Bug?

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Bug?

Beitrag von Planet »

Da Ich zu den ehrlichen Spielern ghöre,und mir folgende Tatsache nicht erklären kann,hoffe ich mal um antwort von frischer oder nem anderen Code kundigen :o

Als ich heute meine BS Umgerüstet hab und ca. 3 Stunden später en paar Sc's bauen wollt,merkte ich beim Login,dass ich ca. 400k Punkte mehr hatte als vor eben jenen 3 stunden - als ich sc's bauen wollte wurde mir klar warum,ich hatte nach dem umrüsten 200k Bs mehr - Absicht, Bug? Hilfe !

MfG Planet
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

öhm.. :shock:
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

200k bs sind aber deutlichmehr als 400k punkte

wärn eher 400 mio punkte
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Mein ich doch :o bin noch nich die Milliarde gewöhnt
Antworten