschaft einleiten, alle Männer auf ihre Stationen,Piloten zu ihren Flieger,Alarm Stufe Rot, dies ist keine Übung, wiederhole,dies ist keine Übung!"
Jack Gels, ein junger Kampfpilot der kurz vor dem Ende seiner Ausbildung steht spurtet hechelnd ins Dock, solch eine Situation hat er noch nie erlebt, seid er von seiner Heimat fortgegangen war um seiner Nation,gar seiner Welt zu dienen.
'Gemeinsam gegen dem Feind, gegen Hungersnöte gegen Unterdrückung!' war der Walspruch mit dem er seiner Zeit vom Militär geködert wurde, und seine Ausbildung begann. Er wusste ja nicht auf was er sich einließ"

"Die Männer setzten ihre Gasmasken auf, wohl bewusst, dass der Staub einer Vulkanexplosion gefährlicher ist als die Lava selbst...vorallem hier in der Savannenwüste, wo sie sich eh nur gemächlich ausbreiten kann. Kein Alarm, keine Gefechtsbereitschaft, und doch gab es etwas, das ihren Oberältesten Thruck störte...diese unbändige Stille..."

"Wenige Minuten später waren die Docks überfüllt,solch eine Masse hat Jack noch nie in seinem Leben gesehen..geschweige den die Anzahl der Waffen,die an die abertausende von Schiffen für das Manöver gerade bereitgestellt und angebracht werden. Er wusste nicht was los war...alarmstufe Rot musste eine Angriff des Gegners sein, oder war jetzt der taktische Überraschungsangriff von dem jeder munkelte?"

"Auf dem Gefechtsstand berateten sich 5 Generäle,unter ihnen Hauptman Odingwa. 'Der Zeitpunkt ist gekommen meine Herren,unsere Verbündeten haben Alarmstufe Rot ausgerufen für Gefechtsplan 1A. Sie wissen was das heißt. Alles...oder nichts.' 'Jawohl Sir, Ich hoffe, dass Sie wissen, dass Sie die Konsequenzen tragen werden, wenn dieser Krieg verloren wird.' 'Das...ist mir bewust, aber wir werden nicht verlieren,selbst nicht gegen diese Übermacht, wir haben noch nie verloren und unser Imperium wird NIEMALS verlieren. Und nun schweigen Sie, sonst werden sie vor unsern Piloten wegen Vaterlandsverrat exekutiert!'"

"Mehrere Explosionen und Erderschütterungen folgten der ersten, in immer kürzer werdenden Abständen. Auch diese Situation war dem Volke bewusst, die Kriegszeit hatte viele Krater auf ihrer Oberfläche geschaffen, und somit Freiraum für Ausbrüche der geballten Kraft der Natur 'Irgendetwas stimmt hier nicht...oder was meint Ihr Kommandant?' 'Sir, für mich scheint, als wäre dies nur ein normaler Vulkanausbruch, vielleicht etwas explosiver als sonst,aber sonst?' Der Schleier aus Staub drübte die Sicht und verdunkelte langsam aber sicher den Himmel, und somit tauchte der Tag in die Nacht hinein. Immer mehr Explosionen waren zu hören, und aus der Ferne waren klare Detonationen zu erkennen...Irgendetwas unheilvolles sollte heute über diesem Planeten stattfinden."

"'Kontakt zu Alpha - 33158 verloren.Kontakt zu Alpha - 33159 verloren. Kontakt zu Aloha - 33160 verloren. Kontakt zu Alpha...Sir unser Drohenschwadron wurde gänzlich vernichtet. Wollen sie dennoch weiterhin massive Angriffe starten?' 'Keine wiederrede Soldat! Die Männer sterben für ihre Familien, für ihr Reich, sie sterben gerne!' Der Fluglotse nickt stumm, seine Hand zittert, auch er hat solch Schlimme Auseinandersetzungen noch nicht miterlebt."

"'Jetzt ist es soweit Jack Gels.Jetzt endlich,worauf du dich schon dein ganzes Leben sehnst, darfst du endlich in dein eigenes Shuttle steigen und dem Gegner die Leviten lesen.Aber was ist wenn...? Nein,gar nicht erst drüber nachdenken,einfach machen.' Er geht geradewegs auf besagtes Kampfschiff zu,schaut ein letztesmal in das Hangar, überall Hektik, kein Mensch verliert auch nur ein Wort...plötzlich ertönen die Lautsprecher.
'Schwadron Gamma - C 5980 und Konsorten, Heute ziehen wir in den Krieg, Heute werden ihre Waffen, ihr Mut, und ihre Ausbildung darüber entscheiden, ob wir fortan mit dem Ballast leben zu müssen, angreifbar zu sein, und jederzeit verklavt werden zu können, oder aber unsere Freiheit erkämpfen, für das wir unser Leben opfern, für das schon ihre Großeltern gestorben sind. Heute ist der Tag, an dem wir dem Krieg ein für allemal das Ende bereiten werden!'"

Viele solcher Kampfansagen strömen an diesem Tag durch die Funknetzwerke des Systems 1.8...Ihr letzter Feind soll für immer ausgerottet werden...1.1

"'Gefechtsstation!' 'Aber Sir, das ist doch nur ein harmloser Vulkanausbruch' 'Wagt mir nicht zu widersprechen, Gefechtsstation verdammt, wir werden angegriffen!' Der Staub lichtet sich,die Sonne gewinnt solangsam wieder die Überhand für einige Sekunden. Abermals verdunkelte sich dieser Planet,doch diesmal gänzlich. Panik bricht überall auf der Welt aus, der Gouverneur setzt alle Gefechtsbereiten Pioloten und Soldaten ind Kampfbereitschaft, ehe er sich mit dem Oberältesten beraten will und Kontakt mit ihm aufnimmt ' Was ist hier los sir? Über hunderte von Kilometern hat sich unser Planet verdunkelt,Nachbarplaneten melden das selbe Mysterium.' 'Bringen Sie sich und ihre Familie in Sicherheit...alsbald werden wir kei......' Verbindung unterbrochen....



"'Jack Gels, der Name wird eines Tages berühmt!' 'Und wieder ein Schiff vom Himmel geholt, und das nächste!' Er vergisst alles um sich herum, das Leid, die Kriegszeit,die Hungersnöte...all das was ihm dieser Krieg aufgebürdet hat, mit jedem Toten den er in die Weiten des Alls befördert wird seine Lustgrößer, immer wilder und unbändiger...und Leichtsinniger.

'Hey Jack,alter Haudegen,du räumst ja gut ab' 'Was zum Himmel...Sam was machst du den hier?' ' Tja wohl das selbe wie du...ne Zigarre rauchen' 'Hey,jetzt noch nicht du alter Fuchs,erst nach der Schlacht.' 'Es wird kein nach der Schlacht für mich geben JAck...ich gehöre zum Alpha Schwadron'
'Und weiter, was ist damit? Wir kämpfen hier immerhin zusammen.'
'Haben...' Kontakt verloren, vor Jacks Augen geht das feindliche Battleships in die Luft,mitsamt Sam...'



~to be continued~


†R.I.P.† 1.1.3 - Ruhe in Frieden Clate

http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 03_3246619
http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 05_6380659
http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 04_3809937

http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 08_7734373

P.s. Hier möcht ich Star mal ganz groß grüßen und trösten...du bekommst auch bald wiedern BR :)
Zuletzt geändert von Planet am Fr Feb 29, 2008 1:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

*reserviert*
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

*reserviert*
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

*und ein letztes reserviert für meine zukünftige Geschichte*

/Comment allowed =)

Auf eine weiterhin fröhliche und BR geile Zeit in der aktuellen Speedrunde.

MfG Planet
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

stimmt der is tot -.- das liegt aber an den geschätzten 28mrd. verlust :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Das ist einiges mehr...du musst noch bedenken,dass es bei 4.294 schlag mich tot millarde die Ressgrenze is,die er beim Zeitpunkt des Atts hatte...somit hat ihm das recyclen seiner Flotte absolut nichts gebracht
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Jo konnte nichtmal meine schiffe umabeun weil ifrit es nich auf die reihe bekommt die grenze mal hoch zu schrauben sag nur feige 3 gegen 1 ihr konntet mich mit 3-4mrd atten ich euch nicht von daher N1 habt ihr gut gemacht respekt und das ehrlich aber hätten sich die probleme von ifrit nicht eingemischt hättet ihr kiene chance gehabt dann hätte ich pro tag 1mio schiffe mehr und natürlich auch bessere cons..... aber naja wayne hab lang genug "regiert"
Zuletzt geändert von Clate am Fr Feb 29, 2008 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Dir is schon klar,dass die Flotten durchaus fair waren? Zu einem waren beim ersten BR genau 3 Leute dabei,die zusammen 10 Millionen Punkte hatten. Wovon JEDER nochmal abzüglich Punkte für Roids und Tech bekommen...zusammen haben sie also mehr Punkte für Roids und Tech als du - bei gleichen Ausgangspunkten hattest du also Insgesamt mehr Flottenpunkte...

Also is da nix mit Feige 4 - abgesehe ndavon, dass es nur 3 waren.

Desweiteren wusstest du ganz genau,dass du demnächst angegriffen wirst.

Und pro Tag 1 Mio schiffe? Sry,so selten wie du deine Schiffe verbaust,das is vollkommen lächerlich wie du das hier darstellst...du hast deine Ress g ehortet und total unregelmäßig verbaut --> 1 mio schiffe am tag, würdest du bei 45k roids hinbekommen wenn du alle 4-5 Stunden on kommst,tust aber nicht


Zum Schluss...bleibt realist
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Tja mal ganz ehrlich du pseudo Pro wenn ide ress grenze nicht wäre hätte ich pro tag 1mio schiffe mehr also lesen dann denken weiß nich ob du denkst aber glaub schon ;) selbst dumme denken zwar nich logisch aber sie tun es zu wem du gehörst möchte ich jetzt nicht sagen *g* und ja ich wusste das ich demnächst nagegriffen werde aber dank der ressgrenze konnte ich nichtmal meine 2 mio sc und bs so umbauen das ich gegen euch besser da gestanden hätte ;) Also Planet les genauer meine post oder allgemein les soll bilden ;)

und zu dem ich hätte alle 4-5 stundne online sein müssen.... kann ich nicht da ich RL und arbeit habe weiß nicht ob du sowas hast oder kennst xD also....
freud euch habt ihr doch gut gemacht! wurd eh total langweillig immer nur on zu kommen und mal schnell für 4.3mrd 110k corvs zu bauen weil die noch einigermaßen anständige "cons" hatten ;)

außerdem kommt ne neue Speedrunde und da werden wir nochma abrechnen :)
Zuletzt geändert von Clate am Fr Feb 29, 2008 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Zu einem Flames werden hier nicht gerne gesehen,zum andern,erst Recht nicht,wenn du dich selbst damit reinziehst oO


Vorallem schon auffällig weil du genau die Sachen,die ich kritisiert habe, das waren nämlich genau die unschlüssigen Stellen die man so,und so verstehen kann - weg editiert hast.

Naja,wenn dus nötig hast :)
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

jo denk ich habs schon nötig bin ja nicht so Pro wie du ;)

P.S. in wiefern hab ich mich den mit reingezogen?
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Naja, ich will das nicht vertiefen.
Aber es ist klar, dass einer mit 12 Milliarden Punkten schlecht abschneidet gegen drei Flotten.
Desweiteren, ist die Attgrenze sehr suspekt einer mit 3 Milliarden Punkten kann einen mit 12 Milliarden atten, aber anders rum nicht, wenn dann sollte gleiches Recht für alle gelten...

Außerdem dürfte dir klar sein, das man ab 12 Milliarden Punkte einfach nicht mehr aktiv spielt, vorallem nicht in der Speed.

Wir haben uns am Anfang durchgesetzt und nun zur Ruhe gesetzt.
Desweiteren ist es ein Unterschied ob man fünf Leute oder nur drei zur Verfügung hat.
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

also, ich glaub nicht das wir unfair waren, aber ich versteh dich, es ist halt nicht schön wenn man on kommt und alles ist futsch.
ansonsten seht es doch einfach mal als spiel, ich war im speed schon so oft platt, was soll es.
@clate, du hast dich übrigens gestern noch tierisch darüber gefreut das wir dich anfliegen, deine mail darüber hab ich noch, also trag es mit fassung.
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Ich trags mit fassung das 3 leute mich nur so zusammen schrotten können soll schon was heißen :D aber dann son quatsch hier zu bringen is schon naja wie soll man sagen sinnlos und idiotisch ne planet *g*
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

ey, das ist ein spiel, und wir haben schon 2 der "unbesiegbaren" geschafft, danach fett übern durst getrunken und jetzt sind wir im siegestaumel!!!
gönn uns das einfach, wo wir doch sonst nix haben!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

gönn ich doch aber dann so nen gala namen tz... zeig nur wie erbärmlich du und planet seit man kann genießen und provozieren ;) und ich glaub zweiteres bekommt euch nicht gut.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Naja, Zombi! Wir kenn uns schon länger.

Aber Planet sollte nicht überheblich werden.
Hätten wir aktive spielen wollen hätten wir das machen können. Aber das wollten wir nicht.

Und unbesiegbar sind wir auch nicht.
Ich gönn euch den BR, jedoch liegt dies nur daran, dass ihr uns atten könnt und wir nicht. Und das finde ich nicht okay.
Entweder können beide Seiten atten oder nicht, da wirste mir ja wohl recht geben?

Wir haben eh schon Probleme unsere Flotten durch das Gaslimit in die Luft zu kriegen! ;)
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

das problem mit dem atten macht schon sinn, oder man müsste die startbare fleet limitieren, wir waren doch nur im vorteil weil wir die fleet auf dich abstimmen konnten, hättest du vor uns geschossen wäre es anders gelaufen.
soweit dazu, jetzt zu deinem "erbärmlich" clate, eigentlich neige ich nicht zu beleidigungen, ich hab es bisher auch gut geschafft, aber wenn ich erbärmlich bin, dann bist du einfach nur eine kleine heulsuse die einfach nicht in der lage ist eine niederlage einzugestehen!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Ohja ich gebs zu ich heule gerade meinen millionen schiffen hinterher :sad:
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

erzählt mir net dass ihr inaktiv wärt... da will man einmal clate angreifen, weil man noch ne kleine Rechnung offen hat und schon kommen 400k ?? (kA wieviels wirklich waren) BS als deff von jemandem der 30mal mehr Punkte hat als ich :S

und die 28mrd. waren auf seine abschussress bezogen :D

P.S.: n Reset wär langsam echt schön :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Wir haben noch ne rechnung offen? huh....
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

aye ... aber das dauert ja jetzt ne Weile bis ich mich darum wieder kümmern kann -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Naja, jetzt hat ja auch 1.8 einen "schlafenden Riesen" halbwegs geweckt! :)

Und ja es waren genau 400k bs! :)
corax
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:48 am
Kontaktdaten:

Beitrag von corax »

aufjeden fall freue ich mich schon auf weitere BR´s von euch
die 4 ganz oben waren sehr angenehm zu lesen ^^
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

jupp, finde ich auch corax.
eigentlich müsste ich dich ja auch schlecht machen, du hast mich ja fett geplättet als ich dich geattet habe! lol
war ein geiler br, so hat mich keiner sonst zerlegt, und das wo du ja nur die hälfte meiner punkte hattest, vorher.
und gewarnt hattest du mich auch noch, du "schuft"!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
corax
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:48 am
Kontaktdaten:

Beitrag von corax »

jaa soll alles vorkommen ^^

und gewonnen hab ich jaa niot wirklich nee
duu hattest immernoch fleet von daher duu hast nur mehr punkte verloren als ich :lol:
corax
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:48 am
Kontaktdaten:

Beitrag von corax »

hm... 400k BS hätt ich auch mal gerne ^^

bin schon irre stolz das ich heute endlich die 1 milliarden
geknackt habe...
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Die erste Millarde ist die schwerste Millarde :D
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2410
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Und jetzt sie noch viel schwieriger :p
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Du bist schon fies,da hat der Kerl endlich die Millarde,und jez gammelt er mit lustigen 100 Millonen rum ^.^

Naja,anbei der fight bei The Great 1.1.1

†R.I.P.† The Great 1.1.1

Große Verluste auf beiden Seiten - ja mit dem DF in den BS hab ich nich gerechnet,dass das so große Auswirkungen hat >.< meinen BS trauer ich doch leicht hinter her :( naja was solls,geht weiter :)


http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 04_7037093
http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 07_9921186
http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 11_3772379
Antworten