1.9?^^ fair?

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

1.9?^^ fair?

Beitrag von BigMaster »

in euren news steht doch bereits, dass ihr den Krieg gewonnen habt, alm hat kapituliert und eigentlich könnte langsam mal schluss sein, da ALM eh keine fleets mehr hat, um sich zu währen...

stattdessen attet ihr munter weiter und zeigt keine reaktion auf die kapitulation. Ihr attet 1.10 mit 5 leuten, selbige haben aber nur 3 die auch nur annähernd die selbe fleet größe besitzten... (und nein 1.7 und 2.7 deffen nicht mehr bei 1.10)^^ 2.7 hat sich ja geschcikt aus der affäre gezogen mit wir tun euch nix, ihr tut uns nix.. ^^ lol :lol:

naja wäre schön, wenn ihr dann noch eurem roid zug jetz, den WAR beenden könntet.

danke schön. :cool:
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Ähh?

Ist das jetzt nicht bescheuert?
Anstelle von 1.9 würde ich auch weiterhinroiden, wenn man noch meint kamikaze Einsätze fliegen zu müssen, daher ist die mitleidsmasche jetzt irgendwie ...

und zum thema 2.7 sag ich erst mal gar nichts mehr, da habt ihr schon die meinung der kompletten gala zu hören bekommen und das schon viel früher ... bevor schon innerlich abgeschlossen wurde.
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

vor allem wenn man dann auch noch versucht einen von uns in fremddeff rasseln zu lassen ^^
Bild
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Nee, diesen Flottenverlust hätt ich euch schon noch gegönnt *kicher*
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hrhr 2.7 verteidigt 1.9...^^ muss ja jem. die hosen gestrichen voll haben und ne runde arschkriechen wa^^.. weitere sanktionen wären toll, gell?^^
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

zu @turisas, fremd deff kam von 1.3 und wurde von uns nich verlangt, sie defften einfach, weil sie lust drauf hatten.. ich war zur tatzeit nicht mal zu hause und würde ohne log löschen sicher kein fremd deff orgen...^^

dieser recallte ja dann auch sofort... und fertig. der atter hätte meine fleet ja nicht ma allein gepackt., also ist das gerede darüber sinnfrei :cool:
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

sicher wurde die nich verlangt... und die info dass du angegriffen wurdest hat ihnen gott gesandt? deine lügerei macht die sache nich besser
Bild
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

mh...lol

mehr müsste ich dazu nich sagen.

aber ich tus trotzdem xD
so wie ich das gesehen habe wurde 1.10 ja wohl von 1.3 gedefft und 1.9 fühlt sich jetzt angegriffen.

erstma zu 1.9: es ist zwar richtig das ihr angepisst sein dürft aber mit nem krieg an 1.3 zu drohen is dann nun wirklich total übertrieben!

zu 1.10: WTF!? warum beschwert ihr euch hier überhaupt noch?! die bunten von 1.10 und von 1.7 haben uns mehr oder weniger den kompletten krieg verbockt und jetzt fangen sie an zu meckern ?!

komisch sag ich da nur! vor allem weil ihr eigentlich nur noch kamikaze flüge machen wolltet und nochn paar schöne brs holen wolltet. waurm beschwert ihr euch denn dann jetzt wenn 1.9 nochn bissl farmen geht? o0
für euch ist die runde doch eh gelaufen sonst hättet ihr keine kamikaze flüge mehr gemacht oder seh ich das falsch?...

verwirrte grüße
tequi
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

1.9 ihr seit sooo heavy ^^
Aber 1.10 und 1.7 sind einfach die krönung ..

Naja anyway ..

Meiner meinung nach sollte sich 1.9 lieber bei komplett ALM bedanken das sie euch noch ne woche krieg haben starten lassen
Es war allen klar das ALM versagt ^^

Um diese runde nicht als komplett shice abzustempeln würde ik anstelle von 1.9 die kapi. annehmen und in ruhestand gehen bis die neue runde startet ..

Aber 1.10 ... LOL
Ihr vergesst das ihr die selbstmordatts geflogen seit ... ihr hättet wie 2.7 vor 1.9 den hut ziehen müssen ... so habter sie nur nochma gestärkt ..

Von beiden seiten einerseils shice andereseils dumm ^^
Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon »

Vielleicht darf ich als "Mitglied" von 1.7 auch mal meinen Senf dazugeben:

a.) Ich habe von vornherein den Standpunkt in der Allianz vertreten dass Metas nie funktionieren. Aber es glaubt einem ja niemand. Das hat all die Jahre nie funktioniert und das wird auch nie funktionieren. Ich musste leider beitreten nachdem die komplette alte Galaxie sich aufgelöst hat - natürlich um ALM zu unterstützen.

b.) Man kann sich noch so Mühe geben, wenn einfach die Hälfte nicht mitfliegt und der Rest nicht in der Lage ist sinnvolle Targets einzustellen dann kann ja niemandem geholfen werden.

c.) Den Schredderatt bin ich aus Solidarität mitgeflogen - und weil mich die Inaktivität und Teilnahmslosigkeit auf den billigen Plätzen (TopTen) ankotzt. Für mich ist die Runde gelaufen - gut so, war ja ein schöner BR.

d.) Dieser Punkt geht nach obigen Posts an 1.9: Es ist im Grunde genommen völlig egal ob ihr euer Niveau dem der momentan zweitstärksten Galaxie anpasst oder, sagen wir mal einigermassen vernünftig, spielt. Das ist jedenfalls ein Punkt der dazu führt dass aktivere Spieler keine Lust mehr auf solches Kindergartenbenehmen haben.

5.) Zuletzt noch ein Wort an 2.7: Ich hätte wenigstens einen Hauch an Würde von euch erwartet.

Mit der euch gebührenden Hochachtung,

Ancalagon aka Schrumpelstilzchen
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hm hm^^... @turisas... lügen? hm rofl

frag doch einfach lazerus aus 1.3, der hatte ja gedefft... sinnloss sachen zu behaupten hilft doch niemandem.
wie gesagt, wie er an die incs kam ka... hat vlt wirklich jem. 1.3 gezeigt, was wir an incs haben; Was nich heißt, wir haben nach deff gefragt.. warum sollten wir auch? home fleet hätte den atter selbst vernichtet... aber^^ ne?^^
erst ma ausreden suchen, um weiter zu atten, wie jede runde *gfg* :lol:

zu tequi^^... ähm lol wir haben den krieg glaube nich verbockt , sondern die inaktivität von 2.7.. wie ich schon mit dir oder animus im irc besprach, ist es eine tatsache, dass 1.10 immer die meisten atter stellte und 2.7 naja eher wenig.. (atts geplant habt ihr, aber ka, hab ich auch mal, is ja keine große sache)

und zu deinen kamikaze flügen, is ja lächerlich, die es wollten, haben es getan, die anderen nicht,.. also kein grund alle zu roiden...^^ wenn man keine ahnung hat, einfach ma **** ^^ :wink:

zu aller letzt, haben wir ja 1.9 ne kapi gesendet, is ja nich so, dass wir es versucht haben.

wir erkennen ja an, dass sie unbestritten die beste gala sind. 8)
ibmeistr
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 23, 2007 7:59 pm

Beitrag von ibmeistr »

lool wie geil 2.7 hat keine leute gestellt....wer hat denn die nachtwachen organisiert und die meisten atts?und aus welchen galas kamen denn bitte die pflaumen die mehrmals zu blöd waren ihre flotten in die luft zu bekommen? (teilweise 50% der angemeldeten mitflieger) von den dämlichen flottenverlusten will ich gar nicht erst anfangen.


*edit* haha ich seh grad beim von goku geplanten att att hat es sage und schreibe keiner von den angemeldeten angreifern aus 1.7 und die hälfte von 1.10 in die luft geschafft grosses tennis :roll:
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

also Bigmeistr, jetzt drehse echt durch ...
deine behauptungen nun zeigen dich nun von einer ganz neuen seite ...

eine gala die mehrere inc über die komplette nacht nicht mitbekommt, obwohl sie von der "inaktiven" 2.7 mehrmals angerufen wurde, kann sich nicht mit ruhm bekleckern ...


2.7 war auf keinen fall perfekt, sonst wäre der Krieg auch anders verlaufen, aber irgendwie scheinst du hier deine eigene kleine welt zusammenzustricken, die nicht einer, weder Feind, noch eigentliche Kampfgefährten, nachvollziehen zu können.


ich frag mich echt ob du den den bullshit, den du von dir gibst wirklich glaubst oder mit letzter verzweiflung versuchst dich ins bessere licht darzustellen .. was die aber echt deutlich misslingt.
ist schon zum heulen, dass man echt sich nur noch vor lachen kugeln kann ^^


aber in einem punkt stimm ich mit allen überein, ne meta ist sogut wie unmöglich. das problem ist, dass man zuviele unter einen hut bringen muss, jeder mit eigenen zielen und vorstellungen ... klappt einfach nicht.
hätte gern mehr von 1.9 mehr geschrottet, aber ihr wart der >gesamten< ALM überlegen ;)
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

is ja wirklich herrlich ;)

sind alles tatsachen, aber hey^^... und warum ins besser licht rücken? Bringts was?^^ ähm rofl ne^^

aber macht ma ruhig *gg*
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

würd da auch gerne ma was dazu sagen:

1.: 2.7 hatte die einzigen nachtwachen in ganz ALM!
2.: 1.10 hatte eine hohe attbeteiligung - vom planen weit gefehlt ... flotten starten können sie aber ans tel gehen? 12 leute un keiner geht ans handy....
3.: aus 1.10 hat nur dago einen att geplant (den att, den Goku geplant hat kann man vergessen, denn außer 2.7 is ja quasi keiner gestartet)
4.: is richtig, dass wärend des wars die meisten flottenverluste bei 2.7 lag .. (da nicht recalled pbwohl gedefft) was aber unteranderem daran liegen kann, dass 2.7 sich als einzige um IRGENWAS gekümmert haben ... irgendwann holt einen der schlaf eben ein!
5.: zu den inaktivensachen ... im schnitt hatte 1.10 eine aktivität (laut ihren posts un ihren aktivitätsbarometern) von um die 47% - 1.7 lag bei ca 52% .... 2.7 um die 58% (im schnitt)! Diejenigen, die den war bewinnen wollten (ergo die planer aus 2.7 un ein paar leute in 1.10/1.7 haben sich engagiert, der rest hat bekommen was sie wollten: EINE NIEDERLAGE!

un wenn da jetzt irgendwer meint irgendwelche fakten wenden zu müssen nur um 1.9 in ein schlechtes licht oder sich selber in ein gutes zu wenden, dann sollte man sich echt in ne anstallt einweisen ....

ps.: logisch gabs in 2.7 inaktive! keine frage, war uns auch gut gekannt .... allerdings wenn bunte in 1.10 glatte 39 benötigen um eine IGM zu lesen, dann frag ich mich ehrlich was da schief läuft... entweder die member sin zu doof nen neuen GC zu wählen oder aber es schert keinen un es hat so oder so keiner bock auf den war gehabt....
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das 1.10 nix kann un nit auf anrufe reagiert hätte ich dir auch sagen können ^^

un attplanung kann havoc auch nit ... wurde schon mehrfach bewiesen ...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

big du brauchst gannich zu sabbeln hast eh diese runden den arschloch award ausser konkurrenz gewonnen erst schön die gala umstrukturieren und wichtiges personal (natürlich meine ich damit mich ^^) rausgeworfen und jetzt hast du den salat mit den komischen spargelstechern die du dir da angeleiert hast kannst du nicht gegen erfahrene systeme bestehen also nimm die niederlage wien man und nich wien rosa tütü mädchen
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Haben wir jetzt alles gesagt?

Von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch 1.9 und zum Rest wurd ja wohl genug gesagt.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja denk ma schon musste nur ma gesagt werden in sonem "noob" system wo ich grad bin kann man nix anderes machen ausser sich die foren threads durchzulesen...
Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon »

hrhr...es braucht immer einen Schuldigen...und irgendwie macht das keiner freiwillig. :lol:

Ok ihr braucht nen Sündenbock, gut ich stell mich zur Verfügung (meiner masochistischen Ader sei Dank).
Ich habe Galaxie 7.35 um Fremddeff gebeten, ich habe Spieler "Nimmmeineroids" "g3bash0rt", ich habe Sklaven in meine Schiffe gepackt und Sie wild drauf losfliegen lassen - und - ich habe mein Gas nicht mit euch geteilt. Ich bin egoistisch und Herrschsüchtig. Ich verrate Pläne an die Gegner. Ich bin der Antimensch.

Jetzt zeigt mal was Ihr rethorisch draufhabt.
Beschimpft mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen... :evil:

*hämischgrinsendallekommentareinssündenregistereintipp*
"Das macht summasummarum, ungefähr, auf den Punkt genau, 15 Jahre Fegefeuer!"

Nachdem der Dämonische Zeichensatz nicht im Forum implementiert ist muss ich mir mit konventionellen halb-dämonischen Windows-Schriftsätzen behelfen.

-S-T-E-L-L-D-I-R-H-I-E-R-E-I-N-P-E-N-T-A-G-R-A-M-M-V-O-R-

Bis bald,
euer Höllenfürst :cool:
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hä? ich hab ka was das mitm thema zutun hat...
Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Meine güte ist doch egal.

Ich hab meine Flotte auch an 1.9 in dem krieg verloren, aber was solls ?
Gab einen recht großen letzten Kampf nochmal bevor die Runde vorbei ist und gut ist.
Ich denke mal die meisten die den letzten "Kamikaze" Angriff mitgeflogen sind, wussten schon, dass die Flotten danach matsch sind.
Aber was solls ? Runde ist eh bald vorbei und eine neue fängt an.
Da kann man dann vorher auchnoch sich ein wenig sich an fetten BRs erfreuen.

Sich jetzt aufregen bringt doch garnichts. Einfach die letzten paar Tage abwarten und gut. Ausserdem ist das ganze nur ein Spiel, das sollte man nicht so schrecklich ernst nehmen wie einige das tun ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

:closed:
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt