Unglaublich !!

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Unglaublich !!

Beitrag von CrazyStuff »

Edit by PooHead: KOORDS RAUSEDITIERT ... MIT ABGEÄNDERTEM KOORDS/NAMEN KANNST DAS GERNE POSTEN ....

Komplett Blö greift 1.9 an ..

Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei außer das Blö feige ist.Dachte es wäre ein einfacher WS oder VB .. als ich den vertrag sah dacht ik mir .. auman .. wer hat denn son shice zusammen gewürfelt ..
Ich hätte weder von 1.10 noch 1.6 erwarten das sie ein "metaatt" planen.Dachte die wollen sich einfach nur absichern für die erste zeit ..

Als ich dann aber die mail von 1.9 bekam dacht ich ich seh nicht richtig ..

Ihr wisst wodrauf das hinausläuft ..
1.Nen stink saurer Crazy
2.Vorraussichtlich 2 riesen allys (metas) die sich bekriegen

Hatten wir das nicht irgentwann schon mal und haben festgestellt das metas komplette shice sind?
Dazu kommt das blö wirklich krass unfaire spieler sind .. sie greifen ganz offen zu 3. 1.9 an ... .... hallo gehts noch?

Ich dachte ich hätte letzte runde mit fairen spielern krieg geführt .. aber naja .. wie ik im irc schon sagte .. dazu sag ich einfach mal ROFL !!
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

seit wann darf man koords posten?!?
schon überhaupt incommings?!?
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

tja kurze anmerkung noch: angriff erfolgreich abgewehrt
Bild
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

warum gibts eigentlich wieder verträge ?

bei den wenigen spielern (lassen wir die noobs ma aussen vor) sinds grad mal 1 systeme, da sind verträge die 3 systeme beinhalten ja schon extrem feige weil die schon das komplette spiel beherschen ....
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

das ist keine grundsazdiskusion über verträge
Bild
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

es is trotz bescheuert wenn sich 3 der vier besten sys zusammentun um andere zu bashen :P

vertrag hin oder her, aber nur da kanns verhindert werden :D
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

naja, bashen will gekonnt sein, und die 3 könnens bisher nicht...

passt doch alles zusammen, letzte runde hatten sie keine chance, nu wollen si sich zu dritt rächen, geht auch in die hose.

das war echt ne peinliche abfuhr meine lieben, mal ganz zu schweigen von der feigheit mit 3 galen anzugreifen...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Aber die Vertragskosten sollten wir echt mal hochsetzen
"My bugs don't have bugs."
Plantos
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 7:58 pm

Beitrag von Plantos »

*taschentuchreich*
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

lol du hast da was falsch verstanden 1.9 ist mit hilfe von 1.3 als sieger aus der schlach hervorgegangen
blö hat sich ziemlich übel blamiert
Bild
Plantos
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 7:58 pm

Beitrag von Plantos »

ähhm naja ok.... ich reich es im vorraus^^

denn ihr wisst nich was kommen wird!
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

naja, kurz gesagt: es kann von eurer seite aus ja nur besser werden ^^
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Antworten