Mutliaccounts

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Mutliaccounts

Beitrag von Gargantua » So Okt 21, 2007 2:31 pm

Ist es eigentlich möglich sich mehrfach in der Speedrunde anzumelden? Würd gern mal mehr als einen Techtree durchprobieren :). Oder gibts einfach mehrer sehr kurze (1-2 Tage) Speedrunden?
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » So Okt 21, 2007 3:28 pm

mh, das ist genauso wie in der Hauptrunde, du wirst gesperrt, wenn du nicht Lücken ausnutzt (welche da sind, es gibt keinen 100%igen Multischutz, man kann es nur schwer machen).

Wir haben aber gerade demnächst irgendwie vor ein paar Speedrunden zu machen, ich empfehle dir einfach immer abzuwarten ehe du gegen die AGB verstößt. Vlt. machen wir ja irgendwann mal ne "Multis-Erlaubt" Speedrunde :D

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » So Okt 21, 2007 4:00 pm

Deswegen frag ich ob ihr da was gegen habt oder nicht, weil ich eben NICHT gegen die AGB verstoßen möchte :).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » So Okt 21, 2007 5:54 pm

solange wir nicht sagen, dass wir es erlauben haben wir etwas dagegen.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Sa Okt 27, 2007 12:56 am

Wo wir grad davon reden... also entweder ist mein GC suizidal veranlagt, oder aber ein Multi-acc. Wessen weiß ich net. Aber wenn er einen Angriff aus der 1.3. abkriegt, ist für mich fleet saven was andres, als seine Flotte durch drei zu teilen und drei Planis dort anzufliegen. Wohlgemerkt ists auch kein Konter-Att, da sein Angreifer net dabei ist ....

Und dass ein Atta mit 1,8 mio Punkten nen Trill mit 4,4mio Punkten (Xanka) einfach so aus Spaß an der Freude und mit einem Drittel seiner Fleet angreift, halte ich für unwahrscheinlich. Ich hab jetzt mal keinen Namen dazugeschrieben, weil ich jetzt gerne wüsste, ob das nur für mich nach Multi aussieht ... ;)

edit: hab ihn mal gescannt ... also irgendwie bestärken mich Flotte und Konsis in diesem Verdacht, dass das n Multi für Abschussress sein soll ... (Obwohl ichs Xanka auf keinen Fall zutraue, die andren kennsch net ^^)
ganze Flotte Shus mit Rak-Leit,1 Phoon und Atomantrieb, dazu Tritanium Panzer in sehr leicht... das ganze mit 66 agi ... obwohl er auch den B3 hat, der aber in seinen wirklich genutzten Kons net drin ist...... also in den Shus ^^ das verwundert mich langsam doch irgendwie ...
Zuletzt geändert von Nachael am Sa Okt 27, 2007 1:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Sa Okt 27, 2007 1:00 am

@nachael

es sieht auch für mich nach multi aus,aber anscheinend (wenn es ein multi aus 1.3 wäre) dann könnte dieser 1.3 nicht atten^^

und ja,ich sitz auch in 1.3 und für mich siehts ebenfalls komisch aus, weil dieser ja bereits den 3 att oder so auf uns fliegt^^

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Sa Okt 27, 2007 1:04 am

Dass es der dritte ist wusst ich net, ich weiß nur, dass er heute auch schon in einer andren Gala so eine Luftnummer abgezogen hat ...

ich hab einen Verdacht wessen es sein könnte. er wird doch grad geattet. Findest dus net noch merkwürdiger, dass er plötzlich auf 900!!! Roids aufstockt ?? 1tick vor dem att ?? und aber noch Zeit hat das E-Log zu löschen ??


btw er hat fleet-versicherung, kein wunder dass er euch so oft angreift ^^ zumindest verständlicher als bei jemandem mit VA. Er hat zumindest einen Teil seiner shus ja gleich wieder -.-

noch schöner: er verliert 99 roids. von 956. und hat im nächsten Tick wieder 882. da wird er aber noch angegriffen. Sry, aber so dämlich stellt sich doch wirklich nit mal mehr n absoluter Anfänger an ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Sa Okt 27, 2007 1:24 am

muss auf jeden fall nen noob sein (multi aus unserer gala ja anscheinend ausgeschlossen), anders kann ich mir das nicht erklären^^

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Sa Okt 27, 2007 1:43 am

Ich kann hier auch nen Cluster verwalten wo jeder den anderen angreifen kann

Vmware + Global proxylist machts möglich...

Und da ich net der einzige mit Hirn hier bin ist oben genanntes garantiert kein noob.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Okt 27, 2007 1:46 am

Wobei du bei den Proxylisten selten einen nehmen kannst, weil BtW das allermeiste in dieser Richtung blockt ;)

Schau ich mir mal später genauer an.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Sa Okt 27, 2007 1:57 am

ich glaube es ist ein stinknormaler Multi. Es gibt einfach keinen Noob, der so kreuzdämlich ist. ich bezweilfe es (und habe mit genu von ihnen zusammengespielt). Die waren nie blöd, sondern nur inaktiv und ham deshalb mal fleet und roids verloren. So suizidal veranlagt war wirklich noch niemand.

So. ich hatte jetzt noch nen Verdacht, dass unser MoD n Multi für die Startress war, da er vorhin ewig online war, aber nur 400k Punkte und 0 roids hat. Also hab ich mal n News-Scan gemacht, und siehe da, zu blöd ums log zu löschen (andernfalls wär ich mit Roidscan drauf :D )...

ich stell den Scan mal rein :

007-10-26 23:36:23 7.000.000 IsotopX zu Vernichter geschickt
2007-10-26 23:35:57 18.000.000 Kristall zu Vernichter geschickt
2007-10-26 23:35:11 19.800.000 Metall zu Vernichter geschickt

ist euch das jetzt Beweis genug ?? :D

Also spätestens JETZT glaub ich an keinerlei Zufall mehr ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Sa Okt 27, 2007 2:14 am

hm,dann ist wohl nur noch die frage,wer das ist ?!?
kann man das mit ip verfolgen?

wird doch jeder login aufgezeichnet,oder?!?

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Sa Okt 27, 2007 2:16 am

Also stimmst du mir zu ??

Ich dachte schon ich leide unter "Multi-Paranoia" :D

Nur nebenbei: Eure Gala könnte auch betroffen sein 8)

also für dich und Xanka würd ich (wie glaub ich auch jeder andre) davon ausgehen, dass ihr damit nichts zu tun hattet ^^ bzw. nichts davon wusstet ...

So weit so gut. Wer bleibt noch ?? :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Okt 27, 2007 7:21 am

Also mir kam schon der erste att mit 3000 shus sehr spanisch vor.
Er wurde nicht auf mich geführt, nur nebenbei.

Ich hab aber alle in meiner Gala drauf angesprochen, ob es ein Multi von einem sei, da ich nicht glaube, dass ein Noob 3x hintereinander einen attet, der einen taktisch und fleetmässig so überlegen ist.

Okay beim Att auf mich war meine Flotte zu dem zeitpunkt nicht da und ich bat dann cutcher zu deffen, also hab ich keinen Vorteil daraus bezogen! ;)

Naja, mehr als meine Gala fragen kann ich auch nicht, und auf ihre Ehrlichkeit vertrauen.
Aber suspekt ist es mir auch gewesen und ich hab direkt nachgefragt, also der Verdacht ist nicht nur dir aufgefallen! ;)

Antwort meiner Jungs: "Es ist ein noob, der in einem anderen Onlinespiel gegen sie spielt und sie hasst und deswegen attet", sehr suspekt, aber okay ich nehm es so hin! ;)

Clate(Schornsteinfeger) kannst du auch zu 100% ausschließen.
Bleiben nur zwei übrig, wobei ich ihnen mal vertraue.
Aber das grenzt schon mal alles ein! ^^

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Sa Okt 27, 2007 10:36 am

Bist du dir bei den restlichen beiden ganz sicher ?? zumindest einer erinnert mich irgendwie an jemanden ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Okt 27, 2007 10:56 am

Sicher bin ich nicht, aber ich hab es ihnen nun mehr mals unter die Nase gerieben...

Hab dir ja gesagt, wen ich zu 100% ausschließen kann: Clate, Cutcher und mich! ;)

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Sa Okt 27, 2007 11:58 am

Ja so weit war ich ja auch :D

aber jetzt sehen wir mal wer wirklich von meinem GC proftiterte:

kay, ihr habt n paar schwächliche fleets geschossen... egal...

aber einer hat doch noch geroidet ?? und immer wenn der geroidet hat wurden roids gekloppt.... btw, mein News-Scan oben passt genau in die Zeit als die 900 Roids gekloppt wurden ^^ also der Ress-Transfer ....
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Sa Okt 27, 2007 3:58 pm

und dennoch usen hier einige ihre multis...zum res sammlen ...das nervt...sofern des wirklich so ist @Die Ruhigen ...

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Sa Okt 27, 2007 4:05 pm

MNK scheint viele Feinde zu haben. Denn immer zu Beginn einer Testspeedrunde gibt es ein oder zwei Accounts in seiner Gala, die ihn so hassen, dass sie ihm ihre Startressis schenken und dann umziehen um sich nie wieder einzuloggen.

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Sa Okt 27, 2007 6:11 pm

..oder die ihre unterlegen Flotte ihn angreifen lassen.. und die neuaufbauen.. und wieder angreifen.
Aber das scheint einfach an seiner Persönlichkeit zu liegen - in der richtigen Runde passiert das auch.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Okt 27, 2007 9:31 pm

Es greift keiner MNK an, könnt ihr das endlich mal lassen.
Wenn ihr solche Aussagen schon macht, dann sollten sie genau sein.
MNK ist nicht die 1.3.3!

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Okt 28, 2007 3:11 pm

MNK wurde net angegriffen, er hat ja immer nur geroidet, und dann waren halt durch Zufall plötzlich mal 900 Roids mehr da als vorher. Und nu rate mal wer 200 davon geklaut hat :D danke. Weißt du wer MNK überhaupt ist ?ß :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha » So Okt 28, 2007 3:30 pm

mnk hat auch so 1,5 mia res von bank erhalten vor paar h
is doch wurscht oO

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » So Okt 28, 2007 3:38 pm

Gott, ihr habt Probleme.

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » So Okt 28, 2007 4:42 pm

Nope. Ich kenn ihn nur als MNK, sowohl in der normalen als auch der Speedrunde...
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Okt 28, 2007 5:19 pm

Gut, jetzt reichts. Sagen euch die Namen Anika (GO) oder, aktueller, Hinata noch was ? Habt ihr das so lange übersehen ? Es ist doch fast dieselbe Masche, nur dass er seine Multis jetzt roidet. Ich dachte, es würde etwas passieren, nachdem die beiden andren wohl offensichtlich Multis waren (Vernichter und Atrox), aber nachdem da anscheinend nichts passiert ist, muss ich wohl mal diese Identität klären ^^ Btw, dass er sich nicht selbst angreift iost doch logisch, kein Mensch bringt es schließlich fertig, Spieler wie Xanka des Multiaccountings zu bezichtigen. Verständlicherweise.
Da ich aber mit ihm im RL befreundet bin, wollt ich das eigentlich net machen ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » So Okt 28, 2007 8:47 pm

Suger, klar wusst ich wer das ist, bin doch net doof! ;)
Ich habe mit Multis nie was am Hut, ist einfach nur lächerlich. Ich spiel lieber fair.
Aber ich höre mir auch beide Seiten an, desweitren schieß ich mir in der Speed nicht selbst ans Bein! :D
Naja ich bin mir zu 70% sicher, dass MNK diesmal keinen Multi hatte. Aber wobei ich mir zu 70% sicher bin ist, das Ress in die Bank eingezahlt wurden und das eine Runde davor, da die Bank nicht resetet wurde.
Desweitern meine ich auch, das Vernichter entweder ein ganz dummer Noob ist, oder ein Multi, aber nicht von MNK, Clate, Cutcher und mir.
Also bleibt nur eins übrig...
Ich habe mit dem anderem Spieler nichts am Hut, deswegen leg ich für ihn meine Hand nicht ins Feuer, aber eure Vermutungen hatte ich auch...

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Okt 28, 2007 8:58 pm

Wie gesagt, dich, Clate und Cutcher schließe ich auch aus :D Ihn net. Auf keinen Fall. Dafür kenn ich ihn zu lange :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » So Okt 28, 2007 10:32 pm

kann das ifrit nicht anhand der logs überprüfen?!?
speed is jetzt sowieso vorbei^^

soweit ich nun weiß war das jemand, den MNK von nem anderen game her kennt..

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Okt 30, 2007 11:07 pm

dürfte ich erwähnen dass clate in rrichtung multi eindeutig vorbestraft is? also ganz so unschuldig isser dann doch nich ^^
Bild

Antworten