Zieleinstellungen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Zieleinstellungen

Beitrag von Roadrunner »

is es irgendwie möglich das im military bei den zieleinstellungen auch den waffentyp un die waffenanzahl gezeigt wird ?

es gibt bestimmt noch mehr so doofe wie ich die vergessen was im slot 1 un im slot 2 der eigenen frigs ist 8)
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Wer das in der halben Sekunde zwischen Millitary anschauen und runterscrollen vergisst der sollte sich lieber in eine Klinik für Alzheimerpatienten einweisen lassen als BTW zu spielen.
Unnötig und nebensächlich, es gibt weitaus wichtigeres :!:
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ich weiss ja nit was fürn dsl du hast ... aber bei meinem dsl 2000 braucht es mehr als ne halbe sekunde ...

nit jeder kann sich deinen dsl anschluss leisten, denk mal daran ...
oder machen wir nu die gesellschaft anhand ihrer dsl anschlüsse aus ?

achja, ich behaupte nit das es wichtig is, ich wollte es nur mal anmerken, sry fals es dich stört, warum überschauste den thread hier nit als geistigen spam zu posten :?:
Antworten