Verbesserung von Corvette, Doomstar, Antriebs-Trill

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Verbesserung von Corvette, Doomstar, Antriebs-Trill

Beitrag von Viconia de Vir »

Mir ist gerade eingefallen wie man durch eine kleine simple Veränderung gleichzeitig den Doomstar generell, die Corvette generell und den Antriebstrill im speziellen verbessern könnte.

1. Doomstars bekommen einen vierten Waffenslot
2. Ist im Doomstar ein Hangar eingebaut, kann man auch Corvetten dort reintun. Allerdings NUR im Doomstar-Hangar. Corvettenhangarplatz sollte 250m³ gross sein.

Wie man sieht würde folgendes geschehen:
- Ein Doomstar könnte vier Schiffklassen durch die Gegend fliegen.
- Da die Corvette, wenn sie im Doomstar rumgeflogen wird, keinen Antrieb mehr benötigt, erhöht sich ihre Kampfkraft stark, weil kein Platz mehr für den Antrieb benötigt wird. Ausserdem ist mit Raketenantrieb die EMPdeff ein wenig höher, die eine der Hauptschwachstellen von Corvetten ist.
- Antriebstrillianer könnten mit Doomstar-Hypersprung mit geringer ETA vier Schiffklassen zum Kampf fliegen
- Attagoner die Corvetten als Kampfschiffe benutzen und keinen Antrieb einbauen, würden damit sehr viel Schaden machen, weil vielmehr Waffen hineinpassen.
- Predatoren könnten in Crvetten auch grosse Defensivmodule einbauen und hätten dennoch noch ausreichend Platz für Waffen.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Das würde einzig und allein etwas für Antriebstrills bringen, denn mit Trägern die 2h langsamer sind als BS-Träger kann nun wirklich niemand etwas anfangen!
Antworten