rundenneustart

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Ach mein Gott, jetzt geht das wieder los. Lass sie doch. Manchen reicht es, einfach nur n bissel Roids und Fleets zu bauen. Wenn es ihnen Spass macht *achselzuck*

Mich würds auch langweilen, aber ist doch pupsegal ^^

Ich starte langsam echt ne Aktion "Gegen Mobbing alter Weicheier", vl kann ich so meinen Beitrag für 1.9 leisten, dass sie Ruhe vor kleinen inaktiven Spielern haben ^^
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

naja ich bin seit r2 go dabei und hab auch oft genug in den topgalen mitgespielt, aber da gab meist nicht nur eine gal die doppelt so viele punkte hatte, so dass wenigstens bisschen action möglich war,

ich will ja eigentlich auch nur sagen dass ichs nict einseh warum deswegen ne neue runde gestartet werden sollte. es laufen im mom 5 kriege, das is auch nicht viel mehr als im sonstigen rundenverlauf, wir sind quasi mitten drin.

/edit: ich weiss ich wiederhol mich, sollte mich ma aus dem thread zurückziehn eigentlich ^^
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Faky, xyphrox hat auch nicht gesagt, dass er einen Neustart will! ;)

Nur seine Ansicht ist fraglich, aber das ist jedem selbst überlassen!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

die runde hier geht eh schon lang genug ... un sollte demnächst dich mal beendet werden ...

die 5 kriege die da laufen können doch in der testrunde dann weiterlaufen ... oder man wartet 2-3 wochen un macht die kriege dann in der normalen runde weiter ^^

aber es is halt so das die hälfte der spieler eher am joystick rumspielt als mit der maus in btw :P
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ah, und wieder meinen die, die grad oben sind, dass sie das rundenende bestimmen, weil sie selbst ja das alpha und omega des universums sind? weil alle anderen ja viel weniger punkte haben und deswegen unwichtig sind und eh keinen spass an der sache haben können?

genau ... gesundheit :roll:
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

BH, meinst du, du wirst es in naher zukunft mal schaffen lesen zu lernen?
seit go ist das nun schon so, das du irgendwas postest ohne vorher was zu lesen.

keiner aus 1.9 hat geschrieben das wir nen rundenneustart wollen, das waren andere.

ich habe selber geschrieben das ein neustart nichts bringt, da es früher oder später ähnlich wie jetzt aussehen wird, und das sind erfahrungswerte.

mir ists wurst ob die runde nun noch 2 oder 10 wochen läuft.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

vllt sollten die die oben sind es halt einfach mal merken das es scheisse is wenns immer so aussieht und keine solchen gals mehr bilden.

fast alle die die letzten runden in solchen gals waren zocken jetzt anders, auch unter anderem namen, nur die 1.9er nicht!
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

hmm ka, die einzigen die ich noch kenne die sporadisch zocken sind strix, naias und bh, der Rest aus der guten alten GO Zeit zockt nicht mehr.

liegt aber auch daran das deren alte gala fast garnicht mehr spielt, somit müssen sie sich ja mit "neuen" zusammen tun.


und diese runde ist auch mal ne ausnahme, so gross war der vorsprung noch nie, ansonsten halten 2-3 galas immer gut mit und sind punktemäßig auf dem selben niveau, ka wie es diesmal zu dem riesen abstand gekommen ist.

liegt aber evtl nicht an 1.9 sondern eher daran das 2 galas es nicht schafften 1 gala umzunieten, sondern nur durch inaktivität glänzenten.

das hat nix mit können, dem spiel ansich oder sonst was zu tun, wenn 4 von 13 leuten inaktiv sind kann man nix gewinnen^^
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ich bin der der als erstes den neustart gefordert hat ...

einigen ist es vielleicht aufgefallen, anderen nicht, ich spiele seit mitte märz nicht mehr aktiv, momentan bin ich sogar im umode .....

un natürlich respektiere ich auch die meinung der 1.9 wo einige keinen reset wollen und die meinungen der anderen die grad in nem krieg rumhampeln ....

aber irgendwie geht der reiz des spiels immer mehr flötten, weils im ersten monat total langweilig is wegen forschen un ab ende des zweiten monats isses langweilig weils keine gegner gibt (entweder zu schwach oder zu stark) ..........


un bh, ich will keinen reset weil ich in der top2 gal war un wir gegen top1 keine chance hatten :!:
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

xyphrox hat geschrieben:hmm ka, die einzigen die ich noch kenne die sporadisch zocken sind strix, naias und bh, der Rest aus der guten alten GO Zeit zockt nicht mehr.


...ich bezeichne das mal ohne weiteren kommentar als komplett falsch!
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

<--- seit GO Runde 2
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich meinte primär deufel damit, ich hab doch kein plan wer wo in welcher gala hockt. seh ich aus als ob ich mir alles raussuch und mich erkundige, wer in welcher galaxie sitzt?

pfff

der grundgedanke bleibt der gleiche, die meisten sehn immer nur, was sie sehen wollen.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

zu dem zeitpunkt als ich den reset wollte gabe keine nix zu tun in btw, weder kriege noch forschen .... daher der wunsch nach reset, zwischenzeitlich hat sich die lage geändert, es gibt, besonders im mittelfeld, wieder richtige kriege un nit der scheinquatsch um sich zu schützen ^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

jea ... so gehoert sich das :)

ps.: mifrit laesst es sich einrichten eine gala mit 35 leuten zu bilden? dann kann ma ma war gegen 1.9 machen *g
Bitte beachtet die Forenregeln
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

wieso gerade 35? 13*3= 39 ^^

39 Leute in einer Gala das rockt bestimmt ^^ dann auf 1.9 sheppern
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

xyphrox, es gibt noch genug Leute aus der alten Gozeit, nur haben die wenigen die noch da sind, erkannt dass man unter den alten Umständen nicht mehr spielen kann. Sie sind bereit sich auf "Neues" einzulassen, dass ist der Grund warum ihr vorne liegt. Nicht weil ihr so hyperaktive seid und die anderen nicht... (ist vielleicht nicht unwichtig).
Würden die alten Eliten sich auch wieder zu 1-2 Galas zusammen tun, dann wärt ihr schneller da oben weg als es euch lieb ist.
Aber wo wäre der Spaß? Dann seid ihr weg und zwei neue hocken da oben.
Überdenkt vielleicht mal eure Ansichten...

Verständlich ist deine Absicht, aber nicht zukunftsorientiert! :P
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

ja ok, es mägen noch mehrere Leute spielen, das mag sein, ich hab mich da auch eher auf die Leute bezogen die damals schon in den Top-Galas gesessen haben und jede Runde ausnahmslos oben mitgespielt haben.

und diese Leute sind selten geworden, der grossteil hockt in 1.9 rum, und eine handvoll vereinzelnd noch so, das wars auch schon oder irre ich mich da?

evtl sagen mir einige namen nix weil sie sich für die runde mal wieder umbenannt haben, aber wirklich DIE bekannten namen seh ich nicht, auch net im irc ^^
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Nein irren tust du dich nicht! ;)

Aber das Ende deiner "Mail" nehm ich dir persönlich! :P
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

rofl@ allen die muffe geht turisas dieses spiel wird durch die scheiss regeln so langweilig ich will wieder mehr kriege haben können is ja sonst mehr als lächerlich!
seid dem es diese "kannst nur noch krieg gegen einen haben" regel gibt sieht jede runde gleich aus und ich persönlich finde das mehr als langweilig

@xanka hast du fein erkannt aber ich würde ma lieber behaupten das wenn man den alten ihre lieblingsspielzeuge wegnimmt + das gewohnte reglemènt + permanent gewisse verdächtigungen rumgeistern in bezug auf sagen wir mal ganz vorsichtig "überinformation" aus administrati...äh ich meine unbekannter quelle dann kann das schonmal passieren das man von übermotiviert auf belächelnd umschlägt

P.S. eure fremddeffs sind einfach nur nen armutszeugnis danke
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Welche Fremddeffs meinst du? Fremdeinmischung in Kriege (Atts und Deffs) sind in letzter Zeit inflationär, aber die Krone in dieser Disziplin trägt eindeutig 1.10... :roll:
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

joa da 5.5 2-3 gegner hatte fand ichs nur gerecht dass ihnen jemand zuhilfe kam ... also gabs paar auffe nüsse wie sich das gehört für die leutchens die meinten 20 gegen 5 solltens schon sein
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

hehe nice aktion - da ist es 1.10 selbst schuld :P
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Das bestreite ich nicht Hydro, aber man sollte auch nicht immer so verkorkst sein, wenn Änderungen vorgenommen werden.
Gewiss einiges ist schlechter und einiges (vielleicht) besser geworden.
Aber es hält sich in Grenzen.
Naja die Wortgefechte im Forum, sind nicht erst durch die Änderungen entstanden. Sie sind leider Gottes schon seit GO Gang und Gebe...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

tjo wenigstens sind wir uns ja alle bei den ursachen der diskussionen einig :x
und die fremddeff is mittlerweile nur noch ne frechheit richtet sich ja immer speziell gegen uns hat für mich wenig mit unterdrückter gala und zur hilfe eilen ausrede zu tun 8)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

weil ihr die einzigen seid die solche aktionen bringen? :/
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

find ich unglaublich wie man sich noch sonen heiligenschein aufsetzt obwohl ihr gefremddefft habt :/
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

*Back to topic please - otherwise go to spam/offtopic thread*
Bitte beachtet die Forenregeln
Methos
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 27, 2007 6:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Methos »

Hallo Jungs und Mädels,

also erst mal schöne grüße aus der 5.5 !

Ich kann euch glaube ich sagen warum euch langweilig wird, euch das Spiel keinen Spaß mehr macht usw.

Schaut euch mal im Forum um wieviele Beiträge ihr da so von 5.5 Spielern findet, das war Rethorisch gedacht ihr braucht nicht wirklich nachgucken. Es sind nicht sehr viele den anstatt uns hier im Forum auszuheulen, konzentrieren wir uns aufs Spiel.

Bis vor knapp 1-2 Wochen bestanden wir aus 6 Spielern, Spielern die sich jetzt seit einigen Jahren kennen aber zu Anfang noch überall verstreut waren. Wir haben 3 Kriege geführt gegen Systeme die das doppelte an Spielern hatten und haben dabei doch sehr gut abgeschnitten. Viel wichtiger dabei jedoch, als das Ergebniss, ist der Spaßfaktor.

Ihr trachtet immer alle (fast alle) nach Platz 1, dabei verliert ihr den wesentlichen Charakter einer solchen Plattform aus den Augen. Die 5.5 hat sich zusammen geschlossen weil wir nicht mehr so aktiv sein wollten wegen Schule und Arbeit etc. und was ist draus geworden? Platz 7 mit 6 Leuten, nicht weil wir Aktiv sind, auch nicht weil wir schwächere Killen, nein einfach weil wir spaß dran haben (Ok und jahrelange erfahrung).

Jetzt haben wir uns neue Spieler ins Boot geholt um ihnen zu zeigen was an diesem Spiel so viel Spaß macht, gut sie vertechen weil sie keine Ahnung haben aber was solls, beim nächsten mal machen sie es besser, und für diese Runde liegt es an uns alten Hasen das beste aus den vermorksten Kons. raus zu holen.

Tip: Wenn es eine neue Runde gibt, schliesst euch mit 5-6 Mann zusammen, geht in ein System und habt wieder Spaß daran und motiviert neue Spieler, helft ihnen.

Neue Runde, mir ist es egal, ich habe so oder so Spaß mit meinen Leuten!


@hydro

gehörst du zur 1.10?

Ihr (nicht ihr alleine) habt doch gegen uns insgesamt 4 Systeme Aktiviert um zu deffen und dann sogar zu Atten. Wir haben uns dann nur auf dieses Niveau herabgelassen. (Man bedenke wir waren zu dem Zeitpunkt nur 6 Spieler)

Was schrieb mir einer von euch? Irgendwas nach dem Motto, "im Krieg entscheiden eben die Kontakte". Nun wir wollten euch nur zeigen das auch wir Kontakte haben, und haben 1.9 zum fremdeff geholt als ihr uns mit 2 Systemen geattet habt.
Gibst du einem Menschen einen Fisch, ernärhst du ihn für einen Tag, bringst du ihm das fischen bei, ernärhst du ihn sein Leben lang.

Auch bekannt als:
Methos
Merlin der Weise
Gaius Julius Caesar
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

Es steht ja nun fest DAS es eine neue runde gibt.

ich würde (zum x.-mal) endlich mal von den admins hören WANN die voranmeldung beginnt und WANN die runde nun wirklich anfängt!!!

hab ifrit schon ne mail geschrieben und im irc gefragt
aber wirklich schlauer bin ich nun wirklich noch nich gewurden xD
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo irgendeine aussage wäre schon mal ganz nett inzwischen!
Gesperrt