Da habe ich mal meine Konstruktionen durch zufall noch mal durch geschaut und musste festellen, dass meine HyperBs eine Agi von 0 (Null) haben. Ich habe nicht den Platz überschritten.
Wie wirkt sich das jetzt in einem Battle aus? Woran kann das liegen?
Agillity
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Verstehe nich ganz was du meinst. Die Agi regelt die Schussreihenfolge, was dir ja bereits klar ist, und eine Agi von 0 heißt eben, dass das Schiff erst nach allen Gegnern zum Schuss kommt die eine Agi >0 haben.
Da man für Agi 0 in Hyper-BS aber Pod und Hangar verbauen muss (und kein Starfleet getecht haben darf), wird es sich bei deinen Schiffen wohl um Träger handeln die normalerweise keine Waffen tragen und somit ohnehin nicht feuern, daher ist die Agi relativ egal. Solltest du doch in einem Slot Waffen verbaut haben dann feuern die BS eben bei Agi 0, d.h. mit ziemlicher Sicherheit nach allen anderen Schiffen die am BR beteiligt sind.
Da man für Agi 0 in Hyper-BS aber Pod und Hangar verbauen muss (und kein Starfleet getecht haben darf), wird es sich bei deinen Schiffen wohl um Träger handeln die normalerweise keine Waffen tragen und somit ohnehin nicht feuern, daher ist die Agi relativ egal. Solltest du doch in einem Slot Waffen verbaut haben dann feuern die BS eben bei Agi 0, d.h. mit ziemlicher Sicherheit nach allen anderen Schiffen die am BR beteiligt sind.