1.3 sucht dich.....
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
1.3 sucht dich.....
Du hast es drauf? Willst beweisen was du kannst?
Kannst es kaum erwarten mit der 1.10 und uns der 1.3 in den Krieg zu ziehen ?
Wir die NUUA (1.10 & 1.3) haben eine herrausforderung von 1.9 erhalten.
Du willst 1.9 in den ...treten?
Dann komm zu uns....
Was du brauchst?
Rasse: egal
Aktivität: Ja
Sonstiges: In der Nacht bereit sein aufzustehen um 1.9 zu deffen.
Interesse gefunden?
Melde dich
Sam 1.3.10
Kannst es kaum erwarten mit der 1.10 und uns der 1.3 in den Krieg zu ziehen ?
Wir die NUUA (1.10 & 1.3) haben eine herrausforderung von 1.9 erhalten.
Du willst 1.9 in den ...treten?
Dann komm zu uns....
Was du brauchst?
Rasse: egal
Aktivität: Ja
Sonstiges: In der Nacht bereit sein aufzustehen um 1.9 zu deffen.
Interesse gefunden?
Melde dich
Sam 1.3.10
Kommentar eines Außenstehenden:
Ich stelle es mir wirklich nicht leicht vor einen haushohen Vorteil wie ihn NUUA den reinen Daten nach hat (doppelt so viele Spieler, deutlich größere Flottenstärke, mehr Roids) dermaßen konsequent nicht zu nutzen.
Ach ja, die ziemlich offensive Mitgliederwerbung die von dir (Sam) via IGMs an einige Spieler anderer Systeme rausging klang auch nicht gerade so als hättet ihr im Vorfeld gegen den Krieg irgend etwas einzuwenden, ganz im Gegenteil.
Ich stelle es mir wirklich nicht leicht vor einen haushohen Vorteil wie ihn NUUA den reinen Daten nach hat (doppelt so viele Spieler, deutlich größere Flottenstärke, mehr Roids) dermaßen konsequent nicht zu nutzen.
Ach ja, die ziemlich offensive Mitgliederwerbung die von dir (Sam) via IGMs an einige Spieler anderer Systeme rausging klang auch nicht gerade so als hättet ihr im Vorfeld gegen den Krieg irgend etwas einzuwenden, ganz im Gegenteil.
naja das passiert wenn der moc den man hat nen gala hopper ist und seine methodik ineffektiv bei deffen/atten und desweiteren wäre es nie soweit gekommen wenn man nich mal wieder unter vorgehaltener hand die hälfte unserer top10 spieler uns abschwafelt (moc + mod) das nennt man solide führungspersonen olè