Mega hats erwischt

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Mega hats erwischt

Beitrag von mifritscher »

Nach langwierigen Ermittlungen wurde Mega des Sittens überführt, er hat es selber zugegeben und sich auch entschuldigt.

Die Strafe sind 10 Tage Sperre mit U-mode, außerdem wurden die betreffenden Ausnahmen gelöscht.

Ich möchte euch bitten Beschimpfungen oder ähnliches zu unterlassen und auch sein System nicht mit rein zuziehen.
Zuletzt geändert von mifritscher am Mi Apr 04, 2007 9:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ich antworte hier mal....

auch wenn es viele behauptet haben das mega gesittet hat, es konnte keiner beweisen.

auch wenn viele rumgeheult haben wie das sein kann das seine flotte sich bewegt wenn er nicht on war, es konnte denoch keiner wirklich beweisen.


bewiesen hat es mega selbst, 1. durch die ips und 2. durch sein geständnis das hier mildernde zustände brachte.

denoch ist sitten kein kavaliersdelikt und wer erwischt wird, wird mit allen accounts gelöscht, deshalb rate ich jedem nicht damit anzufangen.

es wird alles kontrolliert, ab dem kleinsten verdacht steht man unter besonderer verantwortung.


zu mega:
du hast dich dem thread "warum" selbst verraten, bzw in widerworte verstrickt, erst dadurch kamen ifrit un ich auch die idee mal richtig nachzuforschen und nachzuhaken und im dichticht rumzustochern ...

aber dein geständnis bringt dir mildernde umstände, ich hoffe du lernst aus deinen fehlern.

den rest bitte ich hier nichts zu posten. besonders flame ist nicht erwünscht un wird mit postlöschung un strafpunkten geahndet.
danke

MfG
Antworten