* Endlich ein neues Design! (aber das Alte kann man immernoch auswählen *g*)
* Die Systemgröße wurde von 15 auf 13 gesenkt um mehr Systeme zu erschaffen
* Accountlöschungen werden um einen Tag verzögert
* Balancingänderungen
* Die Chronosphäre wurde abgeschafft
* Einige Module wurden geändert
* [für genaueres siehe
viewtopic.php?p=11146#11146 ]
* Scannersystem
* Es gibt jetzt Amplifier-Charger und Jam-Energizer für mehr taktische
Möglichkeiten
* Mobilfreundlichkeit
* Beyond the Wormhole erkennt weitere mobile Browser!
* Auf mobilen Browsern werden weniger Bilder angezeigt
* Sprachenunterstützung
* Beyond the Wormhole ist mehrsprachig!
* Erkennung der Sprache am Browser (natürlich auch manuell einstellbar).
* Momentan Unterstützung für Deutsch und Englisch.
* mehr Komfort...
* 4 Flottenschieber unter Military
* Anzeige grundlegender Schiffinfos unter Military
* Anzeige unter Ressourcen wie viele Asteroiden man bauen kann
* Dynamische Anzeige der Kosten beim Scannerbau
* Abbrechen von Bauaufträgen (Scanner & Schiffe)
* Systemnachrichten haben einen Präfix
Änderungen seit dem Start der letzten Runde
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
- Beiträge: 2413
- Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 428
- Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm
Raketen-Module
Rakleit:
- Größe auf 30m³ reduzieren
- Rak-Deff Abzug erhöhen (Sh -40% / Fi -35% / ... / Do -10%)
Leistungsdetonator:
- Iso-Kosten pro verbauter Rakete auf 250 statt 500 senken
- Basiskosten des Moduls senken (von 1600 Iso auf 600)
- Typabhängiger WP Bonus für Raketen (Typhoon 40% / Irid 35% / ... / Zeon 15%)
Projektil-Module
Automunitionierung: (eventuell auch umbenennen)
- Platzbedarf steigt um +1m³ pro Waffe
- Iso-Kostenreduzierung von P-Waffen um 40%
- WP Bonus für P-Waffen von +15%
Strahler-Module
Croniton Emitter:
Bleibt, schwächt jedoch auch die Schadenserhöhung des Struktur analysators ab
EMP-Module
Fusionszelle ersetzt EMP-Kompressor:
- EMP Lähmrate um 30% erhöht (auch mehr als 1:1 möglich)
- WP Bonus von 15% für alle 3 anderen Waffengattungen
- Agi +5
Was ändert sich am Techtree?
- Chrono entfällt
- Auswahltech: Leistungsdetonator vs EMP-Controller
- Auswahltech: Optronik-Computer vs Croniton Emmiter
- Auswahltech: Rakleit vs Fusionszelle
- Auswahltech: Optronik Netzwerk vs Automuni
- Neue Techs
Rakleit:
- Größe auf 30m³ reduzieren
- Rak-Deff Abzug erhöhen (Sh -40% / Fi -35% / ... / Do -10%)
Leistungsdetonator:
- Iso-Kosten pro verbauter Rakete auf 250 statt 500 senken
- Basiskosten des Moduls senken (von 1600 Iso auf 600)
- Typabhängiger WP Bonus für Raketen (Typhoon 40% / Irid 35% / ... / Zeon 15%)
Projektil-Module
Automunitionierung: (eventuell auch umbenennen)
- Platzbedarf steigt um +1m³ pro Waffe
- Iso-Kostenreduzierung von P-Waffen um 40%
- WP Bonus für P-Waffen von +15%
Strahler-Module
Croniton Emitter:
Bleibt, schwächt jedoch auch die Schadenserhöhung des Struktur analysators ab
EMP-Module
Fusionszelle ersetzt EMP-Kompressor:
- EMP Lähmrate um 30% erhöht (auch mehr als 1:1 möglich)
- WP Bonus von 15% für alle 3 anderen Waffengattungen
- Agi +5
Was ändert sich am Techtree?
- Chrono entfällt
- Auswahltech: Leistungsdetonator vs EMP-Controller
- Auswahltech: Optronik-Computer vs Croniton Emmiter
- Auswahltech: Rakleit vs Fusionszelle
- Auswahltech: Optronik Netzwerk vs Automuni
- Neue Techs
"My bugs don't have bugs."
-
- Administrator
- Beiträge: 2413
- Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
- Kontaktdaten: