Speed zum Anfang der neuen Runde?

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Speed zum Anfang der neuen Runde?

Beitrag von Sam »

Ich würde es für gut befinden wenn es eine Speedrunde geben würde, wenn die neue normale Runde anfangen wird.

Da hat man nicht so langeweile und hat nebenbei noch Spaß.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

ich wär sogar dafür es am wochenende vorher zu machen, bei den ganzen geplanten änderungen!!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Nichts gegen eine neue Speedrunde, aber die zwei Tage einer Speedrunde sind wohl kaum ausreichend um über die weitaus längere Durststrecke zu Beginn einer jeden Runde hinweg zu kommen... Das Argument von Faky macht da schon weitaus mehr Sinn.
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

also ich würde die speed eine woche nach rundenbeginn starten lassen!

fände das besser, da man so als aktiver die organisatorischen dinge innerhalb der gala vorerst klären kann und dann, wenn die langeweile eintritt, sich mal ein we speed gönnen :)
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

das kann man ja zusätzlich nach 1-2 wochen machen, aber sinn für die neue runde machts nur wenn mans macht bevor man sich anmeldet. vorrausgesetzt die neuerungen sind dann schon drin...
Antworten