Krieg 1.9 vs ALM

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

@godlike: *unterschreib*
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Ich weiß nicht warum es so ein Problem ist wenn wir den Krieg beginnen und beenden wollen. Kuru vor dem Krieg 1.2 vs. 1.3 hat sich 1.3 teilweise neu formiert, weshalb wir unser "schlagkraft" testen mussten. Dabei ist uns klargeworden das 4-5 Spieler einfahc nicht mehr in die Gala passen und wir nun mit quasi 9 Leuten agieren müssen. Deshalb sind wir auf ein Ende dieses Krieges bedacht. D.h. wir wollen den Krieg beenden uns neue Spieler holen und evtl. in den Krieg mit 1.9 einsteigen (was allerdings Gala-intern eine nichtmal halb so große Rolle spielt wie hier bei außenstehenden).

Der Krieg zwischen 1.2 und 1.3 ist seit Tagen nur noch langweilig. 1.2 schickt 3-4 incs wir deffen sie recallen. Warum bitteschön wollte ihr dann so ein Getümpel weiterführen? Ihr redet hier von "wir können das nicht auf uns sitzen lassen" aber im Endeffekt bringt ihr (1.2) auch nicht wirklich was zustande....
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

sodalla. ich bin echt ein mensch der ruhe. aber mega, du schaffst es mich aufzuregen.

warum zum teufel greift ihr nicht an(und sag jetzt ja nicht "weil wir ja den kriegsowieso beenden wollen"...dann hättet ihr ihn nicht angefangen.[ja, das is ein punkt])
wir bringen nichts zustande? wir haben euch 3mille(kA wiviel wirklich) weggenommen? oh komm...sei einfach still

edit: und genau solche unqualifierten posts schaffen es das sich mehr und mehr spieler nicht leiden können....
Zuletzt geändert von BlackSheep am Mo Mai 14, 2007 4:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

wenn ich das scho wieder höre, schlagkraft testen, wo sind wir denn? heisst unsre gala "die dummen versuchskaninchen" oder was?

So läufts einfach net! Fertig, aus, vorbei! Und wann wir den Krieg beenden weil wir denken es passt so oder es geht nicht mehr ist unsre Sache. Auch fertig, aus, vorbei!

Wahnsinn die vorstellungen mancher leute. Ihr habt noch nichtmal ne kapitulation geschickt. denkt ihr vielleicht die kommt von uns nachdem wir euch 3 flotten zerlegt ham? :rofl:

Seelig seien die geistig Armen!
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

ne rechtfertigung hat so ein post eigentlich nicht verdient...
aber ich sag mal soviel.

wir könnten auch mal wieder mit 10 fleets vorbei schaun. aber da euer einziger erfolg bisher ein counter war sind wir vorsichtiger geworden. warum wir jetzt wann mit wievielen attern angreifen könnt ihr euch selber überlegen...
Bild
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

@ Blacksheep: Ich würde dir doch raten mal v e r n ü n f t i g zu lesen. Ihr habt uns 3 Mille weggenomme. Ja genau, aber was hat der böse Mega gerade eben noch geschrieben? "Wir haben 4-5 Leute die nicht mehr zu uns passen" Einer hat durch einen defekt kein Handy mehr gehabt, aber egal. So dann nenne mir doch mal was ihr in den letzten Tagen so dolles fabriziert habt. Ich will hier keinen Streit provozieren, lediglich die Fakten aufsagen.

Warum wir nicht atten? Warum sollten wir? Wir sind auf ein Ende bedacht, gerade weil wir auch nur noch 9 Spieler sind! Außerdem leigt der Vorteil bei uns. Wir haben die Roids warum sollten wir atten?
Zuletzt geändert von MegamOrph am Mo Mai 14, 2007 5:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Ach Faky, werd doch nciht gleich beleidigend, habe ich hier irgendwen angegriffen? --> Nein also lass deine Äußerungen mit den geistig armen, denn auch dich möchte ich nochmal daran erinnern das die 3 Fleets von Leuten waren die wir eh kicken wollten.
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

MegamOrph hat geschrieben:doch raten mal e r n ü n f t i g zu lesen


wie lest man ernünftig? xD
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

ja ok, ich lese jetzt ernünftig. *ernünftigles* sorry, da steht immernoch bullshit.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

mega, das war keine beleidigung das war ne seeligsprechung :D

und eure ausrede mit den leuten will kein mensch hören, wir beschweren uns ja auch net das bei uns einer im umode ist, wir auch so noch 2-3 recht schwache spieler ham und dazu noch einige die nicht mal ne telnummer angegeben haben. Da kann ich dann auch ganz einfach sagen die wollen wir schon längst ersetzen!
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Ich heul doch garnicht rum^^ Nur eure Provokationen und derartiges gehen mir persönlich auch aufn Wecker. Ich versuche hier mal einiges klarzustellen und was kommt sind "witzige" antworten a la Blacksheep und Co.

Ich sage nur das der Krieg beiden Seiten derzeit wenig bringt
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

provokant sind hier allerhöchstens so einige falsche darstellungen!
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

@Faky mich als dreissten lügner hinzustellen grenzt an grenzenloser Frechheit! Was bildest du dir eigentlich überhaupt ein?
Geh mal raus an die frische Luft und beruhig dich mal.
oder lass das spielen lieber sein ... ehrlich.

@Vince: Sry, du hast selbst verständlich recht, wir beide hatten das ja schon im irc ausdisktuiert ;)

Das warn Tippfehler,. ich habe die Aussage bereits korrigiert. 1.2 <=>1.3 nur grad etwas durcheinander gekommen, kann ja mal passieren ...

Ich habe den Post oben von mir nochmals editiert ;), bitte um Kenntnisnahme.
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

jo, womit du den post über mir nochmal überarbeiten solltest.

faky hatte schon recht dich als lügner darzustellen...nachdem was du geschrieben hattest. so wie es jetzt geschrieben steht...
Zuletzt geändert von BlackSheep am Mo Mai 14, 2007 5:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Was hab ich denn hier falsch dargestellt?
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

wenns wirklich nur n tippfehler war entschuldige ich mich für meine aussage, aber im gesamten überblick über den post kam mir das schon sehr stark so vor als wäre das ernst gemeint, hatte selbst noch überlegt obs n tippfehler war.
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Hä?

Lügen geschieht mit absicht!
Die aussage war ein Dreher. Also lasse ich mich nicht als Lügner abstempeln, höchstens als Tolpatsch!
Daher werde ich diese Aussage nicht editieren.
Für die Fehlaussage habe ich mich auch bei Vega höchstpersönlich entschuldigt und denke damit ist das vom Tisch.

Edit: und da ich sehe das faky das auch akzeptiert, denke ich bin ich auch offiziel wieder rehabilitiert ;) und wieder vertrauenswürdig ^^
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

so das langt jungs
wenn noch einer keift mach ich zu

das hat nich wirklich sinn und geht mitlerweile völlig am thema vorbei
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Wolle Rose Kaufen? 1€

Nu alle wieder lieb haben hier 8)
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

lol naja ich sag dazu nix mehr-.-

und ich hab nie gesagt das 1.3 den krieg nich angefangen hat...
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

klappe zu affe tod ....

musst nicht immer wieder alles ausgraben Tequi!
(un auch net das letzte wort haben!)

entweder was on topic, oder nix mehr dazu sagen (wie achilles schon gesagt hat!)
Bitte beachtet die Forenregeln
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Darf man erfahren, wann der Krieg richtig losgeht?
Oder laufen schon erste Incs?
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

geht gleich los denk ich ma
Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

sagte er um mitternacht als ganz ALM schlief ^^, scherz beiseite ... kann man den thread closen?

das ganze hat sich ja jetzt gegessen ^^

:closed:
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt