1.2 die Killer aus Antares !

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

1.2 die Killer aus Antares !

Beitragvon Kuschel » Mi Aug 01, 2007 9:16 pm

Ob es nun eine Beschwerde ist oder nicht finde es nur scheiße das 1.2 alles killt was unter ihnen ist. :shock:

Ich frag mich wie eine Person mit NUR 2.4 Mille punkte angegriffen werden kann von jemanden mit 6.8 Mille und 4.9 Mille punkten :!:

zusammen sind das knapp 12 Mille punkte

ich meine zum einen kann man ressis in die bank hauen,
zum anderen dachte ich Die ADMINS hätten eine sperre verhängt das so was nicht geht ! :!: :!: :!:


aber so wie es aussieht gibt es so eine sperre doch nicht ,
kein wunder das " kaum " noch jemand richtig Lust und Spass hat bei BTW hat.

:roll:
Kuschel
Fighter
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 10:21 am

Beitragvon xyphrox » Mi Aug 01, 2007 10:07 pm

sag früher bescheid, und schreib mich an (1.9.8 )

ich komm gerne deffen, gibt ja sonst eh nix zu tun.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
xyphrox
Corvette
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitragvon Roadrunner » Mi Aug 01, 2007 10:15 pm

gibts den bashschutz überhaupt im testuni ?

ich glaub eher nit, sonst könnte man ja nit "testen"
Roadrunner
 

Beitragvon PooHead » Mi Aug 01, 2007 11:28 pm

doch bashschutz sollte aktiv sein (ich hab jedenfals letztens ein "Lass doch die armen kleinen in ruhe" bekommen .. ) (ohne war, mit war is bashgrenze netürlich aufgehoben!)
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
 
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8

Beitragvon mifritscher » Mi Aug 01, 2007 11:43 pm

Es gibt ihn, allerdings sind die Grenzen freier.
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon xyphrox » Do Aug 02, 2007 9:16 am

dann mach die grenzen mal weg, ich kann garnix mehr machen im testuni und angreifen tut auch keiner....
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
xyphrox
Corvette
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitragvon BigMaster » Do Aug 02, 2007 10:50 am

hm also ich weiß das hera aus 1.9 mich letztens geattet hat, obwohl hera= 36 mio und ich 15 mio hatte... ^^
BigMaster
Starcruiser
 
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm

Beitragvon PooHead » Fr Aug 03, 2007 6:56 pm

ihr da oben seit selber schuld ;D

wenn ihr action wollt splittet die galas auf un macht war!
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
 
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8

Beitragvon BigMaster » Fr Aug 03, 2007 7:16 pm

naja jetz is ja war, war zwar nich gewollt aber nu isser da ^^lol
BigMaster
Starcruiser
 
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm

Beitragvon xyphrox » Fr Aug 03, 2007 9:56 pm

selbst beim aufsplitten bekomm ich keinen gegner ab, da die zu wenig punkte haben...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
xyphrox
Corvette
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitragvon Pille » Sa Aug 04, 2007 2:50 pm

Presser.
Pille
Battleship
 
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitragvon xyphrox » Sa Aug 11, 2007 12:49 am

hmm nu passts aber, greifen uns ja grad 1.8, 1.10 und 1.12 immer mal wieder ab ^^

aber wir 3-4 leute leisten widerstand :)

wenigstens noch ein bissl fun ^^

ausser das es suckt wenn man gegen einen 16mio mann paar schiffchen verliert und der wert der verlorenen schiffe 500mio ress beträgt, das regt mich doch ien bissl auf :/
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
xyphrox
Corvette
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitragvon PooHead » Mo Aug 13, 2007 11:08 am

lol dein problem ^^ ^^ mehr kann ich dazu nimmer sagen!

un ... erm .. du gegen Herkles? punktemäßig sollte dem doch nix im weg stehen!
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
 
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8

Beitragvon Tequila » Do Aug 16, 2007 12:06 pm

naja aber 1.2 bekommt ja jetzt die hucke voll^^
IRC

#alpenchan <----unbedingt reigucken!!
Tequila
Frigatte
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm

Beitragvon Godl!ke » Fr Aug 17, 2007 9:54 am

Stimmt,
es ist ja auch kein Problem, eine Gala zu bashen,
die 20 Mio. Punkte weniger hat.
Und wo zusätzlich einige Leute im Urlaub hocken.

Schade eigentlich, ohne Poohead wart ihr irgendwie... angenehmer.

Bis dennsen, poppensen.
Godl!ke
Battleship
 
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.

Beitragvon Tequila » Fr Aug 17, 2007 10:33 am

xD
IRC

#alpenchan <----unbedingt reigucken!!
Tequila
Frigatte
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm

Beitragvon Zombie » Sa Aug 18, 2007 11:49 am

naja, sicher hat uns 12.6 bei den ersten atts einiges an fleets zerlegt, auch weil einige von uns selten in die testrunde schauen, aber jetzt werden sie so großkotzig das sie schon 2 fleets bei atts auf uns als totalverlusst abschreiben konnten! und das wo sie deutlich aktiver sind als fast alle bei uns, leider sind die meisten spieler aus 1.2 so auf orion fixiert das wir wohl über kurz oder lang komplett im a... sind. was soll es, ich werde es 12.6 auf jedenfall so schwer wie möglich machen!
zu dem geheule von wegen 1.2 die bösen basher sag ich nur eins: heult nicht rum, saved eure fleets!
ich hatte auch incs von fast allen galas über uns, na und? ich hab auch bei einem att einen recall nicht geschafft und meine fleet verloren, na und?
ich werde hier nicht rumheulen, ich bau neue schiffe und versuch es wieder!
wenn man bei einem spiel wie btw mitspielt sollte man sich damit abfinden das man auch mal an stärkere gerät und verliert, wenn man das hier schon nicht kann, wie sieht es dann in der neuen runde aus? erschiesst man dann bei einem totalverlusst den hund vom nachbarn?

@Godl!ke, sind jetzt 50 mio, aber wir deffen uns einfach wieder auf 20 mio ran!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Zombie
Frigatte
 
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 10:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitragvon Godl!ke » Sa Aug 18, 2007 3:59 pm

Bin doch schon dabei^^
Godl!ke
Battleship
 
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.

Beitragvon Nachael » So Aug 19, 2007 3:12 pm

Naja ... einer von uns wollte wohl seine Fleet an euch verlieren, anders ist es nicht zu verstehen, wie ein Subraumer auf die Idee kommt nen stärkeren max-agi-trill anzugreifen ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
 
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 1:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11

Beitragvon Nachael » So Aug 19, 2007 3:15 pm

Naja ... einer von uns wollte wohl seine Fleet an euch verlieren, anders ist es nicht zu verstehen, wie ein Subraumer auf die Idee kommt nen stärkeren max-agi-trill anzugreifen ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
 
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 1:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11

Beitragvon Sam » Mo Aug 20, 2007 10:51 pm

Naja du hättest mit deinen Strahlen-Schiffchen sogut wie keinen schaden gemacht, das einzige was dmg gemacht hätte, wären deine frigs und crovs mit iig....
Sam
Corvette
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10

Beitragvon Nachael » Mo Aug 27, 2007 9:27 am

Ich hab keine Frigs und Corvs mit IIG :P ich bin Waver, und nutze liber Strahlen als Proks :P
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
 
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 1:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11

Beitragvon Sam » Mo Aug 27, 2007 12:52 pm

mhm.... habe ich mich verguckt... 0o
Sam
Corvette
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10


Zurück zu Archiv - 6. Testrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron