Seite 1 von 1

Speed zum Anfang der neuen Runde?

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 1:16 pm
von Sam
Ich würde es für gut befinden wenn es eine Speedrunde geben würde, wenn die neue normale Runde anfangen wird.

Da hat man nicht so langeweile und hat nebenbei noch Spaß.

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 4:07 pm
von Faky
ich wär sogar dafür es am wochenende vorher zu machen, bei den ganzen geplanten änderungen!!

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 4:12 pm
von VIR2L
Nichts gegen eine neue Speedrunde, aber die zwei Tage einer Speedrunde sind wohl kaum ausreichend um über die weitaus längere Durststrecke zu Beginn einer jeden Runde hinweg zu kommen... Das Argument von Faky macht da schon weitaus mehr Sinn.

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 9:27 pm
von Tequila
also ich würde die speed eine woche nach rundenbeginn starten lassen!

fände das besser, da man so als aktiver die organisatorischen dinge innerhalb der gala vorerst klären kann und dann, wenn die langeweile eintritt, sich mal ein we speed gönnen :)

Verfasst: Do Sep 27, 2007 3:47 pm
von Faky
das kann man ja zusätzlich nach 1-2 wochen machen, aber sinn für die neue runde machts nur wenn mans macht bevor man sich anmeldet. vorrausgesetzt die neuerungen sind dann schon drin...