Rundenneustart - offizielles Statement und Entschuldigung

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Rundenneustart - offizielles Statement und Entschuldigung

Beitrag von mifritscher »

Jo, in der Nacht Sa/So roch es bei mir plötzlich kräftig verschmort. Ich habe sofort alles ausgeschalten, konnte aber die Ursache nicht finden. Sowohl Monitor als auch Server und große Kiste waren alle heile, obwohl es aus dieser Ecke kam. Ich weiß bis heute nicht an was es gelegen hat...
Am So hatte dann das Noti nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt.
Und als Krönung hatte die Telekom wohl noch das Internet des Landkreises in Mitleidenschaft gezogen.

Am Mo bekam ich dann den Anruf dass wir in einer Woche die Abizeitung druckreif brauchen - *schluck*
Also habe ich mir meine Truppe geschnappt und wir haben bis heute jeden Tag 8 Stunden an dem Ding gearbeitet. Ich hoffe das wir es morgen fertig bekommen... Ist gar nicht so einfach wenn sich nur sehr wenige computererfahrene melden, und die Admins in der Schule meinen noch ohne Vorwarnung nen Serverumzug zu machen, obwohl sie gewusst haben dass wir in der Schule sind...

Ach ja, am Dienstag habe ich noch Collo :-)

Also, sorry für die Umstände, diese Woche kann ich getrost in die Tonne kippen. Ich habe den Neustart für dieses We geplant und mich inoffiziell auch entsprechend geäußert, ich weiß. Ich dachte bis Mi auch noch daran, aber nachdem klar wurde dass wohl nur ich einen Rundenneustart machen könnte, und ich gedacht habe dass es die anderen Admins auch können wurde daraus nichts. (@Admins: das gibt Sonderübungen :twisted: )
Andere hatten diese Woche auch noch Prüfungen...

Nunja, hoffen wir dass die neue Runde besser als die Vorzeichen wird *g*
Die wird zu 99,9% am 16. Juni starten.
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

naja ok unter den umständen will ich das ma durchgehn lassen ;)

freu mich dann schon drauf
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ifrit, mach dir keinen unnötigen stress ......
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Also wenn es nun in 3 Tagen starten soll, ab wann gibts denn die Gruppenanmeldung? *g*
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Heute Abend :-)
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Ha danke *g*
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti »

Sorry, für die Frage, bin nicht up-to-date:
Was ist eine Gruppenanmeldung?

Thread...?

Danke
der Graf
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Leute die sich zusammengetan haben, können schon in der Voranmeldephase sich ne gala suchen (sollten hat schon insgesamt ein paar Spieler sein, damit dass was bringt), sie melden sich dann alle mit dem gleichen Galapasswort an und landen dadurch in der gleichen gala und spielen dann auch zusammen^^
Zuletzt geändert von Animus am Mi Jun 13, 2007 11:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

in der gruppenanmeldung kann man sich mit 10 leuten absprechen und sich ein gemeinsames pw überlegen. das gibt man dann jeder spieler bei der anmeldung bei "gala pw" ein und kommt zu allen spielern, die dasselbe pw eingegeben ham.

@ ifrti wann genau is die anmeldung?
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

arghs...da war ani wohl schneller xD
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Antworten