1.2 die Killer aus Antares !
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
1.2 die Killer aus Antares !
Ob es nun eine Beschwerde ist oder nicht finde es nur scheiße das 1.2 alles killt was unter ihnen ist.
Ich frag mich wie eine Person mit NUR 2.4 Mille punkte angegriffen werden kann von jemanden mit 6.8 Mille und 4.9 Mille punkten
zusammen sind das knapp 12 Mille punkte
ich meine zum einen kann man ressis in die bank hauen,
zum anderen dachte ich Die ADMINS hätten eine sperre verhängt das so was nicht geht !
aber so wie es aussieht gibt es so eine sperre doch nicht ,
kein wunder das " kaum " noch jemand richtig Lust und Spass hat bei BTW hat.
Ich frag mich wie eine Person mit NUR 2.4 Mille punkte angegriffen werden kann von jemanden mit 6.8 Mille und 4.9 Mille punkten
zusammen sind das knapp 12 Mille punkte
ich meine zum einen kann man ressis in die bank hauen,
zum anderen dachte ich Die ADMINS hätten eine sperre verhängt das so was nicht geht !
aber so wie es aussieht gibt es so eine sperre doch nicht ,
kein wunder das " kaum " noch jemand richtig Lust und Spass hat bei BTW hat.
doch bashschutz sollte aktiv sein (ich hab jedenfals letztens ein "Lass doch die armen kleinen in ruhe" bekommen .. ) (ohne war, mit war is bashgrenze netürlich aufgehoben!)
Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Administrator
wenn ihr action wollt splittet die galas auf un macht war!
wenn ihr action wollt splittet die galas auf un macht war!
hmm nu passts aber, greifen uns ja grad 1.8, 1.10 und 1.12 immer mal wieder ab ^^
aber wir 3-4 leute leisten widerstand
wenigstens noch ein bissl fun ^^
ausser das es suckt wenn man gegen einen 16mio mann paar schiffchen verliert und der wert der verlorenen schiffe 500mio ress beträgt, das regt mich doch ien bissl auf :/
aber wir 3-4 leute leisten widerstand
wenigstens noch ein bissl fun ^^
ausser das es suckt wenn man gegen einen 16mio mann paar schiffchen verliert und der wert der verlorenen schiffe 500mio ress beträgt, das regt mich doch ien bissl auf :/
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus
Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus
Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
lol dein problem ^^ ^^ mehr kann ich dazu nimmer sagen!
un ... erm .. du gegen Herkles? punktemäßig sollte dem doch nix im weg stehen!
un ... erm .. du gegen Herkles? punktemäßig sollte dem doch nix im weg stehen!
naja, sicher hat uns 12.6 bei den ersten atts einiges an fleets zerlegt, auch weil einige von uns selten in die testrunde schauen, aber jetzt werden sie so großkotzig das sie schon 2 fleets bei atts auf uns als totalverlusst abschreiben konnten! und das wo sie deutlich aktiver sind als fast alle bei uns, leider sind die meisten spieler aus 1.2 so auf orion fixiert das wir wohl über kurz oder lang komplett im a... sind. was soll es, ich werde es 12.6 auf jedenfall so schwer wie möglich machen!
zu dem geheule von wegen 1.2 die bösen basher sag ich nur eins: heult nicht rum, saved eure fleets!
ich hatte auch incs von fast allen galas über uns, na und? ich hab auch bei einem att einen recall nicht geschafft und meine fleet verloren, na und?
ich werde hier nicht rumheulen, ich bau neue schiffe und versuch es wieder!
wenn man bei einem spiel wie btw mitspielt sollte man sich damit abfinden das man auch mal an stärkere gerät und verliert, wenn man das hier schon nicht kann, wie sieht es dann in der neuen runde aus? erschiesst man dann bei einem totalverlusst den hund vom nachbarn?
@Godl!ke, sind jetzt 50 mio, aber wir deffen uns einfach wieder auf 20 mio ran!
zu dem geheule von wegen 1.2 die bösen basher sag ich nur eins: heult nicht rum, saved eure fleets!
ich hatte auch incs von fast allen galas über uns, na und? ich hab auch bei einem att einen recall nicht geschafft und meine fleet verloren, na und?
ich werde hier nicht rumheulen, ich bau neue schiffe und versuch es wieder!
wenn man bei einem spiel wie btw mitspielt sollte man sich damit abfinden das man auch mal an stärkere gerät und verliert, wenn man das hier schon nicht kann, wie sieht es dann in der neuen runde aus? erschiesst man dann bei einem totalverlusst den hund vom nachbarn?
@Godl!ke, sind jetzt 50 mio, aber wir deffen uns einfach wieder auf 20 mio ran!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
-
- Doomstar
Naja ... einer von uns wollte wohl seine Fleet an euch verlieren, anders ist es nicht zu verstehen, wie ein Subraumer auf die Idee kommt nen stärkeren max-agi-trill anzugreifen
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
-
- Doomstar
Naja ... einer von uns wollte wohl seine Fleet an euch verlieren, anders ist es nicht zu verstehen, wie ein Subraumer auf die Idee kommt nen stärkeren max-agi-trill anzugreifen
†The day you forget how to dream you're dead†