total verkorkst

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

total verkorkst

Beitragvon Clate » Fr Jan 30, 2009 3:59 pm

Heyho, ifrit ich bitte die mal das angriffssystem der speedrunde nochmal zu überdenken.. ich kann bei incs keinen der angreifenden counter was ziemlich unfair ist.. desweiter fix das ressende mal ich muss ja angst haben das ich bald meine fleet nicht mehr saven kann weil die 4mrd gas nicht ausreichen :S
Clate
Fighter
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:54 pm

Beitragvon Planet » So Feb 01, 2009 1:52 am

Sehs mal so. Dafür kann man mit 100 Mille Punkte locker jdm angreifen der um 50 Mille Punkte hat. Was das An Flotte ausmacht, muss man hier wohl kaum beschreiben.
Sehs als fairen ausgleich ;)

Btw ist nunmal nicht auf solche Verhältnisse wie in der Speed ausgelegt. Klartext heißt das, dass die Zahlen die für den User an sich von Bedeutung sind, zu statisch sind. Ergo keine Flexibilität.
Dadurch kommen bei Scriptgrenzen nunmal Fehler in die Berechnung..
Um diesen "Bug" zu beheben müsste man das komplette Kriegssystem umwerfen, die statischen Werte entfernen und durch mehrere Variablen ersetzen.

Und bevor sowas inner Speedrunde passiert, dieeh eigtl nur zum "schnellen cons testen" gedacht ist, sollte solch eine Änderung lieber mal in der Hauptgrunde passieren..
Planet
Battleship
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:57 pm


Zurück zu Spielinternes Speedrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron