1.2 die Killer aus Antares !

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Antares

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

1.2 die Killer aus Antares !

Beitrag von Kuschel »

Ob es nun eine Beschwerde ist oder nicht finde es nur scheiße das 1.2 alles killt was unter ihnen ist. :shock:

Ich frag mich wie eine Person mit NUR 2.4 Mille punkte angegriffen werden kann von jemanden mit 6.8 Mille und 4.9 Mille punkten :!:

zusammen sind das knapp 12 Mille punkte

ich meine zum einen kann man ressis in die bank hauen,
zum anderen dachte ich Die ADMINS hätten eine sperre verhängt das so was nicht geht ! :!: :!: :!:


aber so wie es aussieht gibt es so eine sperre doch nicht ,
kein wunder das " kaum " noch jemand richtig Lust und Spass hat bei BTW hat.

:roll:
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

sag früher bescheid, und schreib mich an (1.9.8 )

ich komm gerne deffen, gibt ja sonst eh nix zu tun.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

gibts den bashschutz überhaupt im testuni ?

ich glaub eher nit, sonst könnte man ja nit "testen"
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

doch bashschutz sollte aktiv sein (ich hab jedenfals letztens ein "Lass doch die armen kleinen in ruhe" bekommen .. ) (ohne war, mit war is bashgrenze netürlich aufgehoben!)
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Es gibt ihn, allerdings sind die Grenzen freier.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

dann mach die grenzen mal weg, ich kann garnix mehr machen im testuni und angreifen tut auch keiner....
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hm also ich weiß das hera aus 1.9 mich letztens geattet hat, obwohl hera= 36 mio und ich 15 mio hatte... ^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ihr da oben seit selber schuld ;D

wenn ihr action wollt splittet die galas auf un macht war!
Bitte beachtet die Forenregeln
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

naja jetz is ja war, war zwar nich gewollt aber nu isser da ^^lol
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

selbst beim aufsplitten bekomm ich keinen gegner ab, da die zu wenig punkte haben...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Presser.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

hmm nu passts aber, greifen uns ja grad 1.8, 1.10 und 1.12 immer mal wieder ab ^^

aber wir 3-4 leute leisten widerstand :)

wenigstens noch ein bissl fun ^^

ausser das es suckt wenn man gegen einen 16mio mann paar schiffchen verliert und der wert der verlorenen schiffe 500mio ress beträgt, das regt mich doch ien bissl auf :/
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

lol dein problem ^^ ^^ mehr kann ich dazu nimmer sagen!

un ... erm .. du gegen Herkles? punktemäßig sollte dem doch nix im weg stehen!
Bitte beachtet die Forenregeln
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

naja aber 1.2 bekommt ja jetzt die hucke voll^^
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Stimmt,
es ist ja auch kein Problem, eine Gala zu bashen,
die 20 Mio. Punkte weniger hat.
Und wo zusätzlich einige Leute im Urlaub hocken.

Schade eigentlich, ohne Poohead wart ihr irgendwie... angenehmer.

Bis dennsen, poppensen.
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

xD
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

naja, sicher hat uns 12.6 bei den ersten atts einiges an fleets zerlegt, auch weil einige von uns selten in die testrunde schauen, aber jetzt werden sie so großkotzig das sie schon 2 fleets bei atts auf uns als totalverlusst abschreiben konnten! und das wo sie deutlich aktiver sind als fast alle bei uns, leider sind die meisten spieler aus 1.2 so auf orion fixiert das wir wohl über kurz oder lang komplett im a... sind. was soll es, ich werde es 12.6 auf jedenfall so schwer wie möglich machen!
zu dem geheule von wegen 1.2 die bösen basher sag ich nur eins: heult nicht rum, saved eure fleets!
ich hatte auch incs von fast allen galas über uns, na und? ich hab auch bei einem att einen recall nicht geschafft und meine fleet verloren, na und?
ich werde hier nicht rumheulen, ich bau neue schiffe und versuch es wieder!
wenn man bei einem spiel wie btw mitspielt sollte man sich damit abfinden das man auch mal an stärkere gerät und verliert, wenn man das hier schon nicht kann, wie sieht es dann in der neuen runde aus? erschiesst man dann bei einem totalverlusst den hund vom nachbarn?

@Godl!ke, sind jetzt 50 mio, aber wir deffen uns einfach wieder auf 20 mio ran!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Bin doch schon dabei^^
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Naja ... einer von uns wollte wohl seine Fleet an euch verlieren, anders ist es nicht zu verstehen, wie ein Subraumer auf die Idee kommt nen stärkeren max-agi-trill anzugreifen ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Naja ... einer von uns wollte wohl seine Fleet an euch verlieren, anders ist es nicht zu verstehen, wie ein Subraumer auf die Idee kommt nen stärkeren max-agi-trill anzugreifen ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Naja du hättest mit deinen Strahlen-Schiffchen sogut wie keinen schaden gemacht, das einzige was dmg gemacht hätte, wären deine frigs und crovs mit iig....
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Ich hab keine Frigs und Corvs mit IIG :P ich bin Waver, und nutze liber Strahlen als Proks :P
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

mhm.... habe ich mich verguckt... 0o
Antworten